“Tolles Hotel mitten in Willingen”
Bewertung zu Göbel´s Landhotel

Göbel´s Landhotel
Nr. 8 von 38 Hotels in Willingen
Bewertet am 22. April 2013

Wir waren schon einige male zu Gast im Landhotel Goebel. Der Service, die Zimmer und das Essen waren SPITZE. Auch der Spa Bereich und das Schwimmbad sind sehr schön. Die im Preis inbegriffenen E-Bikes fanden wir auch klasse und so konnten wir per Fahrrad ganz einfach, das doch sehr hügelige Land einfach erkunden. Sehr zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Color-diving!

Bewertet am 5. November 2012

Haben ein Wochenende verbracht , war einfach nur schön.
Zimmer war super schön,die Anwendungen einfach klasse.
Frühstück reichlich.Abendessen sehr gut.
Meine Frau und Ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Kann es nur wieter empfehlen.
Gerd K.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd K!
Stephanie G, Geschäftsführer von Göbel´s Landhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2012

Lieber Gerd,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Willingen freut sich

Ihre
Stephanie Göbel

Bewertet am 11. April 2012

wir waren über Ostern zu Gast im Landhotel Goebel. Service, Zimmer und das Essen waren
SPITZE. Auch der Spa Bereich war Klasse. Wenn man gelegentlich noch die Matratzen erneuern
würde, dann wäre es traumhaft.
Was auch bemerkenswert war, das war die nahezu perfekte Organisation, angefangen
von einer umfangreichen Lektüre bis zu top geschulten Mitarbeitern. Wir kommen gerne
wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, W A!
Bewertet am 2. Januar 2012

Leider war der Service des Personal nicht so gut wie erhofft...teils sehr unfreundlich nach dem Motto: hilfe der Kunde droht mit Auftrag. Auch mussten wir jeden Abend aufs Neue die 2 Kinderstühle für unsere Kinder bestellen. Für Kleindkinder unserer Meinung nach nicht geeignet. Toll waren die Schlitten, die wir gratis ausleihen durften und auch das Zimmer war sehr grosszügig und schön.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Nathalie F!
Bewertet am 9. August 2011

Bei einem Reiseveranstalter hatte ich einen Aufenthalt in diesem Hotel gebucht. Es liest sich sehr gut: Landhotel gegenüber vom Kurpark. Dazwischen ist allerdings die Bundesstr. die sehr laut ist, auch in der Nacht. Unser Zimmer war mit Blick zum Nachbarhaus, über der Küche mit einem Kompressor. Den Himmel konnten wir nicht sehen nut die weiße Wand des Nachbarhauses.. Das Zimmer war geräumig und das Bad renoviert. Leider fehlte es an Kosmetikartikeln. Eine Ablage für Toilettenartikel war nicht vorhanden, man musste den Waschtisch dazu benutzen. Der Fernseher war sehr alt und hatte ein kleines Bild, so dass man von der Couch aus nichts erkennen konnte.
Das Essen war morgens und abends sehr gut, abgesehen am Wochenende als die Gruppen einfielen. Die Garage wurde uns für 3 € angeboten und abgerechnet wurden 5. Eine Reklamation brachte nichts. Im Salzstreuer war Zucker und im gezapften Bier war eine Glasscherbe. Im Kopfkissenbezug war ein Loch.
Eine detailierte Endabrechnung konnte man mir nicht geben, da der Rechner Probleme hatte. Festgestellt habe ich dann, dass ein Beleg doppelt eingegeben wurde.
Es war eine schöne Woche mit einem bekannten Ehepaar und das war für mich entscheidend.
Es scheint mir, es sind dort zu viele Famlienmitglieder aktiv. Letztlich kann nur einer den Weg vorgeben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Roderika!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir kamen am So.gegen 13 Uhr an. Leider war das gebuchte EZ nicht fertig. Das Ersatzzimmer/Bad war beengend klein. Auf meine Anfrage hin wurde jedoch sofort nach einem mich zufriedenstellenden Ersatzzimmer gesucht und es auch gefunden.
Das hat mir den Wellnessurlaub nach anfängl. Ärger noch versüsst.
Das Frühstücksbuffet und abends ein mehrgängiges Menü ließen auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen.
Die Wellnessabteilung und der Saunabereich stellten mich mehr als zufrieden.
Freundl. Personal , wohltuendes Ambiente und die entspannende Gestaltung der Erholungsräume rund um die Saunen,Schwimmbad und Whirlpool verführten zum Entspannen und Genießen.
Als kleines Minus wäre noch anzufügen, dass in unserem Bereich des Hotels das Internet auf dem Zimmer nicht funktionierte , was jedoch meinen Erholungswert nicht
wesentlich geschmälert hat.
Gerne werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Petra57!
Bewertet am 21. September 2010

Ein sehr freundliches Personal mit tollem Service begleitet Sie während des Aufenthaltes. Der neue Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen und hat verschiedenste Möglichkeiten der Erholung und Entspannung. Die Küche bietet ausgezeichnete Gerichte. Preis-Leistungsverhältnis stimmt einwandfrei. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 12 von 38 in Willingen
Loft Hotel
Loft Hotel
Nr. 32 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Göbel´s Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbel´s Landhotel

Anschrift: Briloner Straße 48, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Willingen
Nr. 5 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 6 der Luxushotels in Willingen
Preisklasse: 128€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbel´s Landhotel 4*
Das familiengeführte 4-Sterne "Göbel’s Landhotel" ist das erste Haus am Platz, in attraktiver Lage, mitten im Zentrum des international bekannten WELTCUP-Skiortes Willingen (Upland). Die mit viel Liebe zum Detail im Landhausstil eingerichteten hellen und großzügigen Zimmer, Appartements und Suiten laden zum Wohlfühlen ein. Alle Zimmer sind mit einem Balkon, Schreibtisch, Telefon, Flat-TV, Radio, Safe, WLAN, Dusche/Bad, WC, Kosmetikspiegel und Fön ausgestattet. Regionale und internationale Speisen werden im Restaurant „Willinger Stuben“ bis 22.00 Uhr gereicht. Die Bar „C'est la Vie“ bietet eine große Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Bei guter Musik kann man hier auch einen Tanz wagen. Für das Erholungs- und Wellness-Feeling während des Aufenthaltes sorgt die 1.000 m² große und moderne Spa- und Saunalandschaft „Mountain SPA“. Fünf Saunen, exquisite Ruheräume, Wassertretbecken, Eisbrunnen, Erlebnisduschen, Freiluftbereich und Fitnessraum mit modernsten Trainingsgeräten, ein temperiertes Sprudelbad sowie ein Süßwasserbecken sorgen für Ihr Wohlbefinden. Die zahlreichen Kosmetik-, Beauty- und Wohlfühl-Anwendungen in der attraktiven Wellness- und Beauty-Lounge unseres "Mountain SPA" sorgen für Ihre persönlichen Verwöhn-Momente. Ob eine erfrischende Gesichtsbehandlung, eine wohltuende Massage oder ein pflegendes Körperpeeling – hier genießen Sie das ganze Jahr über Entspannungszeit für Körper, Geist und Seele. Auch unsere Verwöhnpakete sorgen für eine kleine Auszeit vom Alltag und Wohlbefinden pur. Direkt am Hotel befinden sich genügend kostenfreie Parkplätze und ein gebührenpflichtiges Parkhaus. Sie planen eine Tagung, eine Konferenz oder ein Seminar? Dann sind Sie bei uns genau richtig - ein lernförderndes Umfeld, ohne störende Einflüsse ist dabei ebenso selbstverständlich, wie die mit leistungsfähiger Technik ausgestatteten Räumlichkeiten und die perfekte Organisation durch unser engagiertes Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotel Booker B.V. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbel´s Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbel´s Landhotel Willingen