“Super Essen ”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Habe heute das Gericht Hirschgulasch gegessen und muss sagen, einfach super!!!!!
Das Fleisch war sehr zart und der Rotkohl war exelent gewürzt. Man schmeckt das alles selbst gemacht ist. Auch die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Ich komme gerne wieder.

Danke, RaimarBenz!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der Hexenklause.. Nach einem langen Tag und vielen Kilometern wandern, war der Magen leer und der Hunger riesig. Wir bestellten also beide ein Menü mit Schweinefleisch. Dieses kam auch nach kurzer Wartezeit jedoch ab diesem Moment begann das Drama. Zunächst schnitten wir beide unser Fleisch an und bemerkten dass dieses nahezu roh war. Die Kellnerin nahm beide essen wieder mit und wir bekamen sie 3 Minuten später wieder. Das Fleisch war nun durch jedoch schmeckte es seltsam und Muffig. Weiterhin war das Gemüse versalzen. Auf Nachfrage setzten wir die Kellnerin in Kenntnis worauf das Angebot kam, ob wir nicht einen Schnaps oder Kaffee wollen. Das wollten wir nicht sondern einfach was leckeres essen. Wir haben dann den teil des menus gegessen der genießbar war und haben den satten preis bezahlt. Am Ende viel Geld für ein miserables Essen bezahlt und keinerlei Angebot für einen Nachlass seitens des Restaurants.

Danke, Henri R!
Bewertet 13. März 2018

Für das Essen gibt es volle Punktzahl. Ich hatte Schnitzel sehr lecker und selber gemacht. Mein Sohn hatte Maultaschen vom Reh. Sehr lecker, aber ich empfehle eine andere Anrichtungsart, das würde das Gericht optisch aufwerten. Ausstattung eben typisch Harz. Würden aber jederzeit wieder essen gehen.

Danke, engelhamburg!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hirschroulade und Rehmaultaschen. Dazu ein schönes Kellerbier. Empfehlung ‼️Wir stehen mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz an der Soletherme. Morgen wird gebadet und geschwitzt. Hier unbedingt mal herkommen.

Danke, devimaja!
Bewertet 24. Januar 2018

Da wir von weiter weg sind, haben wir zum 2. Weihnachtsfeiertag einen Tisch reserviert. Das Essen war sehr lecker, meine Familie war begeistert. Das Essen war liebevoll dekoriert, der Anblick hat Lust auf mehr gemacht. Das Restaurant war voll, aber wir haben nicht lange warten müssen. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte stets ein Lächeln im Gesicht.
Die Fahrt hat sich gelohnt und wir kommen sehr gerne wieder vorbei. Lob an den Koch!

Danke, anho2018!