“erlebnisreich und erholsam”

Nr. 13 von 23 Hotels in Bad Harzburg
Dorsten, Deutschland
“erlebnisreich und erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben uns im Hotel gleich wohlgefühlt, da wir herzlich empfangen wurden. Das Standardzimmer hatte einen hübschen Wintergarten mit gemütlichen Sesseln. Alles war auf dem neuesten Stand. Das Pauschalarrangement (4 Übernachtungen) ,inklusive Brockenfahrt und Bergbahn, war super. Das Personal war reizend, die Halbpension sehr gut. Die 5 Tage haben sich gelohnt. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, jama12!

Alleinreisende
Timke
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2009

Wir hatten die Reise mit unserer 82j. Mutter gebucht. Diese erkrankte (Schlaganfall) kurz vor der Reise, so dass wir stornieren wollten. Die Geschäftsleitung forderte von uns 85% des Reisepreises. Wir boten die volle Summe gegen einen Gutschein an, worauf sich die Geschäftsleitung sich nicht einließ u. weiterhin bei Nichteinhaltung der Reise die ungewöhnlich hohe Storno-Gebühr forderte. Wir reisten dann zu Zweit an, hatten Halbpension gebucht, mussten 85% für unsere Mutter bezahlen, auch für nicht genutzte Halbpension.
Das Komfortzimmer war sehr klein, aber sauber. Das zum Solariujm konnte nicht genutzt werden - es stand draußen ( 6 Grad!) u. war nicht angeschlossen. Das Essen war gut, aber etwas lieblos serviert.
Für Ältere und Gehbehinderte ist das Hotel absolut ungeeignet!

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, hajonic!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2009

Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort. Der Urlaub war einfach spitze. Essen, Hotel super ! Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2009
Nr. 6 von 23 in Bad Harzburg
Villa Feise
Villa Feise
Nr. 11 von 23 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Am Eichenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Eichenberg

Unternehmen: Hotel Am Eichenberg
Anschrift: Fritz-König-Straße 17, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Harzburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Eichenberg 3*
Herzlich willkommen in unserem Hotel Am Eichenberg*** "Superior" im Wellness - Wanderland Bad Harzburg im Harz.Ihre Zimmer sind von in verschiedenen Kategorien buchbar. In unseren Komfortzimmern können bis zu 4 Personen untergebracht werden. Abends bietet unser Top-Restaurant, übrigens auch für alle Gäste die nicht in unserem Haus übernachten, regionale Produkte und Leidenschaft für Spezialitäten aus dem Wald. Als Hotel in Bad Harzburg, befindet sich unser Haus direkt an einem der schönsten Nationalparks in ganz Deutschland und verführt mit wahrlich grandioser Lage. Bei einem Kururlaub im Harz, ist Bad Harzburg die Perle des Harzes.Unter den Hotels in Bad Harzburg, sind wir einer der wenigen, die auch eine Naturheilpraxis vorhalten. Entspannen und Genießen stehen in unserem Hotel im Harz im Mittelpunkt. Wir begeistern Sie mit unserem neuen Spa-Bereich, als auch mit unseren Massagen und der Ayurvedafarm, welche das Haus auch mit den Wellnessurlaub besonders auszeichnet. Hier können Sie neue Energie tanken und sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Eichenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Am Eichenberg Bad Harzburg
Restaurant Am Eichenberg Hotel Bad Harzburg