“Verwöhnwochenende für Freundinnen”

Parkhotel Weber-Müller
Bewertet am 2. April 2012

Das als Familienbetrieb geführte Hotel liegt direkt am Kurpark, schön ruhig. Es werden verschiedenste Wellness- bzw. Kur-Pakete angeboten. Wir hatten das Wochenende für Freundinnen gebucht.
Gleich an der Rezeption wurden wir sehr nett begrüsst und bekamen alles erklärt und dann auf unsere Zimmer, die sehr schön neben einander lagen, begleitet. Hier wartete schon eine Flasche Sekt und ein Obstteller auf uns, über die wir uns natürlich auch gleich "hermachten".
Während dieses Wochenendes waren ausser den bereits erwähnten älteren Gästen sehr viele Päärchen und wohl auch jüngere Freundinnen im Hotel. Wobei wir sowieso so beschäftigt wurden, dass wir eigentlich mit uns selbst genug hatten.

Die kleine Fussgängerzone der Stadt ist in 5 Min. zu erreichen, von hier aus kann man per Sessellift auf den Hausberg fahren oder direkt vom Hotel aus kleine Wanderungen unternehmen, wobei hier täglich auch ein Angebot am Info-Brett hängt.

Alle sind sehr nett und aufmerksam und haben auch mal für ein paar private Worte oder Tipps Zeit.

Wir waren vom Frühstücksbufett, das keine Wünsche offen ließ, begeistert. Es war extra ein Koch anwesend, der auf Wunsch Omeletts briet.

Auch das 3-Gänge-Menue am Abend bei Kerzenlicht war sehr gut und in angenehmer Atmosphäre.

Die Chefin kam abends dann an die Tische und informierte uns über abendliche Veranstaltungen in der Stadt oder alternativ im eigenen Haus.

Wir waren mit unseren Anwendungen (Rückenmassage, Gesichtsbehandlung, Fuss-Reflexzonen-Massage, Ganzkörpermassage) sehr zufrieden und hatten den Eindruck, dass das Personal kompetent und engagiert war. Auch spontan dazugebuchte Anwendungen waren kein Problem und wurden in unser Programm eingebaut.

Die Sauna haben wir nachmittags genutzt, da abends die "Sauna-Nacht" war und wir in Ruhe saunieren wollten. Auch wir hatten an der Rezeption darum gebeten die Sauna vorgeheizt zu bekommen, das klappte prima.

Unsere Zimmer (Ein- und Doppelzimmer) waren gemütlich eingerichtet, hatten sehr gute Matratzen und frisch renovierte Badezimmer.
Wie bereits erwähnt wartete in der MInibar bereits eine vorgekühlte Flasche Sekt auf uns als Begrüssung.

Die angebotenen Fahrten in den Oberharz sollte man mitmachen, macht wirklich Spass.

Wir kommen bestimmt wieder - zum Verwöhnen lassen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, TEvamaria!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
Revita
Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort
Familotel Panoramic
Familotel Panoramic
Nr. 7 von 9 in Bad Lauterberg

Sie waren bereits im Parkhotel Weber-Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Weber-Müller

Anschrift: Sebastian-Kneipp-Promenade 33, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 9 Hotels in Bad Lauterberg
Preisklasse: 93€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Weber-Müller 4*
In idyllischer Lage, direkt am Kurpark, liegt unser inhabergeführtes Hotel.Die glasklare Oder sprudelt entlang des schönen Städtchens und ist genauso - wie unser Hotel - unrahmt von grünen Wäldern, die zuvielfähltigen Aktivitäten einladen. Genießen Sie den Urlaub in familiärer Atmosphäre und in liebevoll eingerichteten Zimmern. Dieleckeren Buffets, die vielfähltigen Menüs, sowie die hausgebackenen Waffeln im Wintergartencafé sind stets ein Genuss für Ihren Gaumen.Kombinieren Sie Aktivurlaub mit Wellnessambiente und erleben Sie erholsame und entspannte Zeiten im Wellnessbereich, im 72 qm großenSchwimmbad, den vier Saunen, der multifunktionellen Fitnesshalle, sowieder großen Liegewiese. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Evoline ltd, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Weber-Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weber-Müller Bad Lauterberg