Familotel Panoramic
Hotel Riemann(Bad Lauterberg)
133 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Kurpark(Bad Lauterberg)
105 $*
102 $*
Expedia.com
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mühl Vital Resort(Bad Lauterberg)
169 $*

Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, viele Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus S!
Bewertet 3. Mai 2012

Wir waren vom 27.- 29. 04.2012 im Panoramic als Familie. Wir hatten all in clusive gebucht. Das Hotel ist prima als Familienhotel. Zimmer waren sauber, etwas unmodern eingerichtet und könnten mal renoviert werden, Das Essen empfanden wir super alles reichlich und lecker. Personal sehr freundlich und bemüht. Wellnessbereich sehr schön groß aber ein wenig unsauber ( die Lampen und die Palmen stehen vor Dreck). Der Pool war sauber. Es ist viel Platz zum toben für die Kinder. Einige Teile des Hotels sind renovierungsbedürftig. Uns hat es trotzdem gefallen und wir fahren bald wieder hin.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, nadine h!
Bewertet 29. April 2012

Insgesamt hinterläßt das Hotel einen sehr zwiegespaltenten Eindruck. Die unrenovierten Zimmer sind unteres Niveau (Ausstattung aus den 70ern, Couch mit Löchern, Betten durchgelegen), wenn auch sauber, das Essen im Hotel schlichtweg zum weglassen. Die renovierten Teile des Hotels sind recht angenehm, auch der Wellnessbereich ist ok.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Markus B!
Bewertet 29. Oktober 2011

Aufgrund von anderen Bewertungen waren wir skeptisch,aber es hat sich alles als falsch erwiesen.Das Hotel ist super,unser Appartment war geräumig,aber das Schlafzimmer der Kinder war definitiv zu klein.Buffet reichhaltig und sehr lecker,aufmerksamer Service-alles in allem 3 gelungene Tage.Das Preis-Leistungsverhältnis passt.Für größere Kinder ist der Kids-Club nicht nötig,da es im Haus genügend Möglichkeiten der Betätigung gab(X-Box 360(im Foyer), Minigolf,Tischtennis,Bad,

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Komfort-Appartments.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ines M!
Bewertet 26. Oktober 2011

Mit Abstand der schlechteste Urlaub, den wir je hatten! Kinderanimation fand für die Altergruppe 9-12 so gut wie gar nicht statt. Das Essen hatte Herbergscharakter - mit kochen hatte das nichts zu tun, lediglich aufgewärmte Tiefkühlkost und Massenware. Zudem waren Tassen und Teller meist noch schmutzig. Das Zimmer wurde während unseres Urlaubs nicht gereinigt. Ab 8:00 Uhr morgens flogen die ersten Flaschen durch den Müllschlucker, so dass an Ausschlafen nicht zu denken war

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, ThomasH123!