“Super leckere Burger und Süßkartoffelpommes”
Bewertung zu Restaurant Sagenhaft

Restaurant Sagenhaft
Platz Nr. 9 von 65 Restaurants in Bad Harzburg
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Beschreibung: Das Restaurant Sagenhaft befindet sich im BurgBergCenter in Bad Harzburg und somit am touristischen Herz der Stadt. Spezalisiert hat sich das junge Team auf Burger-Gerichte mit unterschiedlichen Pommessorten wie Süßkartoffe-, Kringelpommes oder die klassische Version. Abgerundet wird das Angebot mit wechselnden Suppen, den monatlich unterschiedlichen Sagenhaft-Burger, Salaten sowie Steakgerichten.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden freundlich und aufmerksam begrüßt, konnten zwischen 2 Tischen wählen.

(In der Corona Zeit wird man in vielen Restaurants an der Tür in Empfang genommen und zum Tisch geleitet. Wir kennen das schon lange aus anderen Ländern und das kann gern aus der Pandemiezeit übernommen werden)

Der Service war sehr aufmerksam, schnell und hat uns gut und fröhlich beraten.

Die Burger und Süßkartoffelpommes sind einfach toll, lecker, "sehenswert" und mal was anderes. Hier sind nicht die Namen SAGENHAFT, sondern auch die Geschmackskombination!

Ihr habt die besten Süßkartoffelpommes

Danke für den schönen Ausklang unseres tollen Tages, den wir im Harz hatten!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Hengasch!

Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit viel Kreativität.
Der Service war sehr nett und aufmerksam.
Das Essen war top da gibt's nichts zu meckern, auch die Preise sind mehr als fair. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, msmelanx!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kreative Karte und Burger. Große Portionen, nette Bedienung und - leider muss man in diesen Zeiten darauf achten - ein gutes Hygienekonzept. Die Lage am Parkplatz zur Gondel/Baumwipfelpfad ist natürlich auch sehr praktisch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 3rolandw!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leckere Burger ... unbedingt ausprobieren. Reservierung erforderlich.

Nette Bedienung, guter Service und sehr schnell

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, jochenn818!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gut gegessen und wurden sehr sehr freundlich bedient. Gern wieder :)
Süßkartoffelpommes sind dort echt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rikereise!