“nie wieder”
Bewertung zu Familotel Panoramic

Familotel Panoramic
Bewertet am 18. Februar 2010

Das uns zugewiesene Zimmer stank derart nach Zigarettenqualm, dass man keine Sachen dort lassen kann. In diesem Familotel gibt es tatsächlich eine Raucheretage - wie man dies mit der "Kinderfreundlichkeit" des Hauses vereinbaren kann - ist fraglich. Ohne Rückfrage wurden wir dort einquartiert - ein Umzug war jedoch möglich. Wenn ich sehe wieviele Ehepaare mit Hunden in das Hotel stolzieren, gruselt es mich, das Mobiliar.... zu nutzen. Betritt man das Zimmer, glaubt man, dass man in die 70er Jahre versetzt wird. Ich kann mich an einen früheren Besuch erinnern, da gab es noch Geschirr in den App. (jetzt nur noch eine Pfanne und ein Topf). Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffett sind ständig leer; das Personal kommt einfach mit dem Nachfüllen und Abräumen hinterher. Nachbestellungen für Getränke waren wohl nicht erwünscht - jedenfalls wurde nicht gefragt (obwohl wir bezahlen mussten). Der Zugang zum Schwimmbad war jeden Tag stark verschmutzt; der Wasserbehälter in der Sauna war jeden Tag leer; das Fußbad und die Solargrotten sind defekt; ständig benehmen sich Saunagäste daneben (Badebekleidung an; kein Handtuch untergelegt, nach dem Dampfbad ohne zu Duschen ins Schwimmbad...- wir haben die Angestellte darauf hingewiesen (ging erstmal raus eine rauchen) Immer wenn wir die Sauna betraten hat sie eine Zeitschrift gelesen und RedBull aus der Büchse mit Strohhalm getrunken - was macht das denn für einen Eindruck !!! Einige Gäste sitzen im Restaurant mit Jogginganzug. Keine Abendangebote für Erwachsene.Das Haus hat einfach kein Niveau mehr. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 19. Januar 2010

Das gute vorweg:
Dieses Hotel ist TOP für Familien mit kleinen Kindern. Kinder sind hier sehr willkommen. Von außen ein häßlicher Bau, aber selbst renomierte Hotels (Revita, war dort auch schon zu Gast) um die Ecke sind da nicht besser. Die Zimmer sind SAUBER, aber schlicht gehalten. Wer Komfort will, muß auch Komort zahlen! Das Essen und die gesamte Betreuung in diesem Hotel ist Top. Das Schwimmbad ist eher für kleinere Kinder ausgelegt, für uns also super. Erwachsene bzw. ältere Kinder laufen besser ein paar Meter ins Paradies.
Das Essen: Uns hat es schlicht die Sprache verschlagen. Selbst in deutlich höherwertigen Kategorien sucht man ein Essen dieser Qualität teils vergeblich. Das fängt beim Frühstück an und endet beim Abendessen. Freies Buffet und mehrere Gerichte zur Auswahl. Immer frisch aufgefüllt und geschmacklich sehr gut. Hervorzuheben ist außerdem das Babymenu. Ein seperates Kindergericht sowie diverse Brei und Milchsorten stehen dort bereit.

Sicherheit:
Sämtliche Steckdosen, im gesamte Hotel!!! sind mit Kindersicherungen ausgestattet.

Das ganze zu einem sehr guten Preis.
Wir waren Juni 2009 dort und werden für 2010 wieder buchen.

Nur zu empfehlen.
Kritikern sei gesagt:
Schaut Euch erst mal auf der Welt um und sammelt "OBKEKTIV" Vergleiche. Ein Hotel in dieser Preisklasse mit der Qualität werdet Ihr nicht finden! Legt ein paar hundert Euro drauf und höherwertige Hotels erreichen diesen Standard!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
Kneipp-Bund-Hotel-Heikenberg
Nr. 4 von 9 in Bad Lauterberg
Hotel am Kurpark
Hotel am Kurpark
Nr. 3 von 9 in Bad Lauterberg

Sie waren bereits im Familotel Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Panoramic

Anschrift: Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 9 Hotels in Bad Lauterberg
Preisklasse: 63€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familotel Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Bad Lauterberg
Familienhotel Panoramic Bad Lauterberg