“Hatten super schönes Wochenende”
Bewertung zu Hotel Seela

Hotel Seela
Nr. 14 von 23 Hotels in Bad Harzburg
Wolfsburg, Deutschland
“Hatten super schönes Wochenende”
Bewertet am 6. Juni 2012

Also wir waren 3 Nächte im Hotel Seela in Bad Harzburg und sind sehr Begeistert nach Hause gefahren . O.k einen Anstrich könnte es mal vertragen aber im inneren war es doch sehr schön . Sehr nettes Personal und super Essen sowohl morgens wie abends . Wird sich auch sehr um den Gast gekümmert . Der Wellnessbereich einfach top . Schwimmbad,Sauna bereich auch gut . Hatten ein Appartment was sauber und völlig O.k war . Naja der Fahrstuhl bißchen eng aber erfüllt den zweck . Also wir kommen auf jeden fall wieder und freuen uns schon darauf . Wir waren total zufrieden . Vielen Dank und bis bald .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kai-Uwe H!

Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Man kann darüber hinwegsehen, keinen Safe , keine Minibar, oder in einer völlig veralteten Zimmerausstattung zu übernachten. Völlig unverzeihlich sind hingegen hängemattenartig durchgelegene Matratzen .
Wer gerne Dosenobst, TK-Gemüse und Fertigsaucen mag ist hier sehr gut aufgehoben. Aber vielleicht verstehen wir auch das 70er-Jahre Konzept nicht.
Unter 4-Sternen haben wir uns etwas anderes vorgestellt!!!

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Hotelschreck24!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Harzburg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. November 2011

Bad Harzburg ist ein Wanderort. Leider konnten im Hotel keine Wanderstöcke geliehen werden. Wir sind mit der Bahn gefahren, dass wäre für uns eine Erleichterung gewesen.
...............................................................................................................................................................

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erfurt
Bewertet am 11. Oktober 2011

Für dieses Hotel entschieden wir uns spontan vor Ort. Es liegt zentral an der Bundesstraße 4. Leider mussten wir erfahren, dass der Straßenlärm bis in die obersten Stockwerke dringt. Unseren Balkon konnten wir aus diesem Grund nicht nutzen. Nicht mal in den Abendstunden kehrte Ruhe ein. Am schlimmsten waren die vielen LKWs. Der enge Talkessel wirkt hier offenbar wie ein Schallverstärker. Der Abschied von diesem Haus fiel nicht schwer. Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, aber es gibt wesentlich bessere Hotels im Harz.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, joe652!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 11. August 2011

Es ist kein Hotel für junge Leute. Die Zimmer sind mit sehr alten Möbel ausgestattet, die Auslegware war sehr schmutzig und ich habe ein Nichtraucherzimmer verlangt, war in einem Raucherzimmer untergebracht. Die Dame am Abreisetag an der Rezeption war sehr unfreundlich und im Restaurante waren das Personal auch sehr unfreundlich beim Frühstück. Die 4 Sterne haben Sie nicht verdient, müsten mal neu getestet werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Kaufi03!
Munster Oertze 29633
Bewertet am 9. März 2011

Standartzimmer viel zu klein, und total veraltet,kleines Kofferfernseher am Kopfende.Fahrstuhl eine Zumutung, klein und total veraltet.Eckzimmer etwas besser und größer, aber auch veraltet.Sauna zu klein und verwinkelt,schwimmbad nutzbar aber nicht gerade schön zum aufenthalt.Das Essen ist nicht schlecht , wiederholt sich nur in den Wurstsorten täglich.Personal sehr nettt und freundlich. Wellnessbereich mit Personal sehr gut . Das ganze Hotel ist veraltet,außer der Wellnessbereich.Die Hotelpreise sind viel zu hoch für die Unterkunft, und keine 4Sterne wert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, Klaus_60_11!
Bückeburg
Bewertet am 18. August 2010

Lage ist der Einzige Trumpf dieses 4 (!) Sterne Hotels. Der Bau erinnert an Kurklinikbetonbau aus den 70ger Jahre und das nicht nur von aussen. Wir haben für 1 Nacht gebucht mit Halbpension im Doppelzimmer für ca. 125 EUR. Altersdurchschnitt war bei über 60 Jahren. Es sollte ein schönes Wochenende zum Jahrestag werden. Es wurde in der Tat ein unvergessliches Wocheende! Freundlichkeit wirkt aufgezwungen. Zimmer sind eine Katastrophe! Möbel aus den 70gern. Aber nicht nur vom Design, nein die Möbel ist so alt! Alles abgenutzt und dreckig. Staub auf den Oberflächen und nicht hinter dem Fernseher, sondern direkt auf sichtbaren Flächen! Das Zimmer ist stark parfümiert! Ich möchte nicht wissen warum, denn auf dem Flur riecht es extrem muffelig! Das Zimmer insgesammt sehr klein! ca. 3x4m. Badezimmer in beige, mit einem freundlichen Schild, was die kleinen Extras (Nagelfeile etc.), die in anderen 4* Hotels zum Service gehören, kosten!
Ach ja, auf dem Zimmer war auch ein Fernseher. Als ich dieses 34cm Bildschirmdiagonale-Gerät eingeschaltet habe, war das schon sehr erstaunlich, dass das schon ein Farbfernseher war! Bei der Abreise beschwert. Von der Geschäftsführung war keiner da. Uns wurde zugesichert, dass diese sich am Montag melden wird. Es hat sich nie einer gemeldet!
Frühstück und Abendessen waren gut. Die Hotelbar eher nicht. Die Cocktails werden mit Billigspirituoesen gemixt, obwohl Markenspirituosen auf der Karte stehen! Und das zu Cocktailpreisen von 8-9 EUR pro Cocktail! Als ich die Barkeeperin freundlich darauf angesprochen hatte, kam eine patzige Antwort.
Ja, das Hotel hat eine Saunalandschaft. Und diese passt zu dem Hotel. Charme einer Kurklinik der 70ger Jahre. Laut und es stinkt! Einen Pool gibt es auch, da ist die Geruchsbelastung noch extremer. Ja, wir sind direkt zurück, ohne den Pool genutzt zuhaben.
Fast vergessen:
Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann zwar nicht die Stasse hören, aber dafür sehr gut die Nachbarn!
Nie wieder!

Nr. 3 von 23 in Bad Harzburg
Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Nr. 6 von 23 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Unternehmen: Hotel Seela
Anschrift: Nordhaeuser Str. 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH, HRS, Priceline, Odigeo, Eurosun, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg