Highlights aus Bewertungen
Schön gemachter Pfad

Es ist ein schöner Pfad mit vielen Informationen. Er hat uns gut gefallen. Allerdings muss man ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
R0v4ldi
Tolles Erlebnis

Ein tolles Ausflugsziel. Ein absolutes Highlught für Bad Harzburg. Man kann wunderbar über die ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
francelada
Hannover, Deutschland
Alle 191 Bewertungen lesen

Bewertet am 13. März 2018

Uns hat es gut gefallen und wir hatten Spass, kann ich empfehlen. Anschl. sind wir über den Burgberg wieder zurück zur Talstation.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, engelhamburg!
Eva-Christin R, Geschäftsführer von Baumwipfelpfad Bad Harzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Bewertet am 27. Februar 2018

Der Pfad bietet zahlreiche Informationen zu Flora und Fauna in ansprechender Form, auch sehr für Kinder geeignet.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Christian R!

Bewertet am 12. Februar 2018

Schöner Baumwipfelpfad, der recht weit durch die Baumwipfel reicht. Ein schöner Aussichtsturm ist ebenso vorhanden, wie viele Erlebnispunkte, an denen der Besucher Hintergrundwissen zu Bergbau der Region und natürlich zum Wald erhält. Empfehlung für einen Familienausflug.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Manrico T!

Bewertet am 8. Februar 2018

Ich kann nur jedem empfehlen,den Baumwipfelpfad in Bad Harzburg zu besuchen. Wir waren begeistert über die Informationstafeln.Wir kommen bestimmt wieder.
Ehepaar R.aus Salzgitter

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, lijoju1999!

Dankeschön :-)

Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Baumwipfelpfad ist sehr schön und lehrreich. Man kann ihn von beiden Seiten beginnen. Es empfiehlt sich jedoch in der Kuppel zu starten. Die Hängebrücke mit verschiedenen Untergründen ist etwas für nervenstarke Draufgänger;-)!
Die Rätsel um Flora und Fauna runden das gute Angebote ab. Sehr schönes Erlebnis für alt und jung.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Marcus P!