“Gemütliches Hotel in ruhiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Venue Hotel am Park

Venue Hotel am Park
Nr. 34 von 38 Hotels in Willingen
coevorden
“Gemütliches Hotel in ruhiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Gemeinschaftsbalkon. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und im Bad war viel Platz für Kulturbeutel usw. Der Fernseher war klein und es war schwierig, die Sender zu finden. Das Frühstück war sehr gut, aber das Abendessen hätte besser und auf jeden Fall wärmer sein können. Die Lage ist ideal, sehr nah am Stadtzentrum von Willingen und neben einem Park gelegen. Niederländische Besitzer.

Danke, winnieCoevorden!

Familien
Alleinreisende
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten drei Rosentage gebucht. Es war sehr schön.Das Candle Light Dinner war für uns was ganz besonderes.Danke an den Koch.Sehr schön dekorierte Teller und das Essen sehr lecker. Wir waren allerdings einbißchen enttäuscht von der Wellness Oase dem Saunabereich.Sehr klein.Wir haben dann das nahe gelegene Schwimmbad mit Sauna besucht. Sehr schön dort. Auch weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Birgit S!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Unser Skiurlaub in Willingen brachte uns zufällig in das Venue-Hotel. Da ich mich normalerweise vorher auf den üblichen Seiten über das Hotel informiere und über dieses Hotel nichts fand, möchte ich das mal nachholen:
Parken vor dem Haus gut möglich, trotz der Schneemassen in diesem Jahr.
Einerseits ruhige Lage im Kurpark und andererseits im Ort alles gut zu Fuß zu erreichen. Sehr netter Empfang im modernen Rezeptionsbereich. Zimmer auch modernisiert, sauber und zweckmäßig. In Bereichen wie zB. dem Treppenhaus merkt man dem Hotel das ursprüngliche Baujahr noch an, aber das ist ja völlig ok.

Der Saunabereich war toll! Dampfbad und Sauna mit warmen Farben und keine 0815-Einrichtung (Glasmosaike, runde Wände, Bademantel) Mehr wie 5 Personen sollten aber nicht den Bereich besuchen, sonst wirds eng. Das Beautyangebot konnten wir leider nicht testen. Ebensowenig wie das Abendrestaurant, weil wir in den Ort gehen wollten. Beim nächsten Besuch holen wir das nach, die Karte ist vielversprechend.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und hier war der Service ebenfalls sehr aufmerksam.
Zusammengefasst ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, Peppermind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willingen.
BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen
Nr. 1 von 3 in Willingen
H+ Hotel Willingen
H+ Hotel Willingen
Nr. 4 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Venue Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venue Hotel am Park

Unternehmen: Venue Hotel am Park
Anschrift: Neuer Weg 28, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 38 Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venue Hotel am Park 3*
Die ruhige und dennoch zentrale Lage im Grünen, direkt am Kurpark, zählt zu den schönsten in Willingen. Mit wenigen Schritten erreichen Sie die Ortsmitte, Wanderwege und Skigebiete. Unsere Hotelzimmer strahlen durch ihre zeitgemäße Einrichtung Komfort und Ambiente aus. Insgesamt bieten wir 60 Betten in Zimmern, Apartments und Suiten an. Genießen Sie auf unserer Sonnenterrasse oder in unserem "Restaurant Genuss" leichte und bekömmliche Mahlzeiten oder probieren Sie unsere große Vielfalt an Kuchen, Kaffee- und Teevariationen im "Cafe Flair". Lassen Sie den Abend stimmungsvoll in unserer "Come in Bar" ausklingen. Natürlich können Sie sich auch in unserer "Beauty Farm" von unserem geschulten Fachpersonal einmal so richtig verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venue Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venue Am Kurpark Hotel Willingen
Venue Hotel Am Park Willingen