“Sehr Schönes Hotel in guter lage”
Bewertung zu Hotel Seela

und 1 weitere Seite
Hotel Seela
Nr. 12 von 22 Hotels in Bad Harzburg
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist zwar alt und liegt an einer Hauptstraße, was uns aber nicht weiter gestört hat. Der wellnessbereich und der pool sind klein aber fein. Wir hatten halbpension und abends drei gerichte zur auswahl. Das Hotel ist gut gelegen für jede art von ausflügen z.b. zum Brocken

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Normen S!

Bewertet am 6. Juni 2012

Also wir waren 3 Nächte im Hotel Seela in Bad Harzburg und sind sehr Begeistert nach Hause gefahren . O.k einen Anstrich könnte es mal vertragen aber im inneren war es doch sehr schön . Sehr nettes Personal und super Essen sowohl morgens wie abends . Wird sich auch sehr um den Gast gekümmert . Der Wellnessbereich einfach top . Schwimmbad,Sauna bereich auch gut . Hatten ein Appartment was sauber und völlig O.k war . Naja der Fahrstuhl bißchen eng aber erfüllt den zweck . Also wir kommen auf jeden fall wieder und freuen uns schon darauf . Wir waren total zufrieden . Vielen Dank und bis bald .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kai-Uwe H!
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Man kann darüber hinwegsehen, keinen Safe , keine Minibar, oder in einer völlig veralteten Zimmerausstattung zu übernachten. Völlig unverzeihlich sind hingegen hängemattenartig durchgelegene Matratzen .
Wer gerne Dosenobst, TK-Gemüse und Fertigsaucen mag ist hier sehr gut aufgehoben. Aber vielleicht verstehen wir auch das 70er-Jahre Konzept nicht.
Unter 4-Sternen haben wir uns etwas anderes vorgestellt!!!

• Aufenthalt: Mai 2012
3  Danke, Hotelschreck24!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hagen, Germany
Bewertet am 30. November 2011

Bad Harzburg ist ein Wanderort. Leider konnten im Hotel keine Wanderstöcke geliehen werden. Wir sind mit der Bahn gefahren, dass wäre für uns eine Erleichterung gewesen.
...............................................................................................................................................................

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Für dieses Hotel entschieden wir uns spontan vor Ort. Es liegt zentral an der Bundesstraße 4. Leider mussten wir erfahren, dass der Straßenlärm bis in die obersten Stockwerke dringt. Unseren Balkon konnten wir aus diesem Grund nicht nutzen. Nicht mal in den Abendstunden kehrte Ruhe ein. Am schlimmsten waren die vielen LKWs. Der enge Talkessel wirkt hier offenbar wie ein Schallverstärker. Der Abschied von diesem Haus fiel nicht schwer. Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, aber es gibt wesentlich bessere Hotels im Harz.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, joe652!
Bewertet am 11. August 2011

Es ist kein Hotel für junge Leute. Die Zimmer sind mit sehr alten Möbel ausgestattet, die Auslegware war sehr schmutzig und ich habe ein Nichtraucherzimmer verlangt, war in einem Raucherzimmer untergebracht. Die Dame am Abreisetag an der Rezeption war sehr unfreundlich und im Restaurante waren das Personal auch sehr unfreundlich beim Frühstück. Die 4 Sterne haben Sie nicht verdient, müsten mal neu getestet werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kaufi03!
Bewertet am 9. März 2011

Standartzimmer viel zu klein, und total veraltet,kleines Kofferfernseher am Kopfende.Fahrstuhl eine Zumutung, klein und total veraltet.Eckzimmer etwas besser und größer, aber auch veraltet.Sauna zu klein und verwinkelt,schwimmbad nutzbar aber nicht gerade schön zum aufenthalt.Das Essen ist nicht schlecht , wiederholt sich nur in den Wurstsorten täglich.Personal sehr nettt und freundlich. Wellnessbereich mit Personal sehr gut . Das ganze Hotel ist veraltet,außer der Wellnessbereich.Die Hotelpreise sind viel zu hoch für die Unterkunft, und keine 4Sterne wert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Nr. 4 von 22 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Anschrift: Nordhaeuser Str. 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Preisklasse: 74€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Eurosun, Ostrovok, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg