“o.k.”

Nr. 16 von 23 Hotels in Bad Harzburg
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“o.k.”
Bewertet am 27. Februar 2013

Standartzimmer ist sehr klein und hat auch nur einen sehr kleinen Fernseher. Das Badezimmer ist alt, aber sauber. Hatten zum Glück ein Zimmer mit Balkon. Sollte man aber wohl besser vorher buchen. Die Zimmer vorn raus sind nicht besonders angenehm da dort die Hauptverkehrsstraße liegt.Der Spa bereich ist so naja! Nur 2, sehr kleine, Saunen und nicht besonders sauber. Waren davon nicht sehr begeistert.Das Personal finde ich super freundlich und aufmeksam.Wir hatten HP und waren vollstens zufrieden. Das Essen ist echt super. Mein Fazit: War nett, würde es aber trotzdem nicht,unbedingt,weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Beate S!

Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir wussten aufgrund der Bewertungen, dass wir nicht allzu viel erwarten wollten und sollten, doch waren wir sehr angenehm überrascht. Es war ein wundervolles Wochenende mit 2 Übernachtungen. Das Hotel hat einen durchgehenden 70-ger Jahre Charme, sauber und gediegen, allerdings nicht modern, was mich/uns nicht störte. Wir hatten kleine praktische Zimmer nach hinten raus mit Balkon (Nichtraucher). Für unsere Zwecke völlig ok, denn auf dem Zimmer waren wir nur zum schlafen. Der Fernseher war uralt aber wir sind ja auch nicht zum fernsehen hergekommen. Wir haben den ausgezeichneten Service sehr genossen. Das Frühstücksbuffet morgens war ein Traum mit allem was dazu gehört, der Service excellent und freundlich. Das Abendmenü bot reichlich Auswahl und das Abendbuffet war spitze. Wir haben das kleine Schwimmbad und die beiden Saunen sehr genossen sowei das tolle Wellnessangebot im Spabereich. Wir konnten sogar kurzfristig Abends noch die Kegelbahn nutzen und ein wenig Abendspaß genießen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen und würde es auch gerne wieder buchen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, BScher!
Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Januar 2013

Gerade zurück von unserer Enttäuschung. Unter einem 4 * Wohlfühlhotel hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Sehr kleines abgewohntes Zimmer, alter Teppichboden, Uralt-Bad, dunkle Flure, Dino-Fahrstuhl braucht ewig. Restaurant völlig überfüllt. Es wurden die Bankett-Tische dazugestellt, wir saßen an einem Mini-Tisch mit 4 Personen (davon 2 unbekannte Personen ) auf der Tanzfläche in der Ecke vor der Bar mit Blick auf die Käfigtür. Beim Frühstück gab es schon Probleme mit dem Platz auf dem Tisch, abgeräumt wurde kaum, 2 Spiegeleier dauerten ewig (nach Aussage hatte die Küche Streß!), Brötchen-Nachschub war auch ein Problem. Wir sind zum Abendessen schon um 18 h gegangen, um der Enge zu entgehen. Das Essen war auch nicht der Knaller, aber man konnte es Éssen (wenn der Küchenchef schon 30 Jahre im Haus ist, hat er eben keine Ideen mehr. Krönung war der Gang zum "Wellness"-Bereich: Im Bademantel durchs Restaurant (wurde bei Ankunft ausdrücklich erlaubt!). Das ist wirklich für keinen prickelnd. Der eine fein zum Abendessen - der andere im Bademantel, Handtruch um den Kopf auf der Wanderung ins Zimmer. so viel zum Wohlfühlhotel. Wir sind froh, dass wir wieder zu Hause sind! Die durchgelegene Matratze ist auch noch zu erwähnen, mit knittrigen Moltonauflagen!! Gläser und Flaschen standen den ganzen Tag auf den Fluren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Christ2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Harzburg.

Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 26. September 2012

Ich muss vorweg sagen, dass ich persönlich das Hotel nicht kenne, wir aber schon seit Jahren mit diesem Hotel zusammenarbeiten und jedes Jahr mehrere Gruppen dort haben. Vor ein paar Jahren war ich geschockt über die Bewertung hier, habe dann aber einer Empfehlung eines Bekannten vertraut und bin damit sehr gut gefahren, so dass wir dieses Hotel nun immer wieder anfahren.
Von außen ist das Haus etwas grau und nicht so schön, aber innen ist alle sehr schön gemacht und es gibt nichts zu meckern. Gerade ist wieder eine Gruppe mit 44 Personen zurück, die sich rundum wohl gefühlt hat. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und auch an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Es liegt zwar an einer Hauptstraße, aber wer hier empfindlich ist, kann die Zimmer nach hinten versuchen zu reservieren.
Also man kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Reiseschnecke33!
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist zwar alt und liegt an einer Hauptstraße, was uns aber nicht weiter gestört hat. Der wellnessbereich und der pool sind klein aber fein. Wir hatten halbpension und abends drei gerichte zur auswahl. Das Hotel ist gut gelegen für jede art von ausflügen z.b. zum Brocken

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Normen S!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Also wir waren 3 Nächte im Hotel Seela in Bad Harzburg und sind sehr Begeistert nach Hause gefahren . O.k einen Anstrich könnte es mal vertragen aber im inneren war es doch sehr schön . Sehr nettes Personal und super Essen sowohl morgens wie abends . Wird sich auch sehr um den Gast gekümmert . Der Wellnessbereich einfach top . Schwimmbad,Sauna bereich auch gut . Hatten ein Appartment was sauber und völlig O.k war . Naja der Fahrstuhl bißchen eng aber erfüllt den zweck . Also wir kommen auf jeden fall wieder und freuen uns schon darauf . Wir waren total zufrieden . Vielen Dank und bis bald .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kai-Uwe H!
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Man kann darüber hinwegsehen, keinen Safe , keine Minibar, oder in einer völlig veralteten Zimmerausstattung zu übernachten. Völlig unverzeihlich sind hingegen hängemattenartig durchgelegene Matratzen .
Wer gerne Dosenobst, TK-Gemüse und Fertigsaucen mag ist hier sehr gut aufgehoben. Aber vielleicht verstehen wir auch das 70er-Jahre Konzept nicht.
Unter 4-Sternen haben wir uns etwas anderes vorgestellt!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 15 von 23 in Bad Harzburg
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 3 von 23 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Unternehmen: Hotel Seela
Anschrift: Nordhaeuser Str. 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ameropa-Reisen GmbH, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg