“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 38 Hotels in Willingen
Munster, Deutschland
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Ich bin 16 Jahre alt und bin seit 5 Jahren regelmäßig für eine Woche im Sauerland Stern Hotel zu Gast. Ich bin sehr positiv von diesem Hotel angetan. Das Essen ist sehr lecker, besonders der Nachtisch. :) Außerdem gibt es ein sehr gutes Schwimmbad, ein Kino, Sauna und noch viel mehr. Die Zimmer sind auch sehr gut. Sie sind geräumig, haben einen guten Ausblick und sind sehr bequem. Auch das Personal ist sehr nett. Ich bin dort immer auf Grund der deutschen Meisterschaften im Schach zu Gast gewesen und dann waren da hunderte Teenager, was sicher nicht ganz stressfrei ist, und trotzdem war das Personal sehr geduldig mit uns. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Mai 2009
Danke, RahelM!

Rheinböllen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2009

Live Musik im Wirtshaus "Back for Fun" lies zu wünschen übrig. Kam in den Hinteren Rängen nicht an.
Star Club mit DJ war die Musik super.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, tanzbaer!
Ankeny, Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren wegen einer Konferenz in diesem Hotel, was uns sehr gelegen kam. Die Zimmer waren geräumig und mit einem Balkon ausgestattet, sauber und komfortabel. Die Buffets waren stets lecker, besonders der Nachtisch! Wir haben viel zu viel gegessen! Der Pool wurde gerade renoviert, deshalb bekamen wir Freikarten für ein nahe gelegenes (fantastisches) Schwimmbad. Willingen ist eine wunderschöne Stadt, die von Natur umgeben ist. Man kann viel an der freien Luft unternehmen. Wir hatten keine Zeit zum Shoppen, aber es schienen jede Menge Läden und Restaurants hier zu sein. Der Weg zum Hotel ist etwas irreführend, was eigentlich meine einzige Beschwerde ist (hat aber nichts mit dem Hotel zu tun).

Danke, IowaGirl-in-Germany!
Nr. 33 von 38 in Willingen
Dorf-Alm
Dorf-Alm
Nr. 32 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Sauerland Stern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sauerland Stern Hotel

Unternehmen: Sauerland Stern Hotel
Anschrift: Kneippweg 1, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Willingen
Nr. 4 der Luxushotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sauerland Stern Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sauerland Stern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sauerlandstern Willingen
Hotel Sauerlandstern