“Ein Landhotel an der Bundesstrasse” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Göbels Landhotel

Göbels Landhotel
Nr. 22 von 38 Hotels in Willingen
Olbernhaus
“Ein Landhotel an der Bundesstrasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Bei einem Reiseveranstalter hatte ich einen Aufenthalt in diesem Hotel gebucht. Es liest sich sehr gut: Landhotel gegenüber vom Kurpark. Dazwischen ist allerdings die Bundesstr. die sehr laut ist, auch in der Nacht. Unser Zimmer war mit Blick zum Nachbarhaus, über der Küche mit einem Kompressor. Den Himmel konnten wir nicht sehen nut die weiße Wand des Nachbarhauses.. Das Zimmer war geräumig und das Bad renoviert. Leider fehlte es an Kosmetikartikeln. Eine Ablage für Toilettenartikel war nicht vorhanden, man musste den Waschtisch dazu benutzen. Der Fernseher war sehr alt und hatte ein kleines Bild, so dass man von der Couch aus nichts erkennen konnte.
Das Essen war morgens und abends sehr gut, abgesehen am Wochenende als die Gruppen einfielen. Die Garage wurde uns für 3 € angeboten und abgerechnet wurden 5. Eine Reklamation brachte nichts. Im Salzstreuer war Zucker und im gezapften Bier war eine Glasscherbe. Im Kopfkissenbezug war ein Loch.
Eine detailierte Endabrechnung konnte man mir nicht geben, da der Rechner Probleme hatte. Festgestellt habe ich dann, dass ein Beleg doppelt eingegeben wurde.
Es war eine schöne Woche mit einem bekannten Ehepaar und das war für mich entscheidend.
Es scheint mir, es sind dort zu viele Famlienmitglieder aktiv. Letztlich kann nur einer den Weg vorgeben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
7 Danke, Roderika!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wir kamen am So.gegen 13 Uhr an. Leider war das gebuchte EZ nicht fertig. Das Ersatzzimmer/Bad war beengend klein. Auf meine Anfrage hin wurde jedoch sofort nach einem mich zufriedenstellenden Ersatzzimmer gesucht und es auch gefunden.
Das hat mir den Wellnessurlaub nach anfängl. Ärger noch versüsst.
Das Frühstücksbuffet und abends ein mehrgängiges Menü ließen auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen.
Die Wellnessabteilung und der Saunabereich stellten mich mehr als zufrieden.
Freundl. Personal , wohltuendes Ambiente und die entspannende Gestaltung der Erholungsräume rund um die Saunen,Schwimmbad und Whirlpool verführten zum Entspannen und Genießen.
Als kleines Minus wäre noch anzufügen, dass in unserem Bereich des Hotels das Internet auf dem Zimmer nicht funktionierte , was jedoch meinen Erholungswert nicht
wesentlich geschmälert hat.
Gerne werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Petra57!
Au-Hallertau
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Ein sehr freundliches Personal mit tollem Service begleitet Sie während des Aufenthaltes. Der neue Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen und hat verschiedenste Möglichkeiten der Erholung und Entspannung. Die Küche bietet ausgezeichnete Gerichte. Preis-Leistungsverhältnis stimmt einwandfrei. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, hubertammer!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Landhotel in Willingen liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Wenn man ein Zimmer zu dieser Seite bekommt wären Ohrenstöpsel angebracht. Laster und der gesamte Dorfverkehr führen hier durch. Zur Zeit ist man auch noch mit zusätzlichem Lärm gesegnet, da die Familie Göbel ein Parkhaus direkt an ihr Hotel anbaut. In ihrem Prospekt werben sie mit folgenden Slogens: Entspannung mit Atmosphäre. Die Entspannung ist leider nicht gegeben. Am Bett fehlt in einem 4 Sterne Hotel schon einmal ein Radiowecker. Entspannt kann sein wer Urlaub hat. Sonst hat man aber eher Angst zu verschlafen. Zum Empfang gab es nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Bad roch nach billigem Putzmittel und es gab einen alten mit einer nicht wohlriechenden Seife gefüllten Spender. Dies auch für die Dusche. Einige Handücher waren sehr ausgelabbert und ausgefranzt. Dies würde ich eher in kleinen Pensionen mit dem Namen "Gisela" erwarten. Die Ferseher im Appartement brachten einen mit ihrer veralteten und nicht mehr funktionierenden Fernbedienung zur Verzweiflung. Jedes dritte Drücken ein Treffer. Nun zu den versprochenen Kulinarischen Genüssen. Das Essen ist durch und durch eine Qual. Gewürzt ist das Essen wie bei einer verordneten Krankenhausschonkost. Die Salate sind alle sauer oder auch bitter. Das einzig Gute war der Birnen-Essig. Das Gemüse war entweder in Sahnesaucen ertränkt oder totpaniert. Das Fleisch war ohne Geschmack und der Fisch aus der Tiefkühltruhe. Man kann sagen billig, billig. Vieles erinnerte einen an Produkte der Billigsupermarktketten. Frühstück? Naja, ein Rüheei aus Pulver. Den Rest erspare ich mir. Fragen sie auch nie nach Brot. Der Poolbereich ist ok. Der Tagungsraum entspricht nicht wie versprochen einem modernen Tagungszentrum. Die Klimaanlage brummt so laut , dass der Referent sie abschalten ließ und das Licht blendete uns alle. In der Mitte des Raumes befinden sich "Kronleuchter" die die Augen schmerzen ließen. Das andere Licht war zu dunkel. Übrigens waren die Snacks auch alle im Fett ertränkt. Moderne Küche und leichte Kost während eines Seminars ist hier noch nicht bekannt. Nur die versprochene Umgebung war schön. Damit hatte aber die Familie Göbel auch nichts zu tun. Ach ja, freundliches und gut gelauntes Personal wäre auch schön. Eins sei lobend erwähnt: Die Reinigungsdame war die einzige, die ein Lächeln für einen übrig hatte.

• Aufenthalt August 2010, Business
3 Danke, omiline!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Göbel's Landhotel mit zentraler Lage in Willingen ist sowohl als Tagungshotel als auch für Privatreisen geeignet. Neben einem separaten Tagungsbereich bietet das Hotel großzügige, ruhige Zimmer und eine gute, gehobene Küche. Gegenüber vom Hotel gibt es auch gleich noch ein bayrisch angehauchtes Wirtshaus, die Dorf-Alm (gehört ebenfalls zur Göbel-Gruppe). Tipp: Für Privat nicht unbedingt das Wochenende nutzen, dann ist Willingen nur etwas für "Abenteurer".

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, mma4361!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir verbrachten als kleine Gruppe (8 Frauen) ein schönes verlängertes Wochenende im
Hotel.
Der Service, die Zimmer und der Wellnesbereich waren gut.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut.
Das zur HP gehörende Abendessen wurde von den Teilnehmern unterschiedlich bewertet. Das Personal im Restaurant war besonders freundlich.
Befremdlich allerdings war die Abrechnung unterschiedlicher Einzelzimmerzuschläge, die trotz Reklamation beibehalten wurden.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 2 von 38 in Willingen
Wellnesshotel Bürgerstuben
Wellnesshotel Bürgerstuben
Nr. 26 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Göbels Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Landhotel

Unternehmen: Göbels Landhotel
Anschrift: Briloner Straße 48, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 10 der Luxushotels in Willingen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Landhotel 4*
"Göbel´s Landhotel" befindet sich in der vorteilhaften Lage nahe dem Zentrum und direkt am Kurpark. Es erwartet Sie mit dem neuen Mountain Spa Bereich ( 2 Pools, 5 verschieden Saunen, Ruheräume, Schwebeliegen, Eisbrunnen, uvm.) ein außergewöhnliches Umfeld für Ihren individuellen Aufenthalt. Direkt am Hotel befinden sich genügend kostenfreie Parkplätze und ein gebührenpflichtiges Parkhaus. Das Fitness-Center mit neusten Geräten und Flach-Bildschirm lässt Sie Freude am Sport haben.Die mit viel Liebe zum Detail im Landhausstil eingerichteten hellen und großzügigen Zimmer, Appartements und Suiten laden zum Wohlfühlen ein. Alle Zimmer sind mit einem Balkon, Telefon, Radio, Safe, WLan, Kosmetikspiegel und Fön im Bad sowie einem Schreibtisch ausgestattet.Regionale und Internationale Speisen werden im Restaurant „Willinger Stuben“ bis 22.00 Uhr gereicht. Die Bar C'est la Vie“ bietet eine große Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Bei guter Musik kann man hier auch einen Tanz wagen. In unserem Wellness- und Beauty-Zentrum haben wir ein Angebot, das für Entspannung sorgt und dem Geist und der Seele wohltut. Ein qualifiziertes Team umsorgt Sie mit Bädern, Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, fernöstlicher Kosmetik, Entspannungs-Seminaren, außergewöhnlichen Schönheitswochen und einer exklusiven Kosmetika.Sie planen eine Tagung, eine Konferenz oder ein Seminar? Dann sind Sie bei uns genau richtig - ein lernförderndes Umfeld ohne störende Einflüsse ist dabei ebenso selbstverständlich wie die mit leistungsfähiger Technik ausgestatteten Räumlichkeiten und die perfekte Organisation durch unser engagiertes Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Eurosun, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Landhotel Willingen