“Kein 4 - Sterne Hotel”

Göbels Landhotel
Nr. 19 von 38 Hotels in Willingen
“Kein 4 - Sterne Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Ich habe bereits in sehr vielen Hotels genächtig und muss sagen, dass das Göbels-Hotel nur ein Mittelklasse-Hotel ist.

ZIMMER:
Die Zimmer sind sehr geräumig und auf den ersten Blick auch sauber. Doch leider kommt das Zimmerpersonal nur um die Betten zu machen, wobei Sie nicht mal das Bett glatt streichen sondern es unordentlich aussieht. Im Bad wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht geputzt geschweige denn die Handtücher zusammengelegt. Mehr als enttäuschend!

SPA-Bereich:
Sehr sauber und entspanndent, jedoch für die Größe des Hotels zu klein.
Leider ist das Schwimmbad nicht mit dem Spa-Bereich verbunden, sodass man über den Gang gehen muss, was doch sehr unangenehm ist.

SPA- Behandlung:
Sehr gute und professionelle Behandlungen. Die Fußreflexzonenmassage war einzigartig und auch die Rückmassage excellent. Nur zu empfehlen!

RESTAURANT:
>Frühstück
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist sehr lecker.
Für die Kinder gibt es einen Extra-Frühstück, was bei den Kids sehr gut ankommt.
>Abendessen in Buffetform 18h-19:30h
Was sehr postive aufgefallen ist, die schönen Menükarten und das die Suppe wird serviert.
Leider ist das Essen nur lauwarm gewesen und ab ca. 19h wurde das Buffet leider nicht mehr aufgefüllt. Das Servicepersonal war sehr freundlich zu zuvorkommend.

Zimmertipp: Neue Zimmer im Gartenflügel!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
3 Danke, seekendbook!

Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben hier ein Genießer-Wochenende inklusive Babymoon-Deluxe Anwendung verbracht,welches uns sehr gut gefallen hat.

Der Sauna und Wellnessbereich hat mich positiv überrascht-alles sehr großzügig gehalten und durchweg modern. Auch die Babymoon Anwendung war sehr schön und entspannend und fachlich fundiert, Fußpflege war z.B. vom Niveau her wie bei meiner Podologin. Die Kosmetikerin war sehr nett und redselig-man kann ja aber auch sagen, falls es einem zu viel wird ;-)

Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich jederzeit willkommen und das Hotel strahlt eine hohe Gastfreundlichkeit aus.

Beim Abendessen wurden leider 1-2 mal Bestellungen missverstanden oder es wurde etwas vergessen. Auf Reklamationen am Essen wurde umgehend eingegangen, so waren z.B. die harten, leider ungenießbaren Sonnenblumenkerne für den Salat am nächsten Tag verschwunden. Das muss man ja dann auch mal positiv hervorheben, wenn auf Beschwerden direkt reagiert wird. Empfehlenswert und wünschenswert wäre eine (genauere) Beschilderung des Buffets, gerade für Schwangere (Stichwort Rohmilchkäse oder Alkohol im Dessert), die dieses Hotel durch die besonderen Wellness Angebote ja doch irgendwo "anlockt".

Auch wenn unser Zimmer zum Parkplatz raus war, habe ich es nicht als laut empfunden. Man ist halt direkt im Ortskern an der Straße, aber laut war es nicht.

Das Zimmer war schön und sauber, im rustikalen Stil. Der Safe könnte größer und moderner sein... das Bad ist keine moderne Wohlfühl-Oase, aber ich fand es vollkommen in Ordnung.

Besonders positiv ist das Frühstück auf dem Zimmer hervorzuheben, welches beim Genießer Wochenende inklusive ist. Man kann auch normal zum Buffet gehen, haben es aber vorgezogen, am Vorabend anzukreuzen, was wir gerne haben möchten. Es wurden leider die Eier vergessen, aber nach Anruf bei der Rezeption dann nachgeliefert, wenn auch ohne Salz und nicht wie gewünscht gekocht. An solchen Dingen müsste das Hotel dann doch noch mehr arbeiten, um eine höhere Bewertung zu erzielen.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auch wiederkommen und das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Julia S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ich er leider nur eine Nacht dort, werde aber bestimmt wiederkommen.
Das Zimmer war im neuen Anbau mit Blick zum Hof. Es war riesengroß, sehr sauber und gemütlich.
Das Essen im Hotel sehr gut und das Frühstück ebenso

Zimmertipp: Im neuen Anbau zum Hof sind die besten Zimmer
  • Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Geothermische!
Wetter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ein super Hotel, alles WUNDERBAR.
Service und SPA-Anwendungen einfach nur KLASSE sehr erholsam. Zentrales Hotel alles vor der "Tür"
Bedienungen waren sehr freundlich- besonders Frau Göbel.
Wir werden unseren nächsten Kurzurlaub wieder dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Carmen D!
Ennigerloh, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende mit Halbpension in dem neuen Anbau gebucht
Leider hat es nur geregnet, somit haben wir viel Zeit im Hotel verbracht.
Schwimmen - zwar klein,aber die meiste Zeit waren wir allein
Trimmgeräte - wie im Fitnessstudio mit TV
Essen - ausgezeichnet, reichhaltig, ohne Klimbim
Die Zimmer sind modern, aber auch offen, somit muss man leise sein, wenn die Kinder eine Etage höher schlafen sollen.
Ansonsten liegt der neue Anbau nach hinten raus, keine Störungen von der Hauptstraße.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, schorrsch!
Mettmann
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Für eine Nacht ein Doppelzimmer. Zentral im Ort. Alles gut erreichbar. Das Frühstück war bis auf
das Rührei (Eipulver ?) sehr vielfältig. Der Bacon war kross (hervorragend). Eine gute Obstauswahl .Das Zimmer sehr groß und das Bett sehr bequem. Das Mittagbuffet war reichhaltig. Die vielfältigen Möglichkeiten wie Indoor-Schwimmbad habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, KHKMettmann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wir waren schon einige male zu Gast im Landhotel Goebel. Der Service, die Zimmer und das Essen waren SPITZE. Auch der Spa Bereich und das Schwimmbad sind sehr schön. Die im Preis inbegriffenen E-Bikes fanden wir auch klasse und so konnten wir per Fahrrad ganz einfach, das doch sehr hügelige Land einfach erkunden. Sehr zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 12 von 38 in Willingen
H+ Hotel Willingen
H+ Hotel Willingen
Nr. 4 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Göbels Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Landhotel

Unternehmen: Göbels Landhotel
Anschrift: Briloner Straße 48, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 10 der Luxushotels in Willingen
Nr. 12 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Landhotel 4*
"Göbel´s Landhotel" befindet sich in der vorteilhaften Lage nahe dem Zentrum und direkt am Kurpark. Es erwartet Sie mit dem neuen Mountain Spa Bereich ( 2 Pools, 5 verschieden Saunen, Ruheräume, Schwebeliegen, Eisbrunnen, uvm.) ein außergewöhnliches Umfeld für Ihren individuellen Aufenthalt. Direkt am Hotel befinden sich genügend kostenfreie Parkplätze und ein gebührenpflichtiges Parkhaus. Das Fitness-Center mit neusten Geräten und Flach-Bildschirm lässt Sie Freude am Sport haben.Die mit viel Liebe zum Detail im Landhausstil eingerichteten hellen und großzügigen Zimmer, Appartements und Suiten laden zum Wohlfühlen ein. Alle Zimmer sind mit einem Balkon, Telefon, Radio, Safe, WLan, Kosmetikspiegel und Fön im Bad sowie einem Schreibtisch ausgestattet.Regionale und Internationale Speisen werden im Restaurant „Willinger Stuben“ bis 22.00 Uhr gereicht. Die Bar C'est la Vie“ bietet eine große Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Bei guter Musik kann man hier auch einen Tanz wagen. In unserem Wellness- und Beauty-Zentrum haben wir ein Angebot, das für Entspannung sorgt und dem Geist und der Seele wohltut. Ein qualifiziertes Team umsorgt Sie mit Bädern, Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, fernöstlicher Kosmetik, Entspannungs-Seminaren, außergewöhnlichen Schönheitswochen und einer exklusiven Kosmetika.Sie planen eine Tagung, eine Konferenz oder ein Seminar? Dann sind Sie bei uns genau richtig - ein lernförderndes Umfeld ohne störende Einflüsse ist dabei ebenso selbstverständlich wie die mit leistungsfähiger Technik ausgestatteten Räumlichkeiten und die perfekte Organisation durch unser engagiertes Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Landhotel Willingen