H+ Hotel Willingen(Willingen)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen(Willingen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
153 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
157 $
142 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Hotel Willinger Hof(Willingen)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
141 $
Expedia.com
  • Pool
Loft Hotel(Willingen)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
92 $
84 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
191 $
181 $
Travelocity
139 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

171 $
  • Pool
Hotels.com
Bewertet 25. September 2017

Am Ortsrand aber doch sehr zentral gelegenes Hotel mit hochwertiger Ausstattung, gutem und freundlichem Personal. Gute Küche, reichhaltiges Frühstück
Die Nächte sind ziemlich laut weil Willingen eben ein Partyort ist, damit muß man zurechtkommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, allesgut55!
Carolin B, Guest Relations Manager von Best Western Plus Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Hallo aus Wilingen,
herzlichen Dank, dass Sie Ihr Feedback zum letzten Aufenthalt bei uns abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Gerade im September und Oktober ist bei uns Hochsaison. Da ist es an den Wochenenden etwas lauter. Es gibt aber auch Monate, wo es deutlich ruhiger ist.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr sehr sauber, tolles, freundliches, engagiertes, aufmerksames Personal! Tolles Schwimmbad mit genügend Liegen!
Frühstück - unfassbar toll! Mir fällt nix ein, was ich vermisst hätte... es war alles da und es war seeeehr lecker!
Leider waren der Spa-Bereich, wie die Salzgrotte, das Wassertreten und dieser Bereich nur textilfrei zu benutzen... was ich sehr schade finde! Die Parkplätze (kostenlos) direkt am Hotel sind dauerbesetzt, obwohl sie nur zum ein- und ausladen gedacht sind! Tiefgaragenplätze sind seeeeeehr eng, aber auch kostenlos! 1-2 Behindertenparkplätze am Hotel wären wünschenswert! Als Rollstuhlfahrer hat man kaum Möglichkeiten zu parken!
Alles in allem ein super Hotel dass man wärmstens weiterempfehlen kann!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, De Frau Kühne e!
Carolin B, Guest Relations Manager von Best Western Plus Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2017

Sehr geehrte Frau Kühne,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Direkt am Eingang haben wir einen Behindertenparkplatz.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 31. August 2017

Das Hotel Best Western Plus Willingen (Sauerland) zeichnet sich durch die Lage, den Komfort, die Freundlichkeit des Personals und die wunderschöne Einrichtung aus. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Die Sauna und das Schwimmbad sind klasse und laden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Ob Urlaub mit der Familie oder mit Freunden; beides ist hier möglich.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 37heikeb!
Carolin B, Guest Relations Manager von Best Western Plus Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Hallo aus Willingen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie wunschlos glücklich waren. Denn das ist unser Anspruch : zufriedene Gäste bei denen kein Wunsch mehr offen bleibt!
Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 17. Juli 2017

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, Geschäfte, Kneipen alles in unmittelbarer Reichweite. Außerdem punktet es mit einem sehr gepflegten Pool mit Sauna, einem sehr guten Frühstück und ausnahmslos sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber, die Möbel scheinen zwar nicht ganz so neu aber dafür alles in Ordnung. Klare Weiterempfehlung. Kommen garantiert wieder!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, AY66!
Carolin B, Leiter Gästebetreuung von Best Western Plus Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Hallo aus Willingen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu Bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Aufenthalt.

Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Hotel mit motiviertem Personal und gutem Essen Tip: Zimmer im hinteren Teil reservieren- die sind ruhiger.

Ist nicht ganz billig- aber Preis/Leistung passt.

Außerdem: Hotelgäste haben bevorzugten Zugang zum Brauhaus - das kann schon einmal eine lange Wartezeit vermeiden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SimpleS0772!
Carolin B, Leiter Gästebetreuung von Best Western Plus Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Lieber Sascha,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Gruppe ein schönes Wochenende bei und mit uns hatten. Bis hoffentlich ganz bald und mit den besten Grüßen aus Willingen,

das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen