“Immer wieder gerne”

Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 26. September 2012

Ich muss vorweg sagen, dass ich persönlich das Hotel nicht kenne, wir aber schon seit Jahren mit diesem Hotel zusammenarbeiten und jedes Jahr mehrere Gruppen dort haben. Vor ein paar Jahren war ich geschockt über die Bewertung hier, habe dann aber einer Empfehlung eines Bekannten vertraut und bin damit sehr gut gefahren, so dass wir dieses Hotel nun immer wieder anfahren.
Von außen ist das Haus etwas grau und nicht so schön, aber innen ist alle sehr schön gemacht und es gibt nichts zu meckern. Gerade ist wieder eine Gruppe mit 44 Personen zurück, die sich rundum wohl gefühlt hat. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und auch an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Es liegt zwar an einer Hauptstraße, aber wer hier empfindlich ist, kann die Zimmer nach hinten versuchen zu reservieren.
Also man kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Reiseschnecke33!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist zwar alt und liegt an einer Hauptstraße, was uns aber nicht weiter gestört hat. Der wellnessbereich und der pool sind klein aber fein. Wir hatten halbpension und abends drei gerichte zur auswahl. Das Hotel ist gut gelegen für jede art von ausflügen z.b. zum Brocken

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Normen S!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Also wir waren 3 Nächte im Hotel Seela in Bad Harzburg und sind sehr Begeistert nach Hause gefahren . O.k einen Anstrich könnte es mal vertragen aber im inneren war es doch sehr schön . Sehr nettes Personal und super Essen sowohl morgens wie abends . Wird sich auch sehr um den Gast gekümmert . Der Wellnessbereich einfach top . Schwimmbad,Sauna bereich auch gut . Hatten ein Appartment was sauber und völlig O.k war . Naja der Fahrstuhl bißchen eng aber erfüllt den zweck . Also wir kommen auf jeden fall wieder und freuen uns schon darauf . Wir waren total zufrieden . Vielen Dank und bis bald .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kai-Uwe H!
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Man kann darüber hinwegsehen, keinen Safe , keine Minibar, oder in einer völlig veralteten Zimmerausstattung zu übernachten. Völlig unverzeihlich sind hingegen hängemattenartig durchgelegene Matratzen .
Wer gerne Dosenobst, TK-Gemüse und Fertigsaucen mag ist hier sehr gut aufgehoben. Aber vielleicht verstehen wir auch das 70er-Jahre Konzept nicht.
Unter 4-Sternen haben wir uns etwas anderes vorgestellt!!!

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Hotelschreck24!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Harzburg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. November 2011

Bad Harzburg ist ein Wanderort. Leider konnten im Hotel keine Wanderstöcke geliehen werden. Wir sind mit der Bahn gefahren, dass wäre für uns eine Erleichterung gewesen.
...............................................................................................................................................................

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2011

Für dieses Hotel entschieden wir uns spontan vor Ort. Es liegt zentral an der Bundesstraße 4. Leider mussten wir erfahren, dass der Straßenlärm bis in die obersten Stockwerke dringt. Unseren Balkon konnten wir aus diesem Grund nicht nutzen. Nicht mal in den Abendstunden kehrte Ruhe ein. Am schlimmsten waren die vielen LKWs. Der enge Talkessel wirkt hier offenbar wie ein Schallverstärker. Der Abschied von diesem Haus fiel nicht schwer. Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, aber es gibt wesentlich bessere Hotels im Harz.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, joe652!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 11. August 2011

Es ist kein Hotel für junge Leute. Die Zimmer sind mit sehr alten Möbel ausgestattet, die Auslegware war sehr schmutzig und ich habe ein Nichtraucherzimmer verlangt, war in einem Raucherzimmer untergebracht. Die Dame am Abreisetag an der Rezeption war sehr unfreundlich und im Restaurante waren das Personal auch sehr unfreundlich beim Frühstück. Die 4 Sterne haben Sie nicht verdient, müsten mal neu getestet werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 15 von 23 in Bad Harzburg
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 3 von 23 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Unternehmen: Hotel Seela
Anschrift: Nordhaeuser Str. 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Weg, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg