“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantikhotel Braunschweiger Hof

Prices are for 1 room, 2 adults
Romantikhotel Braunschweiger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantikhotel Braunschweiger Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Herzog Wilhelm Strasse 54, 38653 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Bad Harzburg
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

War in den letzten Tagen im Braunschweiger Hof zu Gast.
Hatte ein Zimmer (19) mit mehr als ausreichend Platz und habe mich sehr wohl gefühlt.
Alles sehr sauber und perfekt. Das Frühstück ist von der Auswahl her reichlich und hat mir sehr gut geschmeckt. Das Restaurant bietet ebenfalls eine grosse Auswahl an schmackhaften Speisen.
Ein besondere Freude hat mir die Dame zum Frühstück gemacht. Zu meinem Geburtstag wurde mir gratuliert und Sie brachte mir einen Schokoladenkuschen. Dies war sehr nett und ist sehr bemerkenswert.
Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Heathen7!

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren zuletzt im Oktober 2008 im Hotel Braunschweiger Hof - schon wieder viel zu lange her...aber wir haben immer noch eine sehr gute Erinnerung an unseren Kurzaufenthalt von 4 Tagen. Wir wollten einige Stationen im Harz aufsuchen (Werningerode, mit Schmalspurbahn zum Brocken, Quedlinburg, u.a.m.), suchten eine 'Basis' und fanden schliesslich den Braunschweiger Hof. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer (302), freuten uns über den freundlichen Service und hatten nach einem langen Tag der Anreise mächtig Appetit. So speisten wir im Restaurant (viel Platz - mehrere Rest.-Zimmer für Möglichkeiten zu Familienfeiern) - alles war so stimmig: perfekter Service, sehr schmackhafte Speisen und auch der Juniorchef des Hauses schaute vorbei.
Nun planen wir für den Herbst - zusammen mit unseren Freunden - wieder einen Aufenthalt im Harz und werden dazu den Braunschweiger Hof als Quartier wählen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Corvus2010!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Harzburg.
Vitalhotel am Stadtpark
Nr. 4 von 25 in Bad Harzburg
Hotel Tannenhof
Hotel Tannenhof
Nr. 10 von 25 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Romantikhotel Braunschweiger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Braunschweiger Hof

Anschrift: Herzog Wilhelm Strasse 54, 38653 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Hotels in Bad Harzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantikhotel Braunschweiger Hof 4.5*
Unser Haus ist eingebettet in die ursprüngliche Landschaft des Harzes. Seit 1894 ist der Betrieb in Familienbesitz, Gastfreundlichkeit liegt uns seit 5 Generationen am Herzen. Das Hotel liegt zentral in Bad Harzburg, umgeben vom eigenen Hotelpark, angrenzend an den Nationalpark Harz. Geniessen sie bei uns ausgedehnte Spaziergänge, Brockenwanderungen, ein Entspannungsprogramm in unserer Beautyfarm oder im Wellnessbereich. Verbringen Sie einen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie im Restaurant "Behnecke" mit regionalen und saisonalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Braunschweiger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braunschweiger Hof Bad Harzburg
Ringhotel Braunschweiger Hof Bad Harzburg