“Wellness zu zweit” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Seela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seela
4.0 von 5 Hotel   |   Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Bad Harzburg
“Wellness zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 4 wunderschöne Tage und 3 Nächte im Hotel Seela verbracht.
Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet, lediglich etwas schade war das zusammengestellte Bett und die sehr weichen Matratzen.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend und der Zimmerservice diskret und sehr schnell. Bei Fragen und Extrawünschen wurde schnell darauf eingegangen und diese erfüllt.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und für jeden Geschmack etwas dabei. Leere Gläser gab es nicht, es sei denn man wünschte dies so und hier erfolgte ebenso ein rascher Service.

Da wir bereits vor Antritt der Reise Massagen und Peeling mit Cleopatrabad gebucht hatten erwarteten uns auch schon Bademäntel.

Im Wellnessbereich wurden wir ebenfalls sehr nett empfangen und auch schnell behandelt. Die Anwendungen fanden in entspannter Atmosphäre statt und man fühlte sich schnell wohl und entspannt.

Wir können uns gut vorstellen noch einmal hier einen Urlaub zu verbringen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Jennifer O!

Geschäftsleute
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben das Hotel als Arrangement über einen Drittanbieter gebucht. In den drei Tagen und zwei Nächten war das Frühstück sowie eine Halbpension inbegriffen. Bei der Ankunft waren wir sehr überrascht, dass wir samt Gepäck erst durch das Restaurant (Stufen) zu dem Haus 1, in dem wir untergebracht worden sind, mussten. Leider roch es in dem Restaurant auch nach kaltem Rauch, da der Raucherbereich nicht luftdicht zum Restaurant abgeschlossen schien. Der erste Eindruck war schon einmal nicht besonders positiv. Der Farstuhl erinnerte eher an alte Verwaltungsgebäude als an ein 4 * Hotel. Übringens musste man den Weg durch das Restaurant auch zurücklegen, wenn man in den "Wellnessbereich" wollte. So war es nicht selten, dass während des Abendessens Personen in Bademänteln am Tisch vorbeikamen...

Das Zimmer war sehr klein. Ein Hghlight war das hautfarben geflieste Bad aus den 80er Jahren. Der Fön hätte auch in einem Museum Platz finden können. Entsprechend war auch seine Leistung. Die Dusche war klein und beengt.

Die Matratzen waren sehr weich und schienen ausgelegen. Die zusammengestellten Einzelbetten waren schmaler als 1 m. Die erste Nacht war sehr schmerzhaft. Nicht zu sprechen von dem Lärm der Hauptstraße. Befremdlich war auch, dass der Balkon ein Gemeinschaftsbalkon mit dem Nebenzimmer war! Der Nachbar rauchte auch immer munter drauf.

Als wir und Bademäntel an der Rezeption leihen wollten (5,50 Euro das Stück) wurde einfach mal festgestellt, dass keine da wären. Wir sollte einfach mal später wiederkommen. Da waren wir anderen Service gewohnt.

Das, was uns an dem Hotel positiv überraschte, war das Essen. Hier blieb kein Wunsch offen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieder in dem Hotel ein Wochenende zu verbringen. Schade, man könnte einiges daraus machen.

Zimmertipp: Kein Zimmer in Haus 1 und zur Straße nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, 123AnKa!
Spiekeroog, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

wir haben einen wundervollen Urlaub über Weihnachten verlebt, das Hotel ist zwar nicht mehr den modernen Ansprüchen gerecht aber dafür ist der Service einmalig, nettes und kompetentes Personal, die Küche verdient einen Stern, wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Besonders erwähnen möchten wir Frau König, es hat Spaß gemacht von ihr bedient zu werden, aber auch alle anderen waren toll. DANKE

Zimmertipp: eigentlich ist jede Etage und jedes Zimmer gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, BeateR58!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Service nett und freundlich, Essen sehr gut zu sehr guten Preisen, Zimmer klein aber sauber, Wellnessbereich sehr klein.
Wenn man kein Halbpensionsgast ist, bekommt man u.U. keinen Essensplatz auf Anhieb, auch beim Frühstück, da Halbpensionsgäste Vorrang haben im Platz reservieren
Sonst aber alles prima, kann man weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Auch wir waren aufgrund der Bewertungen angenehm überrascht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Nettes Personal, gutes Essen. Spa Bereich ok. Zimmer in Ordnung. Es muss nicht immer ein Design-Hotel sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 Danke, Claudia F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Leider sind wir sehr enttäuscht von unserem "Schnupperwochenende" im Hotel Seela in Bad Harzburg.

Ein Schnupperwochenende sollte dazu dienen, das Hotel kennenzulernen, wir haben das Hotel von einer sehr schlechten Seite kennengelernt.

Folgende Punkte haben uns sehr enttäuscht und uns zu einer früheren Heimreise gewungen, betroffen ist das Zimmer 340:

- abartiger Geruch auf dem Hotelflur
- Schimmel an der Zimmerdecke (Bild im Anhang)
- Toilette derartiger verschmutzt (Bild im Anhang)
- durchgelegene Matrazen, mein Mann hatte Nacken und Rückprobleme am nächsten Tag
- aus dem Fön im Bad kam nur lauwarme Luft, dafür war der Schlauch heiß
- der Behälter für die Kosmetiktücher fällt ab, zieht man ein Tuch heraus
- der Wasserhahn im Waschbecken ist dermaßen verkalkt, dass das Wasser nicht läuft sondern spritzt und alles herum nass wird
- das Ventil zum Schließen des Waschbeckens funktioniert nicht, hoch heben und runter lassen nicht möglich

Aufgrund dieser Mängel sind wir einen Tag früher abgereist, die Rezeption wurde mit einer Mängelliste von uns informiert.

e.greven

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Harzburg.

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Standartzimmer ist sehr klein und hat auch nur einen sehr kleinen Fernseher. Das Badezimmer ist alt, aber sauber. Hatten zum Glück ein Zimmer mit Balkon. Sollte man aber wohl besser vorher buchen. Die Zimmer vorn raus sind nicht besonders angenehm da dort die Hauptverkehrsstraße liegt.Der Spa bereich ist so naja! Nur 2, sehr kleine, Saunen und nicht besonders sauber. Waren davon nicht sehr begeistert.Das Personal finde ich super freundlich und aufmeksam.Wir hatten HP und waren vollstens zufrieden. Das Essen ist echt super. Mein Fazit: War nett, würde es aber trotzdem nicht,unbedingt,weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Beate S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Harzburg.
Romantikhotel Braunschweiger Hof
Nr. 10 von 25 in Bad Harzburg
Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Nr. 4 von 25 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Anschrift: Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 25 Hotels in Bad Harzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Weg, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Hotel.de, Agoda und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg