“Super zufrieden”

Hotel Berghof
Nr. 24 von 38 Hotels in Willingen
“Super zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Kinder und ich hatten einen tollen Urlaub.wir waren eine Woche da und wollten eigentlich nicht mehr heim... Personal super nett..essen war lecker und es wurde auf wünsche eingegangen.. Ich werde wieder hinfahren das ist garantiert..

• Aufenthalt Mai 2014

Ausstattung überaltet
Keine Feuermelder installiert; Im Falle eines Brandes gute Nacht
Essen hat Kantinenniveau
Schimmel an Schwimmbaddecke
Ofenabsperrung in der Sauna ist locker und schützt nicht
Keine Kreditkartenzahlung mehr möglich ....
Posititiv ist das üppige Frühstück plus die freundlichen Servicekräfte

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
8 Danke, Dieter d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Willingen.

1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Wir hatten ein Vierbettappartement gebucht, leider bestand das dritte und vierte Bett aus einem 3-teiligen Klappsofa, darauf zu schlafen unmöglich. Die Zimmer waren nicht sauber, besonders schlimm der Teppich. Unter anderem haben wir uns für dieses Hotel entschieden, weil es einen großen Spielkeller hat. Leider trauten sich die Kinder der Gäste dort nicht hinein, weil es von den Kinder und Verwandtschaft der Wirtsleute beherrscht wurde, was besonders die Wirtin noch unterstützt hat. (gilt auch für das Hallenbad). Die Wirtin war auch insgesamt sehr unfreundlich, man fühlte sich dort nicht willkommen. Die Silvesterparty war dann die negative Krönung unserer Woche, hat evtl. nur den älteren Gästen gefallen, allerdings habe ich auch dort auch negative Stimmen gehört. Einziges Lob gilt dem Koch, dass Essen war sehr gut

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Maria848!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Wir hatten ein sogenanntes"Verwöhnwochenende mit unserem 14 jährigen Sohn und unserer 2. jährigen Hündin gebucht!!
Leider war dieses Hotel,mehr oder weniger ein echter Reinfall!!
Schon als wir ankamen hatten wir das Gefühl,mehr unerwünscht als willkommen zu sein!!!
Wir standen 15 Minuten verloren an der Reception,ohne jegliche Begrüßung oder der gleichen!!
Das Zimmer war sehr verschmutz ( total verschmutzer Teppich,schmutzige Badewanne,überall Staub und Haare!!)
Und das schlimmste war,das daß Zimmer,wir hatten ein Apartement dermaßen ausgekühlt war!!
Die Ausentemperatur im November, war schon sehr kalt mit 8. Grad!!
Aber das Zimmer,einfach nur kalt!!
Wir haben gefroren und an Schlaf war nicht zu denken!!
Leider war das Wetter nicht besonders gut,und dann noch ein total unterkühltes Quartier!!
Wir haben auch reklamiert,aber es passierte nichts!!
Aus diesem Grunde sind wir auch am nächsten Tag früher abgereist,worauf hin die Chefin des Hauses sehr ungehalten war!!!!
Sie hat uns mit Vorwürfen überschüttet,wir hätten ja länger gebucht,und der Heizungsmonteur könnte ja nicht fliegen!!
Auch der Speisesaal war ausgekühlt!!
Die anderen Gäste,liefen teilweise mit dicken Pullovern rum!!
Ein großes Manko ist auch das man den Hund nicht mit ins Restaurantt nehmen darf!!
Unfreundlichst wird man sofort darauf hin gewiesen,und am nächsten Tag durften wir mit Hund "Seperat" in einem zugigen kleinen verschmutzten Nebenraum Frühstücken!!
Überhaupt läßt die Freundlichkeit,vorwiegend von der Bedienung, sehr zu wünschen über!!
Einziges Plus,die Küche war wirklich ausgezeichnet!!
Auch das Frühstücksbuffet,ist ein wahrer Gebuß!!
Jedoch wenn im ganzen Haus an Licht (auf den Restaurant Wc- gab es kein Licht,in den Stockwerken ebenso,angeblich weil eine Sicherung geflogen ist!!! das läßt sich normalerweise im 20.Jahrhundert sollte man meinen leicht beheben!!)
und anHeizung gespart wird,kann man nicht erwarten,das die Gäste sich wohl fühlen und ein positives Feedback abgeben!!
Wir werden in diesem Hotel nicht mehr buchen,und empfehlen es aus den genannten Gründen auch nicht weiter!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, GerlindeK!
Neuenhain
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2009

Wir haben einen Kurzurlaub verbracht und hatten Halbpension gebucht..Wir waren sehr zufrieden und buchen auf jeden Fall noch mal wieder. Sehr , sehr freundlich. Ein Top-Essen abends als 3 Gang Menü. Ein wenig außerhalb, deshalb schöne Lage und ruhig.Bus nach Willingen fährt fast von der Haustür ab. Wer keine Halbpension buchen will (obwohl es lohnt sich auf jeden Fall) kann auch aus einer ausgezeichneten Küche bestellen.Wir traffen Hotelgäste die kamen schon seid über 20 Jahren in das Hotel. Das sagt alles .

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 32 von 38 in Willingen
Kein Foto bereitgestellt
Sonnenhof-Willingen
Nr. 33 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Unternehmen: Hotel Berghof
Anschrift: Am Schneppelnberg 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berghof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghof Willingen
Berghof Willingen