“Zwischen befriedigend und sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vital Resort Mühl

Vital Resort Mühl
Kassel, Deutschland
“Zwischen befriedigend und sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Von uns erhält das Hotel die Note "GUT".
Wir waren sehr mit dem Service und dem Essen zufrieden. Das Zimmer/Suite war für diesen Preis sehr groß und auch gut. Der Wellness- und Massagebereich wurde von uns genutzt. Allerdings haben wir im Schwimmbadbereich die Handtücher vermisst.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Wolfgang H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal dort. Das Hotel liegt in einer ruhigen Sackgasse. Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden. Bei den Zimmern muss man nur darauf achten, das diese im Anbau liegen. Das Mobiliar in den Zimmern im Haupthaus ist schon recht abgenutzt. Im Hotel befindet sich ein sehr schöner Sparbereich mit einem Pool (32 Grad) und einem grösserem (28 Grad) Liegewiese, div. Saunen, Dampfsauna u.v.m. Sehr grosses Angebot an Massagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Ikarus123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Super Service!
Zuvorkommende Angestellte
Immer freundlich und bestrebt alle Wünsche bestens zu erfüllen!
Die Zimmer perfekt sauber, groß, geräumig und stilsicher! Die Betten sind ein Traum! Wir haben zwei wunderbar ruhige und entspannende Nächte erlebt und haben nicht einen Kritikpunkt! Dieser Aufenthalt wird nicht unser letzter gewesen sein! Wir kommen wieder und genießen gerne erneut alle Vorzüge des Restaurants, der Bar, des SPA Bereiches und der Massageangebote!
Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch dem Team des Spa-Wellness-Beauty-Bereiches aussprechen!
Wir verbleiben hochachtungsvoll und vielen lieben Grüßen Familie Stark

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lille0101!
Karlsruhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Nun ich hab ja bereits in den vergangenen Tagen leider bereits einmal eine schlechte
Bewertung für ein Hotel abgegeben.
Ich muss zugeben das war und ist ein Traumhotel gegen das was ich hier erlebt habe.
Dieses Hotel hat niemals 5* !
Allenfalls 3*s oder maximal 4 Sterne.
Die beste Zeit dieses Hotels ist mindestens 5-7 Jahre her !
Angefangen vom Empfang der allem genügt nur nicht dem Standart eines 5* Hauses !
Aber noch schlimmer, die Zimmer, verwohnt abgeschossene Stoffbezogene Möbel die
Vor mindestens 5 Jahren hätten einen neuen Überzug abbekommen sollen oder am besten gleich komplett ausgetauscht werden sollten.
Die Bettwäsche so totgewaschen das man Zeitung durchlesen könnte !
Dabei noch gelb verfärbt.....möglicherweise am Wasser gespart beim Spülen.......filzig und einfach über !!!
Die Holzmöbel von jeglichem Glanz befreit !
Dann das Bad ..........wer jemals in einem 39$ Motel in einem Zentralstaat der USA übernachtet hat wird das Badmöbel gleich wieder erkennen !
Unglaublich geschmacksfrei !
Alles in allem nicht mehr wieder !
So manche Hoga Vereinigung sollte sich mal Gedanken um die Sterneverteilung machen.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, hajo28!
Peine, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel hatten wir für einen besonderen Anlass ausgewählt, 2 - 3 Tage Entspannung mit Wellness und entsprechendem Luxus, eben 5 Sterne!! Leider wurden wir schon beim Betreten des Hotels, wir hatten unseren Wagen direkt vor dem Eingang zum Ausladen des Gepäcks geparkt, entäuscht. Es stank nach Zigarrenrauch, man begrüßte uns an der Rezeption erst, nachdem wir uns bemerkbar gemacht hatten. Wir wurden dann zwar auf unser Zimmer gebracht, jedoch mit keiner Silbe auf das mit unserem Weihnachtsarrangement vebundene Leistungsangebot aufmerksam gemacht. So entging uns der Nachmittagskaffee und eventuell auch die Weinprobe, die jedoch, wie wir später erfuhren mangels Beteiligung, gar nicht statt fand.
Das Zimmer hatte den Charme der 80`er Jahre, die Sessel abgewetzt, der Teppichboden mit Flecken übersät, die Matratzen verursachen nur Rückenschmerzen, keinen erholsamen Schlaf. Das Waschbecken ist abgenutzt und sieht deshalb unansehnlich aus.Die Beleuchtung darüber ist verdreckt, der Duschvorhang fehlte. Das Essen und der Spa-Bereich waren soweit in Ordnung, die vielen Auszubildenden sehr bemüht, aber natürlich nicht einem 5* Status entsprechend.
An der Hotelbar ist es unverständlicherweise erlaubt ab 18:00 Uhr zu rauchen, sodaß wir es am zweiten Abend vorgezogen haben, lieber das Zimmer aufzusuchen, als uns noch den ein oder anderen Cocktail in der Bar zu gönnen. Leider zieht der Rauch aus dem nicht geschlossenen (!) zusätzlichen Raucherzimmer in den Restaurantbereich.
Das Frühstück ist o.k., entspricht normalem Standard, aber nicht gehobenen Ansprüchen.
Die Lage des Hotels ist optimal.
Fazit: Dieses Hotel wird uns nicht wieder sehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, 635Adalbert!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein 5 Sterne Hotel sollte schon Flach TV-Bildschirme haben und die Zimmereinrichtung war sehr veraltet. Das Frühstücksbuffet hätte umfangreicher sein können (z.B. Frischkäse, Salami fehlte)
Die Wellnessanlage ist sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel ist leider keine 5* wert - in dieser Kategorie müssen gewisse Annehmlichkeiten vorhanden sein und der Service ohne jede Einschränkung funktionieren. Eindruck insgesamt bei der Anreise ok (Begrüßungsgetränk = Orangensaft ist jedoch ein schlechter Scherz), man wird dreimal gefragt ob man abends ins Restaurant möchte weil eine Reservierung erwünscht ist - Auslastung dann ca. 40% im Restaurant, gut dass wir reserviert haben. Der Charme der 80er Jahre spiegelt sich nicht nur in den sehr alten Zimmern wieder, sondern zeigt sich auch bei verschlissenen Teppichböden oder fehlendem Fassaden-Putz am Eingang. In den 80er Jahren war es wohl üblich, dass man überall rauchen durfte, jetzt hat man zumindest im Restaurant und in der Lobby ein Rauchverbot verhängt ;-)) Der Rauch ist im Erdgeschoss trotzdem überall...! Sehr viele Aushilfskräfte oder unerfahrene Azubis, wenig Service-Verständnis, z.B. ruft die Rezeption beim Abendessen im Restaurant an, man möge bitte seinen Voucher noch vorbeibringen (warum fragt man bei der Anreise nicht und warum stört man dann beim Essen...?).

Insgesamt waren Preis-Leistung ok wenn man ein entsprechendes Angebot erwischt. Die regulären Preise sind nicht dem Hotel nicht angemessen, Restaurant / Frühstück ok aber nicht wirklich exzellent.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
revita-Das Verwöhnhotel
Nr. 8 von 10 in Bad Lauterberg
Relexa Hotel Harz-Wald
Relexa Hotel Harz-Wald
Nr. 7 von 29 in Braunlage

Sie waren bereits im Vital Resort Mühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Resort Mühl

Unternehmen: Vital Resort Mühl
Anschrift: Ritscherstr. 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Nr. 1 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vital Resort Mühl 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Resort Mühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Resort Mühl Bad Lauterberg