“Nicht nochmal ”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang, extrem warm und stickig im Restaurant. Pizza hatte einen riesigen Rand, war viel zu dick und schmeckte nach nichts. Vorspeise war auch eher mäßig.
Kann die teils guten Bewertungen nicht nachvollziehen.....waren vielleicht noch nie bei einem guten Italiener.
Insgesamt also sehr mittelmäßig, einen Besuch kann man sich auch sparen....

Danke, FranHenn!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere und gut belegte Pizza !
Preis Leistung absolut in Ordnung!
Sehr freundliches und aufmerksames Personal!!
Würden beim nächsten mal wieder kommen

Danke, Flo N!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir nun schon einige Male zu Gast in der Pizzeria Pie in Usseln waren, muss ich sagen, dass es dort die besten Pizzen im Bereich von Willingen gibt.

Bisher wurden wir noch nie enttäuscht und werden auch künftig hier die Pizzen essen.

Das Personal war immer freundlich zu zuvorkommend!

Wir kommen in jedem Fall wieder und können die Pizzeria uneingeschränkt empfehlen!

Danke, Joschi T!
Bewertet 24. September 2017

Wir haben in einer größeren Gruppe Essen zum Mitnehmen bestellt. Die Bestellung wurde fehlerlos (Trotz einiger Extrawünsche) ausgeführt und war zur angesagten Zeit abholbereit.
Die Pizzen waren sehr gut, die Nudelgerichte haben geschmacklich auch überzeugt, hier hätten die Portionen ruhig etwas größer sein können.

1  Danke, Manuela K!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Nein! Grüne Bohnen und Blumenkohl in TK-Qualität auf einer Pizza, die sich kaum schneiden ließ, und selbst gemachte Nudeln mit einer üblen Bratensoße - wir haben selten so schlecht gegessen. Einzig die junge, sehr freundliche Bedienung war ein Lichtblick in diesem absolut nicht zu empfehlenden Restaurant.

1  Danke, stepke64!