“Nettes Familienhotel”

Hotel am Kurpark
Potsdam, Deutschland
“Nettes Familienhotel”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Nettes kleines ansprechendes, zentral gelegendes Familienhotel. Wir waren hier schön öfter und haben uns imemr ausgesprochen wohl gefühlt. Die Hotelinhaber haben mit viel Liebe den Eingangsbereich und das Restaurant gestaltet. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen. Das Frühstücksbüfett ist sehr angenehm und schön angerichtet. Die Nähe zur Therme ist hervorragend. Wir kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Marina G!

Geschäfts-
reisende
Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Der Umgang mit den Gästen ist vorbildlich. Das Zimmer erschien mir nur durchschnittlich, aber angesichts des Preis- Leistungsverhältnisses spielt das keine Rolle. Der "Harzer" Brotteller, den die Küche anbietet, sollte regionalen Bezug haben (der fehlt leider), dafür gab es ein hervorragendes Eintopf-Gericht. - Das Frühstücks-Buffet war gut bestückt. - Insgesamt für uns ein ein sehr erfreulicher Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Reisefreund05!
Oschatz
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel empfehle ich gern weiter. Ich wurde nett empfangen. Mein Einzelzimmer war sehr gut, habe gut geschlafen, das Frühstück und Abendessen waren auch sehr schmackhaft, empfehlenswert ist ein Besuch in der Kirchbergtherme und eine Wanderung auf den Hausberg, nicht ganz so gut fand ich, dass es im Hotelbereich (nicht im Zimmer) etwas verraucht roch

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Ramona K!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

vom 20.7-22.7.12 waren wir ( 8 Pers.)im Hotel am Kurpark.
Es ist ein sehr gut geführtes Hotel.Die Zimmer geräumig und sauber.
Der Service überragend .Freundliche , hilfsbereite Inhaber.Sehr gutes Servicepersonal.
Hervorragendes Frühstück,(Wurst,Salate,Obst,Müsli usw. in sehr guter Qualität)
teilw.BIO.
Sehr ansprechende Gestaltung der Räumlichkeiten.
Wir alle 8 werden das Hotel weiterempfehlen und wenn es uns wieder nach Bad Lauterberg
(ein sehr schönes Städtchen !!)zieht,werden wir hier übernachten
Dieter Ballerstädt

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Dieter B!
88696 Owingen
Bewertet am 18. Juni 2011

Ein nettes, sauberes, ruhiges und freundliches Hotel, sehr empfehlenswert.
Haben 1 Woche mit befreundeten Ehepaar hier verbracht.
Ein sehr variantenreiches Frühstück.
Das Zimmer sauber, wir fanden es lustig, mit Geweih überm Bett und einen Spruch dazu, mit Blick zum Hausberg.
Die Betreiberfamilie und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Das Abendmenü ist variantenreich und sehr empfehlenswert.
Auch der Ort ist empfehlenswert mit den schönen Fachwerkhäusern und viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Bernhard-Owingen!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Der Rehaaufenthalt meines Mannes brachte mich nach Bad Lauterberg in dieses familiär geführte kleine Hotel. Für den Preis ein nettes Zimmer, wenn auch etwas plüschig dekoriert, sehr sauber und ein tolles Frühstück. Für 47,-Euro kann man nicht mehr erwarten. Alle sind sehr freundlich.Die Abendkarte des Restaurants kann man empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, teddy1958!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
Revita
Familotel Panoramic
Familotel Panoramic
Nr. 6 von 10 in Bad Lauterberg
Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort

Sie waren bereits im Hotel am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kurpark

Unternehmen: Hotel am Kurpark
Anschrift: Sebastian-Kneipp-Promenade 4 | 37431 Bad Lauterberg, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Lauterberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Kurpark 3*
Ob für Ihre Geschäftsreise oder Ihren Kurzurlaub in Bad Lauterberg im Harz, in unserem Hotel am Kurpark, mitten im Zentrum und am Kurpark von Bad Lauterberg ruhig gelegen, werden Sie sich rundum wohl fühlen! Ob in unserer Kurpark-Lounge, der gemütlichen Kaminbar oder in unserer Freiluftoase- bei uns verbringen Sie eine unvergessliche Zeit. Relaxen können Sie auf unserer wunderschönen Entspannungsinsel mit Sauna bei Kerzenschein. Bad Lauterberg bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Gestaltung Ihres perfekten Urlaubstag. Tolle Motorradrouten, Wanderwege und Biking-Strecken liegen direkt vor der Tür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark Bad Lauterberg
Bad Lauterberg Hotel Am Kurpark