“Vollkommen Enttäuscht”
Bewertung zu Mühl Vital Resort

und 1 weitere Seite
Mühl Vital Resort
Bewertet am 14. Februar 2011

Mit dem Ankommen fängt das Wohlfühlen an.Hatten uns auf ein nettes Wochenende gefreut. Mal was ausgefallenes!! Bei Ankunft war der Empfang nicht besetzt ,erst nach ein paar Minuten kam mal jemannd.Das Begrüssungsgetränk entpuppte sich als einfacher Orangensaft. Das Zimmer war alles andere als 5 Sterne würdig(abgewohnt).Das Frühstücksbuffet bekommt man auch in jedem anderen Hotel ,Standart.(war nichts erlesenes drauf).
Die Mitarbeiter waren ehr unfreundlich und unaufmerksam,für ein 5Sterne Haus unverzeilich. Die RÄumlichkeiten wurden einem nicht gezeigt (Spa und Wellnesbereich) .Dafür wirbt dieses Haus. Fühlten uns nicht als Gast sondern ehr als Last. Frage mich allen ernstes wo die 5 Sterne herkommen???????.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, boerni63!

Bewertet am 14. Februar 2011

wir sollten vom bahnhof abgeholt werden; sie wurde per email bestätigt. leider mussten wir nach 10min. ankunft am bahnhof beim hotel anrufen; sie hatten uns komplett vergessen und für weitere 30min. warten lassen.
das zimmer ist recht altmodisch und eher ländlich eingericht; der kleine tv war ein witz. eher 3-sterne standard und überhaupt nicht luxuriös. die "badeschlappen" waren überhaupt nicht für den wellness-bereich tauglich; saugte sich mit wasser voll.
frühstück war gut, aber die auswahl hätte bei einer 5-sterne-hotel reichhaltiger ausfallen können.
der wellness-bereich ist dagegen recht schön gemacht; mit 2 pools und saunen.
das interenet funktionierte NUR in der lobby; sie bemühten sich auch nicht dies zu beheben.
alles in allem wars ein schöner aufenhalt, aber eben keine 5-sterne und das personal ist nicht sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nygirljie!
Bewertet am 6. Februar 2011

Ich war geschätlich unterwegs und wollte ein wenig abschalten, fit werden für den nächsten Tag. Über HRS das Mühl Vital Resort gefunden und enorm preisewert gebucht. Ein schönes, zentral gelegenes Haus mit guten, auch kostenlosen Parkmöglichkeiten und – mir an diesem Tag besonders wichtig – einem großzügigen Wellnessbereich mit mehreren Pools.
Im Wellnessbereich fühlte ich mich dann auch so wohl, dass das Abendessen ausfallen musste…
Umso mehr konnte ich mich dann am nächsten Tag dem Frühstück widmen. Dieses war absolut angemessen, reichhaltig und von sehr guter Qualität. Letzteres ist mir besonders wichtig. Wenn ich wieder in die Gegend komme versuche ich wieder dort einzuchecken.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, vii_ner!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Ein Wochenende im Harz??? Ja in diesem Hotel ist die Erholung möglich. Sehr freundliches Personal, gut geführtes Haus. Grosse saubere Zimmer, einiges ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Massagen im Wellness Bereich TOP, die Schwimbäder allerdings viel zu warm und die Liegen sollten mal erneuert werden. Abendessen ganz Klasse, auch für verwöhnte Gaumen. Gute Weinkarte, sehr faire Preise. Fruehstueck lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank_and_Barbara!
Bewertet am 4. August 2010

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns gleich heimisch.
Im Restaurant war die Herzlichkeit der Mitarbeiter sehr lobenswert und die Speisen einfach nur köstlich.
Nach einem ausgiebigen Golfturnier wurden wir im Wellnessbereich in eine andere Welt versetzt. Massage und KosmetiK - Wunderbar entspannend und erholsam. Nicht zu vergessen die guten Cocktail zur späten Stunde an der Bar.
Rund um können wir es nur weiterempfehlen. Auch wenn hier und da etwas neu gestaltet werden könnte - man fühlt sich einfach nur wohl und herzlich willkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, prisa-trade!
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben uns im Vital Hotel Mühl recht wohlgefühlt. Der Wellbereich ist groß und gut. Die Sauberkeit in allen Räumen ohne Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Es standen ausreichend Parkmöglichkeiten kostenfrei zur Verfügung.

Das Zimmer, es war ein Sonderangebot, war allerdings etwas in die Jahre gekommen und recht dunkel.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
4  Danke, Oberst49!
Bewertet am 26. Mai 2010

Ich fahre mit meiner Freundin mindestens 2 bis 3 mal im Jahr in dieses wünderschöne Hotel, um vom Alltagsstress zu entkommen und wieder aufzutanken!
Und ich muß sagen, es gelingt dem Team vom Vital Resort Mühl immer wieder uns in eine Welt aus Entspannung, Genüssen und Wohlfühlambiente zu entführen, so daß wir der realen Welt für kurze Zeit entkommen können!
Wir tanken dort neue Kraft, um wieder gut gerüstet nach Hause zu kommen!
Dies alles schaffen Sie aber nur, weil Sie ALLE bemüht sind uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen, was ihn auch immer gelingt!
Die fachliche Kompetenz gepaart mit aufrichtiger Herzlichkeit erfüllt die Atmosphäre des ganzen Hauses!
Egal welchen Bereich ich mir ansehe, ich bin hell auf begeistert und schicke auch immer Freunde hin, die meine Begeisterung nun verstehen und teilen!
Ich könnte garnicht sagen, was ich besser finde: das tolle Essen im Restaurante, die Beautyangebote im Wellnessbereich, die große Suite, den Schwimmbadbereich, die netten Damen an der Rezeption ..................
Besonders empfeheln kann ich allerdings die KÜCHENPARTY`s, wo man einen Einblick in die Restauranteküche erhält und gemeinsam mit dem Chefkoch Speisen anrichtet und verköstigt! Spitze und super lustig!
Das Familienhotel begeistert auf der ganzen Linie!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nischue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
Revita
Nr. 6 von 9 in Bad Lauterberg
Hotel Riemann
Hotel Riemann
Nr. 4 von 9 in Bad Lauterberg

Sie waren bereits im Mühl Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mühl Vital Resort

Anschrift: Ritscherstr. 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Lauterberg
Preisklasse: 121€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mühl Vital Resort 5*
Das Mühl Vital Resort, welches im Jahr 2014 komplett renoviert wurde, ist ein bereits in 3. Generation familiär geführtes Wellnesshotel in Bad Lauterberg im Harz. Es verfügt über 87, mit warmen Farben und Hölzern versehenen Zimmer und Suiten, sowie eine 1.800qm große Wellness-Oase, mehrere Bars, eine lichtdurchflutetes Cafe- den „Sonnenwinkel“ und ein à la carte Restaurant- „die Genussschmiede“. Es sind die vielen kleinen Winkel und heimeligen Rückzugsmöglichkeiten des Hotels, die zum verweilen und träumen einladen, sie machen den ganz individuellen Charme des Hauses aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mühl Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mühl Vital Resort Bad Lauterberg