“wir kommen nicht wieder”
Bewertung zu Hotel Seela

und 1 weitere Seite
Hotel Seela
Nr. 16 von 23 Hotels in Bad Harzburg
Magdeburg, Deutschland
“wir kommen nicht wieder”
Bewertet am 11. August 2011

Es ist kein Hotel für junge Leute. Die Zimmer sind mit sehr alten Möbel ausgestattet, die Auslegware war sehr schmutzig und ich habe ein Nichtraucherzimmer verlangt, war in einem Raucherzimmer untergebracht. Die Dame am Abreisetag an der Rezeption war sehr unfreundlich und im Restaurante waren das Personal auch sehr unfreundlich beim Frühstück. Die 4 Sterne haben Sie nicht verdient, müsten mal neu getestet werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Kaufi03!

Munster Oertze 29633
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2011

Standartzimmer viel zu klein, und total veraltet,kleines Kofferfernseher am Kopfende.Fahrstuhl eine Zumutung, klein und total veraltet.Eckzimmer etwas besser und größer, aber auch veraltet.Sauna zu klein und verwinkelt,schwimmbad nutzbar aber nicht gerade schön zum aufenthalt.Das Essen ist nicht schlecht , wiederholt sich nur in den Wurstsorten täglich.Personal sehr nettt und freundlich. Wellnessbereich mit Personal sehr gut . Das ganze Hotel ist veraltet,außer der Wellnessbereich.Die Hotelpreise sind viel zu hoch für die Unterkunft, und keine 4Sterne wert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, Klaus_60_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Harzburg.

Bückeburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2010

Lage ist der Einzige Trumpf dieses 4 (!) Sterne Hotels. Der Bau erinnert an Kurklinikbetonbau aus den 70ger Jahre und das nicht nur von aussen. Wir haben für 1 Nacht gebucht mit Halbpension im Doppelzimmer für ca. 125 EUR. Altersdurchschnitt war bei über 60 Jahren. Es sollte ein schönes Wochenende zum Jahrestag werden. Es wurde in der Tat ein unvergessliches Wocheende! Freundlichkeit wirkt aufgezwungen. Zimmer sind eine Katastrophe! Möbel aus den 70gern. Aber nicht nur vom Design, nein die Möbel ist so alt! Alles abgenutzt und dreckig. Staub auf den Oberflächen und nicht hinter dem Fernseher, sondern direkt auf sichtbaren Flächen! Das Zimmer ist stark parfümiert! Ich möchte nicht wissen warum, denn auf dem Flur riecht es extrem muffelig! Das Zimmer insgesammt sehr klein! ca. 3x4m. Badezimmer in beige, mit einem freundlichen Schild, was die kleinen Extras (Nagelfeile etc.), die in anderen 4* Hotels zum Service gehören, kosten!
Ach ja, auf dem Zimmer war auch ein Fernseher. Als ich dieses 34cm Bildschirmdiagonale-Gerät eingeschaltet habe, war das schon sehr erstaunlich, dass das schon ein Farbfernseher war! Bei der Abreise beschwert. Von der Geschäftsführung war keiner da. Uns wurde zugesichert, dass diese sich am Montag melden wird. Es hat sich nie einer gemeldet!
Frühstück und Abendessen waren gut. Die Hotelbar eher nicht. Die Cocktails werden mit Billigspirituoesen gemixt, obwohl Markenspirituosen auf der Karte stehen! Und das zu Cocktailpreisen von 8-9 EUR pro Cocktail! Als ich die Barkeeperin freundlich darauf angesprochen hatte, kam eine patzige Antwort.
Ja, das Hotel hat eine Saunalandschaft. Und diese passt zu dem Hotel. Charme einer Kurklinik der 70ger Jahre. Laut und es stinkt! Einen Pool gibt es auch, da ist die Geruchsbelastung noch extremer. Ja, wir sind direkt zurück, ohne den Pool genutzt zuhaben.
Fast vergessen:
Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann zwar nicht die Stasse hören, aber dafür sehr gut die Nachbarn!
Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
6 Danke, Andreas678!
Selm
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel wirkt sehr unscheinbar und veraltert. Im Hotel selber überrascht einen dann aber doch sehr viel. Freundlichkeit von allen Seiten. Ein Spitzenkoch mit dem entsprechenden Team. Vom Hotel gelangt man sehr gut und schnell in die Berglandschaft und in die "Bummelzone".
Wir kommen jedenfalls wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, SallySelm!
Schwedt
Bewertet am 6. Juni 2010

Wenn das Hotel von außen auch nicht so einladend aussieht, hat uns das Ambiente des Hotels, einschließlich Restaurant, Schwimmbad und der übrigen Räumlichkeiten sehr angenehm überrascht. Unsere Zimmer waren sauber und gepflegt und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu toppen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, ElfriedeSchwedt!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2010

Das Hotel ist alles andere als modern und bräuchte dringend eine Renovierung. Es sei denn man steht auf eine Reise zurück in die 70er Jahre. Trotzdem hat es eine gewissen Charme, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Publikum eher Rentner.
Top ist allerdings das Restaurant. Sowohl abends als auch das Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, pussgurka!
Gevelsberg
Bewertet am 5. Januar 2010

Service war sehr gut,total nette Kellnerinnen und Kellner,Zimmerservice(Reinigung)absolut ok, Küche bzw. Essen war super ,das Design der 3 oder 4 Gänge Menue`s auf den Tellern hat uns Respekt für den gestaltenden Koch abverlangt , Empfangsteam sehr nett, Ambiente des Restaurant und der übrigen Räumlichkeiten(Bar,Lounge,Kaminzimmer)hat uns ausnahmslos gefallen. Die Trennung des Raucher- und Nichtraucherbereichs war sehr gut gelöst ! Kraftraum bzw. Fitnessraum war soweit OK. , bis auf die Einstellung der Geräte , ist für ältere Aktive etwas zu kompliziert . Da ich bzw. auch meine Frau sich in diesem Bereich etwas auskennen, würden es einfache Steckgeräte auch tun. Steckgeräte sind die von Hand steckbaren Gewichtsbereiche oder Schwierigkeitsgrade. Das Hallenbad hat uns auch sehr gut gefallen , Der Saunabereich ist auch soweit OK. , nur ich würde die 90 Grad Sauna vergrößern indem ich die Zwischenwand der 60 Grad Sauna wegreißen würde und mit einigen Umbauten eine größere 90 Grad Sauna hätte.Dies war auch der Wunsch von vielen anderen Saunagästen die wir kennen gelernt haben. Die 60 Grad Sauna könnte man in den Raum verlegen wo jetzt noch die Sonnenbank steht . Die sicherlich relativ wenig genutzte Sonnenbank(meine persönliche Wahrnehmung über die Nutzungsfreguenz) könnte man im Fitnessbereich hinter Trennwänden (Paravents) unterbringen . Aber alles in allem waren wir äußerst zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Seela in Bad Harzburg.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 15 von 23 in Bad Harzburg
Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Nr. 7 von 23 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Unternehmen: Hotel Seela
Anschrift: Nordhaeuser Str. 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg