“O Sterne statt 5 Sterne!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Mühl Vital Resort

Mühl Vital Resort
Hannover, Deutschland
“O Sterne statt 5 Sterne!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel hat seit 2012 keinen einzigen Stern mehr - der Service im Hotel selber ist entsprechend !!!! Der Auftritt als 5Sterne Hotel eine Verbrauchertäuschung: Auf der Hotel-eigenen Startseite ist der Eingangsbereich abgebildet mit Namenslogo darüber den ehemaligen(!) 5 Sternen . In der Hotelbeschreibung taucht die Erwähnung von Sternen dann nicht mehr auf - aber wer liest das schon, wenn man im Eingangsbild die 5 Sterne sieht? Wir wurden extrem getäuscht , waren extrem enttäuscht und möchten alle warnen, sich nicht - wie wir - hereinlegen zu lassen. Dieses Hotel hat bezüglich Ausstattung und Service keinen Stern verdient!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
11 Danke, S B!

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Zuerst: Wer einen Parkplatz erlangen möchte will, sollte frühzeitig einchecken.
Nachdem mir dies gelang, wurde ich nett an der Rezeption empfangen.
Da wir eine Tagung hatten, wurde ich von einem Mitarbeiter zu unserem Tagungsraum begleitet.
Der Weg war ziemlich lang und, negativ angemerkt, waren keine grossartigen Toiletten vor Ort vorhanden. lediglich eine Toilette im Tagungsraum waren für alle ca. 20 Teilnehmer, vorhanden.
Der Service allerdings war vorzüglich. Es wurde in regelmäßigen Abständen nach Kaffeespezialitäten gefragt und prompt serviert.
Die Küche ist ansprechend und das Frühstück war in allen Belangen klasse.
Mein Zimmer war mehr als ausreichend gross. perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Goldfinger A!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren eine Woche Gast in diesem schönen ruhig, in der Nähe des Kurparkes, gelegenen Hotel! Sensible Gemüter sollten darauf achten das ihr Zimmer nicht gerade Richtung Oder zeigt. Wegen des neben dem Hotel gelegenen Wehres vernimmt man ein ständiges Rauschen des Wassers! Das Essen ließ keine Wünsche offen. Viele aufmerksame Mitarbeiter sorgten für ein gutes Gefühl! Zimmer zwar nicht ganz neu aber zweckmäßig und sehr sauber. Angenehme Bettwäsche und bequeme Matratzen. Bademantel im Zimmer und das Schwimmbad im Haus fand ich klasse! Und die Sauna hat ein Tauchbecken - wundervoll!!

Zimmertipp: Geräusche eines Wehres der Oder verursachen an der Flussseite lautes Rauschen. Haus wird nachts teil ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Ricolino2013!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Von uns erhält das Hotel die Note "GUT".
Wir waren sehr mit dem Service und dem Essen zufrieden. Das Zimmer/Suite war für diesen Preis sehr groß und auch gut. Der Wellness- und Massagebereich wurde von uns genutzt. Allerdings haben wir im Schwimmbadbereich die Handtücher vermisst.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Wolfgang H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal dort. Das Hotel liegt in einer ruhigen Sackgasse. Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden. Bei den Zimmern muss man nur darauf achten, das diese im Anbau liegen. Das Mobiliar in den Zimmern im Haupthaus ist schon recht abgenutzt. Im Hotel befindet sich ein sehr schöner Sparbereich mit einem Pool (32 Grad) und einem grösserem (28 Grad) Liegewiese, div. Saunen, Dampfsauna u.v.m. Sehr grosses Angebot an Massagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Ikarus123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Super Service!
Zuvorkommende Angestellte
Immer freundlich und bestrebt alle Wünsche bestens zu erfüllen!
Die Zimmer perfekt sauber, groß, geräumig und stilsicher! Die Betten sind ein Traum! Wir haben zwei wunderbar ruhige und entspannende Nächte erlebt und haben nicht einen Kritikpunkt! Dieser Aufenthalt wird nicht unser letzter gewesen sein! Wir kommen wieder und genießen gerne erneut alle Vorzüge des Restaurants, der Bar, des SPA Bereiches und der Massageangebote!
Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch dem Team des Spa-Wellness-Beauty-Bereiches aussprechen!
Wir verbleiben hochachtungsvoll und vielen lieben Grüßen Familie Stark

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lille0101!
Karlsruhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Nun ich hab ja bereits in den vergangenen Tagen leider bereits einmal eine schlechte
Bewertung für ein Hotel abgegeben.
Ich muss zugeben das war und ist ein Traumhotel gegen das was ich hier erlebt habe.
Dieses Hotel hat niemals 5* !
Allenfalls 3*s oder maximal 4 Sterne.
Die beste Zeit dieses Hotels ist mindestens 5-7 Jahre her !
Angefangen vom Empfang der allem genügt nur nicht dem Standart eines 5* Hauses !
Aber noch schlimmer, die Zimmer, verwohnt abgeschossene Stoffbezogene Möbel die
Vor mindestens 5 Jahren hätten einen neuen Überzug abbekommen sollen oder am besten gleich komplett ausgetauscht werden sollten.
Die Bettwäsche so totgewaschen das man Zeitung durchlesen könnte !
Dabei noch gelb verfärbt.....möglicherweise am Wasser gespart beim Spülen.......filzig und einfach über !!!
Die Holzmöbel von jeglichem Glanz befreit !
Dann das Bad ..........wer jemals in einem 39$ Motel in einem Zentralstaat der USA übernachtet hat wird das Badmöbel gleich wieder erkennen !
Unglaublich geschmacksfrei !
Alles in allem nicht mehr wieder !
So manche Hoga Vereinigung sollte sich mal Gedanken um die Sterneverteilung machen.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, hajo28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
Revita
Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort
Hotel Riemann
Hotel Riemann
Nr. 4 von 10 in Bad Lauterberg

Sie waren bereits im Mühl Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mühl Vital Resort

Unternehmen: Mühl Vital Resort
Anschrift: Ritscherstr. 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Lauterberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mühl Vital Resort 5*
Das Mühl Vital Resort, welches im Jahr 2014 komplett renoviert wurde, ist ein bereits in 3. Generation familiär geführtes Wellnesshotel in Bad Lauterberg im Harz. Es verfügt über 87, mit warmen Farben und Hölzern versehenen Zimmer und Suiten, sowie eine 1.800qm große Wellness-Oase, mehrere Bars, eine lichtdurchflutetes Cafe- den „Sonnenwinkel“ und ein à la carte Restaurant- „die Genussschmiede“. Es sind die vielen kleinen Winkel und heimeligen Rückzugsmöglichkeiten des Hotels, die zum verweilen und träumen einladen, sie machen den ganz individuellen Charme des Hauses aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mühl Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mühl Vital Resort Bad Lauterberg