“Super Service”

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Hamburg
“Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Den Tipp für dieses in der Einkaufsstraße des Ortes gelegenen Restaurants hatten wir aus einem Reiseführer. Der Tipp war Gold wert. Von aussen kleines Fachwerkhaus in der Hauptstraße, bietet auch Sitzmöglichkeiten im Freien, im Inneren mehr Plätze als erwartet. Sehr netter schneller Service, aktuell ( September 2012 ) viele Pilz/Pfifferlinggerichte, viel Wildgerichte auf der Karte, aber auch knusprige Haxe oder Flammkuchen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
2 Danke, vossi69!

Wedemark, Deutschland
“in der Fussgängerzone ließ es sich entspannt bummeln und shoppen, alles war adventlich geschmückt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Vom Hotel wurde eine Planwagenfahrt angeboten, die wir mitgemacht haben, da wir 1 fußlahme Dame dabei hatten. Die Tour kostete 10 Euro und dauerte ca.2Stunden, mit einer Pause im Waldcafe. Unterwegs erzählte der Kutscher wissentswertes über den Ort und natürlich auch einige Witze. Er hatte selbstverständlich auch 'Kutscherschluck' dabei, der stammte aus der Lauterberger Likörfabrik!

Aufenthalt November 2011
Danke, manauab!