“Wunderschöner Wellness Urlaub.”

Nr. 1 von 38 Hotels in Willingen
düsseldorf
“Wunderschöner Wellness Urlaub.”
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in diesem Hotel . Das Frühstück und Abendessen war für uns ein Genuss! Unser Zimmer und der Spa Bereich super schön. Auch das Personal rundete unseren positiven Gesamteindruck ab.Alles im allen war es für uns ein sehr erholsamer Aufenthalt...................................................................................................................

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, beatrix l!

arnsberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2010

dieses kompfortable hotel ist geau das richtige um erholung,entspannung aber auch für gemütliche abende.die zimmer sind sehr schön und geräumig eigerichtet.essen ist sehr gut,ein gaumen genuss.die wellness oase ein traum.das personal sehr zu vorkomment.vom zimmer bis personal ein traumhaftes hotel .

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
Nr. 15 von 38 in Willingen
Sauerland Stern Hotel
Sauerland Stern Hotel
Nr. 5 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Rüters Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rüters Parkhotel

Unternehmen: Rüters Parkhotel
Anschrift: Bergstraße 3a, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Willingen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Willingen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Willingen
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rüters Parkhotel 4*
Rüters Parkhotel − Ihr Wellness-Hotel in Willingen heißt Sie herzlich willkommen! Wir begrüßen Sie in einer Oase der Gastlichkeit! Ankommen, sich entspannt zurücklehnen und jeden Moment auskosten. Treten Sie ein, und Sie werden mit Wärme und Freundlichkeit empfangen, damit Sie die schönsten Tage des Jahres genießen können. Das Wellnesshotel und Spa-Resort Rüters Parkhotel liegt im Herzen des Weltcup-Skiortes Willingen/Sauerland. Es ist umgeben von einer zauberhaften Parkanlage, in der Sie unter alten, prächtigen Bäumen entspannen, während Sie auf der Sonnenterrasse dem leisen Plätschern des Wasserfalls lauschen. Der Bahnhof Willingen liegt 600 Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Eurosun, Odigeo, Weg, Hotel Booker B.V. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rüters Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rüters Parkhotel Willingen