“Sehr gemütliche Ferienwohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Eva T
“Sehr gemütliche Ferienwohnung”
Bewertet am 21. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt bei unserem spontanen Skiwochenende im Harz. Trotz unserer wetterbedingten Verspätung bei der Anreise wurden wir unkompliziert empfangen. Dankeschön nochmal dafür. Nach dem eisigen Wind auf der Piste wärmte uns der Kamin und und wir fanden in der Küche alles, was wir zum Kochen benötigten. Insgesamt empfehlenswert.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
babsbloeh ...
Bremen, Deutschland
“Die Wohnung hält nicht, was die Bilder versprechen”
Bewertet am 11. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Ich war mit 2 Freundinnen zur angegeben Zeit dort. Der Oktober lag bei 0 Grad Temperatur..
In der Anzeige wird nicht darauf hingewiesen, dass es im Wohnraum keine Heizung gibt, sonder nur einen selbst zu beheizenden Ofen. Man darf das Holz in den 3 Stock schleppen.
Der Ofen ist auch nicht in Ordnung. Die gesamte Kleidung roch derart nach Rauch, wie bei einem Lagerfeuer. Über Nacht kühlt die Wohnung total aus, da man unbedingt mit geöffnetem Fenster schlafen muss, um einer Vergiftung zu entgehen. Am 3. Tag hatten wir alle Kopfschmerzen. Im Schlafanzug bei 0 Grad heißt man dann den Ofen an. Wie im Mittelalter.
Der Renovierungszustand der Wohnung ist nicht in Ordnung. Alles scheint von eigener Hand gemacht zu sein. Der Fussboden ist wellig und man hat die verschiedensten Tapeten beisammen. Die Küche ist sehr dürftig ausgestattet. keine Teekanne oder Thermoskanne. das Geschirr und die Gläser reichen gerade für wenige Gäste.
Positiv ist zu vermerken, dass wir sehr nett empfangen worden sind vom Sohn des Vermieters und die ganze Buchung unkompliziert war.
Wir würden nur nach einer Generalrenovierung der Wohnung wieder kommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Freundlichkeit des Sohns des Vermieters
Gefiel mir am wenigsten: die fehlende Heizung
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
13. Dez 2016
Diese subjektive Meinung der geschätzten Gäste ist uns völlig unverständlich, da andere Besucher von der 120 m²-Wohnung absolut begeistert waren.
Der größte Kritikpunkt ist in Wirklichkeit eines der besonderen Pluspunkte des "Atelier Lotus": Der Kaminofen! Diese beliebte Wärmequelle ist auf Wunsch optional zu betreiben, da in der Wohnung auch 5 Heizkörper mit Gastherme zu nutzen sind. Und bei sachgerechtem Anfeuern des Kaminofens darf es auch keine Rauchbelästigung geben. Das dazugehörige Brennholz steht für die Gäste in normal ausreichender Menge zur Verfügung. Nur für den außergewöhnlichen Verbrauch kann man sich zusätzliches Brennmaterial in die Wohnung holen.

Da offensichtlich von uns als Gastgeber versäumt wurde, auf diese wichtigen Umstände aufmerksam zu machen, bedauern wir das unangenehme Erlebnis. Nach dem nächsten Besuch von Barbara Blöhm und ihren netten Freundinnen, wird die Einschätzung des "Atelier Lotus" sich ähnlich ausfallen, wie diese anderer Gäste:

"WIr haben uns im Atelier Lotus sehr wohl gefühlt. Das Abstimmen zur Übergabe war entgegenkommend und problemlos - wir fanden eine gemütlich eingerichtete, schon vorgeheizte Wohnung mit allem, was wir für ein entspanntes verlängertes Wochenende benötigten vor. Die Wohnung liegt nicht nur zur Stadtmitte sehr zentral, sondern auch für Wanderungen im Wald oder für Anfahrten in die Umgebung. Gerne werden wir wiederkommen."

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Harzburg.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung