“Wellnesstrip für Körper-Geist und Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Resort Mühl

und 1 weitere Seite
Vital Resort Mühl
Ruhrgebiet
“Wellnesstrip für Körper-Geist und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ich fahre mit meiner Freundin mindestens 2 bis 3 mal im Jahr in dieses wünderschöne Hotel, um vom Alltagsstress zu entkommen und wieder aufzutanken!
Und ich muß sagen, es gelingt dem Team vom Vital Resort Mühl immer wieder uns in eine Welt aus Entspannung, Genüssen und Wohlfühlambiente zu entführen, so daß wir der realen Welt für kurze Zeit entkommen können!
Wir tanken dort neue Kraft, um wieder gut gerüstet nach Hause zu kommen!
Dies alles schaffen Sie aber nur, weil Sie ALLE bemüht sind uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen, was ihn auch immer gelingt!
Die fachliche Kompetenz gepaart mit aufrichtiger Herzlichkeit erfüllt die Atmosphäre des ganzen Hauses!
Egal welchen Bereich ich mir ansehe, ich bin hell auf begeistert und schicke auch immer Freunde hin, die meine Begeisterung nun verstehen und teilen!
Ich könnte garnicht sagen, was ich besser finde: das tolle Essen im Restaurante, die Beautyangebote im Wellnessbereich, die große Suite, den Schwimmbadbereich, die netten Damen an der Rezeption ..................
Besonders empfeheln kann ich allerdings die KÜCHENPARTY`s, wo man einen Einblick in die Restauranteküche erhält und gemeinsam mit dem Chefkoch Speisen anrichtet und verköstigt! Spitze und super lustig!
Das Familienhotel begeistert auf der ganzen Linie!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, nischue!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Einen Kurzurlaub in den Harz? Da ist doch alles so angestaubt... Trotz dieses Vorurteils haben wir uns auf die Suche nach einer Bleibe für ein paar schöne Tage gemacht. Die Erwartungen wurden übertroffen! Nicht nur, dass Bad Lauterberg ein beschauliches Städtchen ist, mit dem Vitalresort Mühl hat es das Glück über ein wirklich gutes Hotel zu verfügen.
Über Geschmack lässt sich streiten und so ist der Landhausstil der Zimmer nicht jedermanns Sache, allerdings sind diese sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und bietet Entspannungsmöglichkeiten noch und nöcher. Der Fitnessraum ist zu klein, allerdings war uns die Schneebedeckte Landschaft lieber :).
Hervorzuheben ist der super Service - jeder Mitarbeiter ist freundlich und hat sichtlich Spaß an seinem Job- sowie die wirklich sehr gute Küche!
Kurzurlaub im Harz? - Wir würden es wieder tun-in diesem Haus!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, Emmamaus!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Frühstück ist sehr gut, Abendessen ebenfalls empfehlenswert.
Wellnessbereich: Der Pool ist für Schwimmer klasse, weil es noch einen Spaßpool gibt.; 90 Grad Sauna ist zu klein und die Dampfsauna wird leider nicht richtig heiß. Mitarbeiter im Wellnessbereich sind gut qualifiziert, da lohnt sich eine Massage wirklich.

Zimmer könnten mal etwas renoviert werden, daher würde ich 4 1/2 Sterne für angemessen halten.
Das Personal ist super freundlich, man fühlt sich wirklich wohl.
Nähe zur Einkaufsstraße und Kurpark sind ideal für Urlaubsreisen.
Komme für das Preis-/Leistungsverhältnis jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Harzreisende!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Ich habe ein 3 Tage Programm in einem sehr feuchtem Zimmer verlebt, die Dusche war bautechnisch nicht in Ordnung ,das Wasser lief in den Flur(war jedoch bekannt). Das Frühstück war gut jedoch gab es kaum Kaffee da kein Personal verfügbar war zum nachschenken. Der Spa war sehr verwinkelt und das Personal war aufdringlich um deren Produkte zu verkaufen. Alles in Allem ein 3 plus Sterne Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Adrian008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
revita-Das Verwöhnhotel
Nr. 8 von 10 in Bad Lauterberg
Parkhotel Weber-Müller
Parkhotel Weber-Müller
Nr. 7 von 10 in Bad Lauterberg

Sie waren bereits im Vital Resort Mühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Resort Mühl

Unternehmen: Vital Resort Mühl
Anschrift: Ritscherstr. 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vital Resort Mühl 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TUI DE, HRS, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Resort Mühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Resort Mühl Bad Lauterberg