“Herrlich erholsame Zeit”

und 1 weitere Seite
Mühl Vital Resort
“Herrlich erholsame Zeit”
Bewertet am 4. August 2010

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns gleich heimisch.
Im Restaurant war die Herzlichkeit der Mitarbeiter sehr lobenswert und die Speisen einfach nur köstlich.
Nach einem ausgiebigen Golfturnier wurden wir im Wellnessbereich in eine andere Welt versetzt. Massage und KosmetiK - Wunderbar entspannend und erholsam. Nicht zu vergessen die guten Cocktail zur späten Stunde an der Bar.
Rund um können wir es nur weiterempfehlen. Auch wenn hier und da etwas neu gestaltet werden könnte - man fühlt sich einfach nur wohl und herzlich willkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, prisa-trade!

NRW
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben uns im Vital Hotel Mühl recht wohlgefühlt. Der Wellbereich ist groß und gut. Die Sauberkeit in allen Räumen ohne Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Es standen ausreichend Parkmöglichkeiten kostenfrei zur Verfügung.

Das Zimmer, es war ein Sonderangebot, war allerdings etwas in die Jahre gekommen und recht dunkel.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
4 Danke, Oberst49!
Ruhrgebiet
Bewertet am 26. Mai 2010

Ich fahre mit meiner Freundin mindestens 2 bis 3 mal im Jahr in dieses wünderschöne Hotel, um vom Alltagsstress zu entkommen und wieder aufzutanken!
Und ich muß sagen, es gelingt dem Team vom Vital Resort Mühl immer wieder uns in eine Welt aus Entspannung, Genüssen und Wohlfühlambiente zu entführen, so daß wir der realen Welt für kurze Zeit entkommen können!
Wir tanken dort neue Kraft, um wieder gut gerüstet nach Hause zu kommen!
Dies alles schaffen Sie aber nur, weil Sie ALLE bemüht sind uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen, was ihn auch immer gelingt!
Die fachliche Kompetenz gepaart mit aufrichtiger Herzlichkeit erfüllt die Atmosphäre des ganzen Hauses!
Egal welchen Bereich ich mir ansehe, ich bin hell auf begeistert und schicke auch immer Freunde hin, die meine Begeisterung nun verstehen und teilen!
Ich könnte garnicht sagen, was ich besser finde: das tolle Essen im Restaurante, die Beautyangebote im Wellnessbereich, die große Suite, den Schwimmbadbereich, die netten Damen an der Rezeption ..................
Besonders empfeheln kann ich allerdings die KÜCHENPARTY`s, wo man einen Einblick in die Restauranteküche erhält und gemeinsam mit dem Chefkoch Speisen anrichtet und verköstigt! Spitze und super lustig!
Das Familienhotel begeistert auf der ganzen Linie!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, nischue!
Hannover
Bewertet am 19. Mai 2010

Einen Kurzurlaub in den Harz? Da ist doch alles so angestaubt... Trotz dieses Vorurteils haben wir uns auf die Suche nach einer Bleibe für ein paar schöne Tage gemacht. Die Erwartungen wurden übertroffen! Nicht nur, dass Bad Lauterberg ein beschauliches Städtchen ist, mit dem Vitalresort Mühl hat es das Glück über ein wirklich gutes Hotel zu verfügen.
Über Geschmack lässt sich streiten und so ist der Landhausstil der Zimmer nicht jedermanns Sache, allerdings sind diese sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und bietet Entspannungsmöglichkeiten noch und nöcher. Der Fitnessraum ist zu klein, allerdings war uns die Schneebedeckte Landschaft lieber :).
Hervorzuheben ist der super Service - jeder Mitarbeiter ist freundlich und hat sichtlich Spaß an seinem Job- sowie die wirklich sehr gute Küche!
Kurzurlaub im Harz? - Wir würden es wieder tun-in diesem Haus!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, Emmamaus!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2010

Frühstück ist sehr gut, Abendessen ebenfalls empfehlenswert.
Wellnessbereich: Der Pool ist für Schwimmer klasse, weil es noch einen Spaßpool gibt.; 90 Grad Sauna ist zu klein und die Dampfsauna wird leider nicht richtig heiß. Mitarbeiter im Wellnessbereich sind gut qualifiziert, da lohnt sich eine Massage wirklich.

Zimmer könnten mal etwas renoviert werden, daher würde ich 4 1/2 Sterne für angemessen halten.
Das Personal ist super freundlich, man fühlt sich wirklich wohl.
Nähe zur Einkaufsstraße und Kurpark sind ideal für Urlaubsreisen.
Komme für das Preis-/Leistungsverhältnis jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Harzreisende!
Düsseldorf
Bewertet am 23. November 2009

Ich habe ein 3 Tage Programm in einem sehr feuchtem Zimmer verlebt, die Dusche war bautechnisch nicht in Ordnung ,das Wasser lief in den Flur(war jedoch bekannt). Das Frühstück war gut jedoch gab es kaum Kaffee da kein Personal verfügbar war zum nachschenken. Der Spa war sehr verwinkelt und das Personal war aufdringlich um deren Produkte zu verkaufen. Alles in Allem ein 3 plus Sterne Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Adrian008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
Revita
Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort
Göbel´s Vital Hotel
Göbel´s Vital Hotel
Nr. 2 von 13 in Bad Sachsa

Sie waren bereits im Mühl Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mühl Vital Resort

Unternehmen: Mühl Vital Resort
Anschrift: Ritscherstr. 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Lauterberg
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 179€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mühl Vital Resort 5*
Das Mühl Vital Resort, welches im Jahr 2014 komplett renoviert wurde, ist ein bereits in 3. Generation familiär geführtes Wellnesshotel in Bad Lauterberg im Harz. Es verfügt über 87, mit warmen Farben und Hölzern versehenen Zimmer und Suiten, sowie eine 1.800qm große Wellness-Oase, mehrere Bars, eine lichtdurchflutetes Cafe- den „Sonnenwinkel“ und ein à la carte Restaurant- „die Genussschmiede“. Es sind die vielen kleinen Winkel und heimeligen Rückzugsmöglichkeiten des Hotels, die zum verweilen und träumen einladen, sie machen den ganz individuellen Charme des Hauses aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mühl Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mühl Vital Resort Bad Lauterberg