“Top Service ” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 25 Hotels in Bad Harzburg
Deutschland
“Top Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft war leider unsere Buchung nicht vorhanden. Trotz ausgebuchtem Haus gelang es der Rezeption uns zuerst in einem 2 Bett Zimmer und am Folgetag in einem schönen Doppelzimmer unterzubringen. Es gab ein gutes Frühstück und ein ebenso gutes Abendessen, bei dem wir eine breite Auswahl an hauptgängen hatten. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Willmes!

Bad Eilsen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

zum dritten mal waren wir in diesem Hotel mit unseren Freunden es ist ein sehr schön gelegenes Hotel sehr Sauber, Personal sehr Freundlich Service alles gut kann man empfehlen zum erholen da es schön ruhig ist

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, huehnerharry!
Bozen, Südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Angenehm überrascht hat mich dieses hübsch gelegene Hotel am Stadtpark in Bad Harzburg. Für ein drei Superiorn Sterne Haus ist dieses Hotel sehr gut ausgestattet und man fühlt sich rund um wohl. Wenn ein Wunsch offen wäre, dann der, dass in nächster Zukunft in den Sauna- und Wellnessbereich investiert wird.

Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, MIchael P!
Bad Eilsen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Nachdem wir und unsere Freunde im Dezember aus einem Hotel in Bad Harzburg geflüchtet sind ,konnten wir kurzfristig im Vitalhotel unter kommen ,wie waren schon einmal dort einfach gut und schön ,sehr freundliches Personal alles prima

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, huehnerharry!
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir denken gerne an unseren Urlaub im Harz zurück. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch das freundliche Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet. Außerdem ist kostenloses Parken und kostenloses W-Lan auch nicht überall inbegriffen. Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, so dass wir nicht so viel Wandern konnten, aber Bad Harzburg bietet sich für einen Kurzurlaub durchaus an. Insgesamt also ein Haus mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, fimimi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben uns im Vitalhotel am Stadtpark sehr wohlgefühlt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und die Zimmer sehr gepflegt und gemütlich. Das Hotel ist zentral gelegen, ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder einen Bummel durch Bad Harzburg. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, eiram123!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein ruhiges Hotel in zentraler Lage von Bad Harzburg, nur wenige Schritte zum Stadtzentrum. Mein Zimmer war sauber und der Service sehr freundlich. Sehr reichhaltiges Frühstück und gutes Abendessen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Jan F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Harzburg.
Romantikhotel Braunschweiger Hof
Nr. 4 von 25 in Bad Harzburg
Haus Prinz Hotel
Haus Prinz Hotel
Nr. 5 von 25 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Vitalhotel am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel am Stadtpark

Unternehmen: Vitalhotel am Stadtpark
Anschrift: Am Stadtpark 2 | 38667 Bad Harzburg, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 25 Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vitalhotel am Stadtpark 3.5*
Ihr Hotel in Bad Harzburg begrüßt Sie zu Erholung, Urlaub, Wellness oder einem rundherum gelungenen Kurzurlaub im Harz. Lassen Sie die Seele baumeln - unsere Wellnessangebote und Urlaubspauschalen sowie Last Minute Angebote helfen Ihnen den Alltagsstress abzustreifen. Genießen Sie zu jeder Jahreszeit in unserer liebevoll renovierten Harzer Jugendstilvilla in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre Urlaub im Harz von seiner schönsten Seite! Die zentrale und doch ruhige Lage zur Bummelallee, der Sole-Therme, dem 18-Loch Golfplatz des Golf-Club Harz e.V. (als Partnerhotel erhalten unsere Gäste 20% Greenfee-Ermäßigung) sowie den weiteren Bad Harzburger Freizeiteinrichtungen sind ideal für die Bedürfnisse unserer Gäste und werden von diesen daher besonders geschätzt. Unser Vitalhotel bietet Ihnen komfortable Räumlichkeiten in historisch-stilvollem Ambiente sowie eine Vielzahl an Freizeiteinrichtungen wie u.a. eine zu allen Kassen zugelassene Physiotherapie, Fitnessraum, Sauna, Infrarot-Wärmekabine, Wellnessabteilung, Beauty & Spa, Bierstube, Kamin- und Lesezimmer, Kneipphöfchen mit Kräutergarten, Kaffee- & Teelounge, Restaurant, Bierstube, Kaminzimmer, Lesezimmer. Unsere bekannt gute frische und kreative Küche u.a. mit vielen hochwertigen Produkten aus der Region wird auch Sie überzeugen. Am Nachmittag genießen Sie in unserem Kaffeestübchen, dem großzügigen Hotelgarten oder unserem Kneipphöfchen mit Kräutergarten Kaffee- und Gebäckspezialitäten - Sie werden sich rundum wohlfühlen. NEU in unserer Wellnessabteilung: Klangschalen-Massage nach Peter Hess, ZADUNGA - Ein optimales Training für alle Altersgruppen lässt den Alltagstrubel vergessen und hilft, Stress abzubauen, Wir freuen uns Ihre Gastgeber sein zu dürfen! Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S Familie Klaus Finke & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Am Stadtpark
Vitalhotel Am Stadtpark Bad Harzburg, Niedersachsen