“Wanderurlaub im Harz”

Mühl Vital Resort
Bremervörde
“Wanderurlaub im Harz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das sehr gut und ruhig gelegene Hotel war baulich hochwertig; ist jedoch in die Jahre gekommen. So erinnert es an den Charme der Siebziger und Achtziger Jahre des vergangenen Jahrhundert. Unser Zimmer (Junior-Suite) entsprach nicht unseren Erwartungen. Es war verbaut und zu klein. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich einen Flachbildschirm und kein über 20-Jahre altes Philips-Gerät. Im Wohnbereich stand ein noch älteres Gerät, dessen Bildschirm kleiner war, als mein Smart-Phone. Daher war dieser Bereich zumindest zum FS-Schauen nicht geeignet, und wir mußten uns wieder ins Bett setzen, um FS zu sehen. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen mittelmäßig und vorallem zu teuer. Das Personal war freundlich und bemüht jedoch gelegentlich überspannt. Wir hatten den Eindruck, dass eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit besteht. Sehr gut gefallen und mir der SPA-Bereich, vorallem das sehr große Schwimmbecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, gerdhermann53!

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Ich wollte einen relaxten Urlaubstag verbringen und bin extra 80 Km Umweg gefahren um 5 Sterne Luxus zu genießen. Die Begrüßung war ernüchternd. Mein Zimmer war extrem alt eingerichtet (123). Abgewetztes Mobiliar und Schrammen überall. Das Bad klein und nicht mal richtig durchgefliest. Die Lampenbeleuchtung über dem Spiegel voller Staub. Leider war kein längerer Massagegermin frei, obwohl man mir bei der Buchung gesagt hatte, das wäre kein Problem. Der Wellness-Bereich ist schon in Ordnung und sauber. Leider gab es in den Duschen kein Shampoo. Ich würde diesem Hotel höchstens 3-4 Sterne geben. Leider hat man mich beim auschecken nicht gefragt, ob es mirgefallen hat, ich hätte sonst gerne meine Kritik persönlich überbracht. Fazit:
Diese 80 Km Umweg waren es leiden nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, Koedekidi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel haben wir gut gefunden, die Lage, direkt an der Oder ist wunderschön. Wir hatten aufgrund eines Deals ein Upgrade für eine Suite mit Balkon gebucht. Hier gibt es wirklich keine Kritikpunkte. Zwei Zimmer, Bad und Ankleidezimmer - was will man mehr. Die ruhige Lage lässt den Gast sehr entspannt schlafen.
Das Frühstück am anderen Morgen ist sehr vielseitig und es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Zum Hotel gehört ebenfalls eine Bar, die ab 18.00 Uhr öffnet. Leider darf in dieser Bar geraucht werden, so dass wir sie nicht besuchen konnten. Das war sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, ketyko!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Hi!
Ich kann das Resort im Harz nur empfehlen, war 1 Woche lang mit meinem Mann da und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Wir wollten schon lange endlich wieder hinfahren aber haben immer Kosten und Mühen gescheut. Jetzt hab ich das Angebot per Zufall auf der Gutschein Seite gefunden wo ich immer nachgucke für Reisen http://www.preisgenial.de und der Preis ist total unschlagbar. Haben jetzt nur nur knapp 270 Euro bezahlt für 3 Tage zu zweit. Die Woche damals war weit über 1000 Euro für uns beide!!!
Zur Einrichtung, Sauberkeit und Freundlichkeit kann ich nur ein Wort sagen: Klasse! Ich bin wirklich immer kritisch und ärgere mich schon über kleinste Haare auf dem Teppich oder im Bad aber da vor Ort war alles toll sauber und kundenfreundlich.
Freue mich schon auf die 3 Tage - überlegt es euch!
Lieben Gruß
Renate

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 Danke, Renate K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten die Reise als Hochzeitsreise gebucht, der Empfang an der Rezeption war sehr unprofessionell, kühl und ohne Gratulation.Das Begrüßungsgetränk entpuppte sich als eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Die Ausstattung des Hotels und der Wellnessbereich sind super!!
Schade, das das Personal teilweise nicht den gehobenen Anforderungen entspricht.
Das Frühstücksbuffet war mit Sekt gebucht, als kein Sekt vorhanden war, reagierte die Kellnerin entsprechend und meinte, freuen Sie sich doch auf morgen, da wird es wieder Sekt geben.
Bei der Abreise prüfte die Kiollegin an der Rezeption, ob noch eine offene Rechnung vorlag.Eine entsprechenden Verabschiedung mit Wunsch einer guten Heimreise , keine Spur!!Schade!!!

2 Danke, Ingrid P!
Wolfsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Es gibt wirklich von meiner Seite aus nichts zu bemängeln!
Nach einer 1,5 stündigen Anreise sind wir am Hotel angekommen. Meine Freundin und ich wollten ein entspanntes WellnessWochenende verleben.
Kaum angekommen, konnten wir unsere Koffer ins Zimmer bringen, haben unseren Willkommenssaft getrunken und unser Auto um die Ecke bei den Hotel eigenen Parkplätzen abgestellt
Die Zimmer waren angemessen, Schränke gross genug, Fernseher funktoniert, alles sehr sauber. Bademäntel und Badelatschen waren vorhanden
Einen Balkon hatten wir auch, dort war auch das Rauchen erlaubt.
Das Essen war wirklich 5 Sterne! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt, Müsli, Obst, sogar Omlette! Einen Abend haben wir auch im Hotel à la carte gegessen und sind aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen.
Der Wellness Bereich war einfach grossartig! Ein grosser Pool, wo man eine Runde nach der nächsten drehen konnte, Whirlpool und die Anwendungen haben die Entspannung endgültig herbei geführt :-) Super Massagen, passende Beratung und sehr netter Service! Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr.
Nur die Sauna kann ich leider nicht beurteilen, da wir keine Saunagänger sind
Aber das Vital Resort kann ich wirklich nur weiter empfehlen und nächstes Jahr wollen wir wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Nadine016!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel besuche ich immer wieder gerne, ob geschäftlich oder privat.
Das Essen ist klasse. Die finnische Sauna könnte etwas größer sein - das gleicht sich aber mit dem großen Schwimm / Badebereich wieder aus. Die Suite, die ich hatte, ist unschlagbar. Jedes Zimmer in der Suite hat einen Lautsprecher, diese werden von einer REVOX-Anlage im Wohnbereich gefüttert (-; Sowie ein schurloses Telefon und zwei Fernseher und Leihräder gratis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 Danke, Benji0211!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
Revita
Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort
Hotel Riemann
Hotel Riemann
Nr. 4 von 10 in Bad Lauterberg

Sie waren bereits im Mühl Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mühl Vital Resort

Unternehmen: Mühl Vital Resort
Anschrift: Ritscherstr. 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Lauterberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mühl Vital Resort 5*
Das Mühl Vital Resort, welches im Jahr 2014 komplett renoviert wurde, ist ein bereits in 3. Generation familiär geführtes Wellnesshotel in Bad Lauterberg im Harz. Es verfügt über 87, mit warmen Farben und Hölzern versehenen Zimmer und Suiten, sowie eine 1.800qm große Wellness-Oase, mehrere Bars, eine lichtdurchflutetes Cafe- den „Sonnenwinkel“ und ein à la carte Restaurant- „die Genussschmiede“. Es sind die vielen kleinen Winkel und heimeligen Rückzugsmöglichkeiten des Hotels, die zum verweilen und träumen einladen, sie machen den ganz individuellen Charme des Hauses aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mühl Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mühl Vital Resort Bad Lauterberg