“Immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten

Wilhelmshaven, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Immer wieder gerne

Das Vitalhotel hat mir auch diesmal wieder den Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis gemacht. Für alle die sich nach Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen- eine Top- Adresse.

Sauberkeit in den Zimmern und im Vitalbereich sehr gut.

Frühstücksangebot vielfältig und von guter Qualität.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer mit Balkon empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Gastgeber C!

Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein schönes und familäres Hotel mit Flair. Was noch fehlt, sind Allergikerzimmer und ich wäre Stammgast. Die Lage ist sehr zentral und das Personal sehr freundlich. Also wer ein nettes und preiswertes Hotel in Bad Harzburt sucht ist hier richtig, nur der Hausstauballergiker sollte sich ein Hotel mit Allergikerzimmern suchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, immo_andre!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft war leider unsere Buchung nicht vorhanden. Trotz ausgebuchtem Haus gelang es der Rezeption uns zuerst in einem 2 Bett Zimmer und am Folgetag in einem schönen Doppelzimmer unterzubringen. Es gab ein gutes Frühstück und ein ebenso gutes Abendessen, bei dem wir eine breite Auswahl an hauptgängen hatten. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Willmes!
Bad Eilsen, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

zum dritten mal waren wir in diesem Hotel mit unseren Freunden es ist ein sehr schön gelegenes Hotel sehr Sauber, Personal sehr Freundlich Service alles gut kann man empfehlen zum erholen da es schön ruhig ist

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, huehnerharry!
Bozen, Südtirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Angenehm überrascht hat mich dieses hübsch gelegene Hotel am Stadtpark in Bad Harzburg. Für ein drei Superiorn Sterne Haus ist dieses Hotel sehr gut ausgestattet und man fühlt sich rund um wohl. Wenn ein Wunsch offen wäre, dann der, dass in nächster Zukunft in den Sauna- und Wellnessbereich investiert wird.

Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, MIchael P!
Bad Eilsen, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Nachdem wir und unsere Freunde im Dezember aus einem Hotel in Bad Harzburg geflüchtet sind ,konnten wir kurzfristig im Vitalhotel unter kommen ,wie waren schon einmal dort einfach gut und schön ,sehr freundliches Personal alles prima

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, huehnerharry!
Schleswig-Holstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir denken gerne an unseren Urlaub im Harz zurück. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch das freundliche Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet. Außerdem ist kostenloses Parken und kostenloses W-Lan auch nicht überall inbegriffen. Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, so dass wir nicht so viel Wandern konnten, aber Bad Harzburg bietet sich für einen Kurzurlaub durchaus an. Insgesamt also ein Haus mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, fimimi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Harzburg.
Romantikhotel Braunschweiger Hof
Nr. 6 von 23 in Bad Harzburg
Relexa Hotel Harz-Wald
Relexa Hotel Harz-Wald
Nr. 5 von 29 in Braunlage

Sie waren bereits im Vitalhotel am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel am Stadtpark

Unternehmen: Vitalhotel am Stadtpark
Anschrift: Am Stadtpark 2 | 38667 Bad Harzburg, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 23 Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vitalhotel am Stadtpark 3.5*
Ihr Hotel in Bad Harzburg begrüßt Sie zu Erholung, Urlaub, Wellness oder einem rundherum gelungenen Kurzurlaub im Harz. Lassen Sie die Seele baumeln - unsere Wellnessangebote und Urlaubspauschalen sowie Last Minute Angebote helfen Ihnen den Alltagsstress abzustreifen. Genießen Sie zu jeder Jahreszeit in unserer liebevoll renovierten Harzer Jugendstilvilla in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre Urlaub im Harz von seiner schönsten Seite! Die zentrale und doch ruhige Lage zur Bummelallee, der Sole-Therme, dem 18-Loch Golfplatz des Golf-Club Harz e.V. (als Partnerhotel erhalten unsere Gäste 20% Greenfee-Ermäßigung) sowie den weiteren Bad Harzburger Freizeiteinrichtungen sind ideal für die Bedürfnisse unserer Gäste und werden von diesen daher besonders geschätzt. Unser Vitalhotel bietet Ihnen komfortable Räumlichkeiten in historisch-stilvollem Ambiente sowie eine Vielzahl an Freizeiteinrichtungen wie u.a. eine zu allen Kassen zugelassene Physiotherapie, Fitnessraum, Sauna, Infrarot-Wärmekabine, Wellnessabteilung, Beauty & Spa, Bierstube, Kamin- und Lesezimmer, Kneipphöfchen mit Kräutergarten, Kaffee- & Teelounge, Restaurant, Bierstube, Kaminzimmer, Lesezimmer. Unsere bekannt gute frische und kreative Küche u.a. mit vielen hochwertigen Produkten aus der Region wird auch Sie überzeugen. Am Nachmittag genießen Sie in unserem Kaffeestübchen, dem großzügigen Hotelgarten oder unserem Kneipphöfchen mit Kräutergarten Kaffee- und Gebäckspezialitäten - Sie werden sich rundum wohlfühlen. NEU in unserer Wellnessabteilung: Klangschalen-Massage nach Peter Hess, ZADUNGA - Ein optimales Training für alle Altersgruppen lässt den Alltagstrubel vergessen und hilft, Stress abzubauen, Wir freuen uns Ihre Gastgeber sein zu dürfen! Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S Familie Klaus Finke & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Am Stadtpark
Vitalhotel Am Stadtpark Bad Harzburg, Niedersachsen