Hotel Seela
134 $*
Hotel Tannenhof(Bad Harzburg)
165 $*
  • Pool
Hotel Am Eichenberg(Bad Harzburg)
129 $*
Villa Feise(Bad Harzburg)
99 $*
  • Zimmerservice
Solehotel Winterberg(Bad Harzburg)
150 $*
  • Zimmerservice
Haus in der Sonne(Bad Harzburg)
TripAdvisor
TripAdvisor
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hagen, Germany
Bewertet 30. November 2011

Bad Harzburg ist ein Wanderort. Leider konnten im Hotel keine Wanderstöcke geliehen werden. Wir sind mit der Bahn gefahren, dass wäre für uns eine Erleichterung gewesen.
...............................................................................................................................................................

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 11. Oktober 2011

Für dieses Hotel entschieden wir uns spontan vor Ort. Es liegt zentral an der Bundesstraße 4. Leider mussten wir erfahren, dass der Straßenlärm bis in die obersten Stockwerke dringt. Unseren Balkon konnten wir aus diesem Grund nicht nutzen. Nicht mal in den Abendstunden kehrte Ruhe ein. Am schlimmsten waren die vielen LKWs. Der enge Talkessel wirkt hier offenbar wie ein Schallverstärker. Der Abschied von diesem Haus fiel nicht schwer. Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, aber es gibt wesentlich bessere Hotels im Harz.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, joe652!
Bewertet 11. August 2011

Es ist kein Hotel für junge Leute. Die Zimmer sind mit sehr alten Möbel ausgestattet, die Auslegware war sehr schmutzig und ich habe ein Nichtraucherzimmer verlangt, war in einem Raucherzimmer untergebracht. Die Dame am Abreisetag an der Rezeption war sehr unfreundlich und im Restaurante waren das Personal auch sehr unfreundlich beim Frühstück. Die 4 Sterne haben Sie nicht verdient, müsten mal neu getestet werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kaufi03!
Bewertet 9. März 2011

Standartzimmer viel zu klein, und total veraltet,kleines Kofferfernseher am Kopfende.Fahrstuhl eine Zumutung, klein und total veraltet.Eckzimmer etwas besser und größer, aber auch veraltet.Sauna zu klein und verwinkelt,schwimmbad nutzbar aber nicht gerade schön zum aufenthalt.Das Essen ist nicht schlecht , wiederholt sich nur in den Wurstsorten täglich.Personal sehr nettt und freundlich. Wellnessbereich mit Personal sehr gut . Das ganze Hotel ist veraltet,außer der Wellnessbereich.Die Hotelpreise sind viel zu hoch für die Unterkunft, und keine 4Sterne wert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Klaus_60_11!
Bewertet 18. August 2010

Lage ist der Einzige Trumpf dieses 4 (!) Sterne Hotels. Der Bau erinnert an Kurklinikbetonbau aus den 70ger Jahre und das nicht nur von aussen. Wir haben für 1 Nacht gebucht mit Halbpension im Doppelzimmer für ca. 125 EUR. Altersdurchschnitt war bei über 60 Jahren. Es sollte ein schönes Wochenende zum Jahrestag werden. Es wurde in der Tat ein unvergessliches Wocheende! Freundlichkeit wirkt aufgezwungen. Zimmer sind eine Katastrophe! Möbel aus den 70gern. Aber nicht nur vom Design, nein die Möbel ist so alt! Alles abgenutzt und dreckig. Staub auf den Oberflächen und nicht hinter dem Fernseher, sondern direkt auf sichtbaren Flächen! Das Zimmer ist stark parfümiert! Ich möchte nicht wissen warum, denn auf dem Flur riecht es extrem muffelig! Das Zimmer insgesammt sehr klein! ca. 3x4m. Badezimmer in beige, mit einem freundlichen Schild, was die kleinen Extras (Nagelfeile etc.), die in anderen 4* Hotels zum Service gehören, kosten!
Ach ja, auf dem Zimmer war auch ein Fernseher. Als ich dieses 34cm Bildschirmdiagonale-Gerät eingeschaltet habe, war das schon sehr erstaunlich, dass das schon ein Farbfernseher war! Bei der Abreise beschwert. Von der Geschäftsführung war keiner da. Uns wurde zugesichert, dass diese sich am Montag melden wird. Es hat sich nie einer gemeldet!
Frühstück und Abendessen waren gut. Die Hotelbar eher nicht. Die Cocktails werden mit Billigspirituoesen gemixt, obwohl Markenspirituosen auf der Karte stehen! Und das zu Cocktailpreisen von 8-9 EUR pro Cocktail! Als ich die Barkeeperin freundlich darauf angesprochen hatte, kam eine patzige Antwort.
Ja, das Hotel hat eine Saunalandschaft. Und diese passt zu dem Hotel. Charme einer Kurklinik der 70ger Jahre. Laut und es stinkt! Einen Pool gibt es auch, da ist die Geruchsbelastung noch extremer. Ja, wir sind direkt zurück, ohne den Pool genutzt zuhaben.
Fast vergessen:
Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann zwar nicht die Stasse hören, aber dafür sehr gut die Nachbarn!
Nie wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar