Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Januar 2020

Das Zimmer hat uns wie immer sehr, sehr gut gefallen! Inzwischen gibt es auch wieder Frühstück – der Service ist ausgezeichnet vor allen Dingen der junge Mitarbeiter im Restaurant Bereich macht einen großartigen Job und ist sehr serviceorientiert!
Auch Frau Feder vom Empfang ist einfach ein Schatz!
Die Auswahl auf der Etagere ist ganz nett, jedoch fehlt mir so etwas wie Müsli, Joghurt und so weiter im Angebot. Außerdem wäre auf dem Niveau ein frisch gepresster Orangesaft zu erwarten.
Das WLAN funktionierte in unserer Suite überhaupt nicht. Das war sehr schade.
Die Sauna ist wunderschön – allerdings wäre es hier wünschenswert, wenn die Gäste zumindest eine Karaffe mit Wasser vorfinden würden und vielleicht ein paar Nüsse oder Obst… Ansonsten alles prima wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nelly22091965!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral mitten in der Fußgängerzone und unweit des Berliner Platzes (viele Buslinien in den Nationalpark). Wir hatten eine Suite gebucht im 3 OG, der Ausblick war toll auf Höhe der Baumkronen. Die Suite ist sehr groß und geräumig, das Mobiliar gepflegt jedoch nicht unser Stil (subjektive Meinung). Der Check In klappte leider nicht wie versprochen zu 14 Uhr sondern erst nach 2 Stündiger Verspätung.Als Entschädigung bekamen wir Heißgetränke was aber die entgangene Zeit leider nicht gut machte. Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte. Das Frühstück wurde auf Etageren gebracht,was ein besonderen Service darstellt aber auch mit einem Personalintensiven Service einhergeht und da hatten man das Problem das es teilweise nur einen bzw. zwei Kellner gab die den Service stemmten. Teilweise kamen Bestellungen nicht oder nur nach langer Wartezeit. Alles in allem ist das Personal aber sehr freundlich und stets bemüht,jedoch fehlt teilweise der professionelle Umgang mit dem Gast. Das Hotel bzw. die Zimmer sind sehr hellhörig und der Fahrstuhl war unser stetiger akustischer Begleiter ob Tag ob Nacht. Die Betten knarrten bei jeder Bewegung, was auch nervig war. Das Hotel kann man sicherlich für Familien empfehlen , weil große Suiten und auch sonst viel geboten wird für die Kleinen. Jedoch für ruhesuchende Paar ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Cruiser0071!
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Würde ich jedem empfehlen immer wieder gerne der Ort ist auch sehr schön und nicht überlaufen wie andere Kurorte und sehr viel Ruhe trotz der großen Straße die durch den Ort geht und man hat hier eine Kurkarte mir der man sehr viel Ermäßigung hat

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein
Danke, Mobile38798473732!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem schönen sonnigen Wochenende in Bad Harzburg. Die Lage ist super in der Fußgängerzone und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir waren in den bio Suiten und somit hatten wir eine Küche und Schlafzimmer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Q972OBsarahb!
Bewertet am 18. Juni 2018

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung zur Bummelmeile. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen. Die Ausstattung hat alles was man braucht. Die Liebe zum Detail ist in jedem Raum zu spüren. Wir haben uns sehr gut erholt. Sollten wir noch mal nach Bad Harzburg kommen, dann gern wieder Plumbohms.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar