Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist ganz hervorragend ebenso wie die Freundlichkeit des Personals. Was jedoch die 4 Sterne Klassifizierung hier rechtfertigt, erschließt sich mir nicht. Die Zimmer sind doch recht renovierungsbedürftig.
Auch wenn es nicht zeitgemäß ist, den Rauchern ein gemütliches Ambiente zu bereiten, so muss das Hotel, welches dies anbietet, auch gewährleisten,dass zumindest geheizt wird. Trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption und beim Servicepersonal wurde zwar Abhilfe versprochen, leider ergebnislos.Ebensowenig wurde dort regelmäßig bedient. Also entweder ganz oder gar nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, frauangelikahinz!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eines vorweg das Hotel ist für Gruppenreisen völlig O.K. hingen es für uns als Paar mittleren Alters eine Zumutung war.
Wir sind oft in 4 und 5 Sterne Hotels unterwegs aber das Seela ist definitiv keins. Das Doppelzimmer war Mini das Bad und die Möbel aus den 70 igern aber alles war sauber. Das Personal ist freundlich die Barfrau spitze. Was für uns gar nicht ging und was wir auch noch nie auf der ganzen Welt erlebt haben, am Anreisetag wurde uns ein Tisch im Zuge der Halbpension im Restaurant zugewiesen mit einem fremden Ehepaar mit dem Hinweis das wäre jetzt unser Platz für das lange Wochenende, nachdem die Sprachlosigkeit und Verwunderung verschwunden war beschwerten wir uns über diese Beeinträchtigung unserer Privatsphäre, wurden dann auch erhört und hatten fürs restliche WE einen Tisch für uns.
Bitte an die Betreiber schreibt das auf euren Hotelbeschreibungen den wir wollten keine Fremden Leute kennenlernen sondern eine entspannte private Auszeit vom Alltag alleine dies ist der Grund dieses Hotel nicht mehr zu Buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, thomasc176!
Bewertet am 2. September 2019

Wir haben für ein Wochenende eingecheckt und waren weder besonders angetan noch besonders enttäuscht vom Hotel Seela. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen, was an der Zimmereinrichtung zu erkennen ist. Nichtsdestotrotz war es überall sehr sauber und der Service freundlich. Der Wellnessbereich ist ganz okay, aber nichts außergewöhnliches. Dafür hat mir die Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet sehr gut gefallen.
Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Ines B!
Bewertet am 29. Juli 2019

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für unseren Hund gab es schon einen Wassernapf und ein Begrüßungsleckchen auf dem Zimmer.
Das Essen war ohne Ausnahme super lecker und die Zimmer sind sauber.
Man ist schnell auf schönen Wanderwegen, beim Baumwipfelpad oder in der kleinen Fußgängerzone, hier befindet sich auch ein Edeka.
Beim nächsten Ausflug in den Harz wird definitiv wieder dieses Hotel gewählt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Doerte_92!
Bewertet am 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Diesmal enttäuschend. Ich bekam mit 3 kleinen Kindern ein Zimmer im Altbau, welches wohl sonst nie vermietet wurde.Die Kälte kam aus den Matratzen und den Wänden.
Habe dann für die 2. NACHT auf einem besseren Zimmer bestanden, welches wir auch bekamen.
War enttäuscht, so kannte ich das Hotel Seela nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie