“Erstklassiges Hotel in Bad Harzburg”

Romantikhotel Braunschweiger Hof
Nr. 2 von 23 Hotels in Bad Harzburg
Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Frau und ich kommen gerade von einem Kurzurlaub in Bad Harzburg zurück.
Wir waren über den Himmelfahrtstag dort und hatten im Hotel Braunschweiger Hof ein Spezial Arrangement über diese Tage gebucht. (Einheimische nennen dieses Hotell immer noch Benecke)
Wir feierten dort unser 50-jähriges Abitur und durften sogar unseren Hund mitbringen.
Unser Gesamteindruck war überaus positiv. Die Freundlichkeit des Personals war überwältigend, , Ausstattung und Einrichtung des Zimmers und die Sauberkeit überzeugten. Ein großes Lob verdient nicht nur das üppige Frühstücksbuffet sondern auch alle Speisen, die uns im Rahmen der Halbpension serviert wurden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Leverkusen-Schlebusc!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Romantikhotel Braunschweiger Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2014

Ein sehr schönes Haus, dass sich durch hohe Sauberkeit und sehr freundliches Personal auszeichnet. Die Mitarbeiter sind stets für einen da, ohne aber irgendwie aufdringlich zu sein. Hier fühlen wir uns wirklich wohl. Es waren sehr schöne tage im Harz. Das Frohstück war sehr gut und auch abends waren wir sehr zufrieden mit dem Restaurant.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, wedemarker!
Bewertet am 7. März 2014

das hotel ist ganz nett, wird familiär geführt, man bemüht sich. insgesamt aber ein bisschen bieder. die komfortzimmer sind allenfalls "normal" - also nicht mal ein balkon.
zur wellness bzw. zum schwimmbad muss man durchs ganze haus pilgern, was im bademantel zwar praktisch wäre, aber man begegnet überall anderen gästen, da man an der rezeption vorbei muss. das ist irgendwie peinlich.

auch bei wellness und kosmetik muss man weite irrgänge laufen.
insgesamt gibts praktischere hotels für diese zwecke.

wie gesagt - ganz nett. aber das publikum ist alt bis sehr alt :(((

Zimmertipp: zimmer gut aussuchen, wenn man wellness machen will. nach praktischen zimmern fragen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
3  Danke, karin m!
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat aufgrund seiner Bauweise einen sehr schönen Charme. Die Zummer sind über kleine Treppen und verwinkelte Flure zu erreichen. Es bieten sich Sport- und Wellnessmöglichkeiten.
Das Restaurant bietet eine außerhewöhnlich gute Küche und auch das reichhaltige Frühstücksbüffet bietet allerlei.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Daniel M!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Insgesamt ist das ein Super Hotel, das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Zimmer waren mehr als sauber. Das Wasser im Pool ist etwas zu kalt. (25C°) Der Service ist auch sehr nett. Es gab eine große Auswahl an Frühstück. Kann ich nur EMPFEHLEN.

• Aufenthalt: Oktober 2013
3  Danke, BienchenxD!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Oktober 2013,war ich mit meinem Mann zum ersten Mal für 3 Tage in diesem Hotel und kann es nur weiterempfelen.Der Service war in allen Bereichen super,super freundlich,hilfsbereit und kompetent.Das Zimmer und Bad aber auch das ganze Hotel sehr sauber und strahlt familiäre Atmosphere aus.Das Früstück war ausgezeichnet,viel Auswahl alles frisch und lecker.Die Bar ist sehr gut geführt,der Barkeeper sehr professionell(übrigens macht super Coctails).Das Schwimmbad hatte ich um 20.30 für mich alleine,echt toll bis 22.00 geöffnet.Leider das Abendessen am ersten Tag war für den Preis viel zu wenig,viel zu fettig(Kalbsschnitzel und Bratkartoffeln) und alles sehr lieblos,dafür aber sehr leckeren Salat.Vielleicht lag es daran das das Restaurant plötzlich sehr voll wurde und die Küche war überfordet.Bedienung und die Chef`s haben den Ansturm aber sehr gut und kompetent gemeistert.Wir haben uns im Braunschweiger Hof sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DoNo005!
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel Braunschweiger Hof... Man kann hier erwarten, dass man sein Zuhause in der Ferne findet. Es ist ein wunderschönes Hotel in dem kleinen ostdeutschen Ort Bad Harzburg, ca. eine Stunde Fahrt von Hannover entfernt. Die Natur ist atemberaubend!! Mitten im Nationalpark Harz. Das Hotel wird von Familie Bartels geleitet. Nichts ist ihnen ein zu großer Umstand, wenn man um etwas bittet. Das Hotel ist ein wahres Vergnügen. Die Speisekarte... Es gibt einige ungewöhnliche Gerichte, aber es schmeckt köstlich und herzhaft. Speziell die hausgemachten Suppen sind lecker. Ein klasse Deal. Auch das morgendliche Frühstück hat alles, was man sich wünschen kann. Die Zimmer sind sehr sauber, hübsch und makellos. Außerdem gibt es ein überdachtes Schwimmbad, das ebenfalls toll und blitzsauber ist. Wenn die Sonne scheint, kann man im herrlichen Hotelgarten entspannen. Es gibt hier alte Bäume und viele Sitzgelegenheiten, um zu lesen oder um sich einfach nur zu erholen. Weiterhin kann man zum Abendessen auch im Freien sitzen. Klasse! Wir werden wieder hierher kommen, wegen der Natur, der Sauberkeit des Hotels, dem Ort mit seinem herrlichen Park, netten Geschäften und Restaurants. Das beste Restaurant ist allerdings das im Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass das Wetter während der Sommermonate schlecht sein kann.
Viele Grüße
R. Bruining aus Holland

1  Danke, reneNetherlands!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Harzburg.
Vitalhotel am Stadtpark
Novum Hotel Kaiserworth Goslar
Niedersächsischer Hof
Niedersächsischer Hof
Nr. 2 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Romantikhotel Braunschweiger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Braunschweiger Hof

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Str. 54, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Harzburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Preisklasse: 121€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantikhotel Braunschweiger Hof 4.5*
Unser Haus ist eingebettet in die ursprüngliche Landschaft des Harzes. Seit 1894 ist der Betrieb in Familienbesitz, Gastfreundlichkeit liegt uns seit 5 Generationen am Herzen. Das Hotel liegt zentral in Bad Harzburg, umgeben vom eigenen Hotelpark, angrenzend an den Nationalpark Harz. Geniessen sie bei uns ausgedehnte Spaziergänge, Brockenwanderungen, ein Entspannungsprogramm in unserer Beautyfarm oder im Wellnessbereich. Verbringen Sie einen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie im Restaurant "Behnecke" mit regionalen und saisonalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HRS, Hotel.de, Eurosun, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Braunschweiger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braunschweiger Hof Bad Harzburg
Ringhotel Braunschweiger Hof Bad Harzburg