“Freundliches Hotel mit Verbindung zur Salz-Therme”
Bewertung zu Hotel Tannenhof

Hotel Tannenhof
Hotel Tannenhof
Nr. 7 von 23 Hotels in Bad Harzburg
Florenz, Italien
“Freundliches Hotel mit Verbindung zur Salz-Therme”
Bewertet am 18. Juli 2013

Die Hauptattraktion bei diesem Hotel ist das Gesamtpaket mit dem Zugang zum Thermalbad in Bad Harzburg. Das Hotel selbst hat drei Sterne und ist sehr einfach, aber unser etwas besseres Zimmer war sauber und sehr geräumig. Wir hatten eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen und einer Treppe zum Garten runter, durch den man zum Wellnessbereich kam. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ebenfalls gut und immer frisch, insgesamt viel Fisch. Und es gab leckeren Kuchen. In Bad Harzberg spricht man eher weniger Englisch als in anderen deutschen Städten, in denen wir schon waren, aber einer der Hotelbesitzer sprach gutes Englisch. Wir hatten den Eindruck, dass wir einen Seite der deutschen Kultur sehen, die Touristen sonst nicht oft sehen, und die meisten anderen Gäste waren Deutsche, die für das Thermalbad gekommen waren. Es gab auch ein paar Familien, aber die meisten Menschen waren sicher über 50. Das Thermalbad war ein ziemliches Erlebnis, mit verschiedenen Sauna- und Dampfräumen und einer tollen Salzgrotte. Diese Bereiche sind gemischt und werden in der Regel nackt besucht, aber es gibt einen Morgen in der Woche, der dann jeweils nur für Frauen oder Männer erlaubt ist. Die Schwimmbereiche sind mit Badeanzug zu nutzen und bestehen aus Salzbädern mit Innen- und Außenbereich, und dem größten Whirlpool, den ich jemals gesehen hab. Es gibt auch Bereich zum Sonnen, wahlweise auch Nacktbereiche. Durch die Verbindung zum Hotel kann man zu den Bädern und wieder zurück wie man möchte, da sie direkt nebendran liegen, und man bekommt eine kleine Marke, um die Hintertür zu öffnen. Im Paket ist auch eine kosmetische Behandlung enthalten, ich habe mir eine Gesichtspflege geben lassen, die eher therapeutisch als entspannend war, aber eine interessante Erfahrung.

Danke, SPJ17!

Paderborn, Deutschland
Bewertet am 11. August 2010

Schön gelegenes Hotel mit super freundlichem Personal! Wir wollten nach einer Nacht noch verlängern, aber da das Hotel ausgebucht war, wurde uns dann noch ein Appartment angeboten. Alle Ausflugsziele im Harz sind gut zu mit dem Auto erreichen. Kleines Schwimmbad im Hotel vorhanden. Gleich hinter dem Hotel beginnen Wanderwege.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 14 von 23 in Bad Harzburg
Wellnesshotel Germania
Wellnesshotel Germania
Nr. 5 von 23 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Unternehmen: Hotel Tannenhof
Anschrift: Nordhaeuser Str. 6, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 23 Hotels in Bad Harzburg
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannenhof Bad Harzburg, Niedersachsen
Bad Harzburg Hotel Tannenhof