“Schade”

Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schade”
Bewertet am 23. September 2013

Wir reisen seit 6 Jahren mit unserer Gruppe in dieses Hotel.
Nach dem Umbau nsind die Zimmer Toll, mit jedem Konmfort, alles klasse, aber ....
der Frühstückssall ist total ungemütlich, man kommt sich jetzt vor wie in einer Bahnhofshalle,
die Gastronomie ist optisch ganz nett geworden, aber total ungemütlich, die nette Thekenchefin war nicht da, das neue Thekenpersonal sehr unfreundlich, keine Kleiderhaken für Gaderobe und ein Diskjockey der Musik wie un jeder x beliebigen Disko spielt.
Nichts mehr mit Tanzen, mit singen , auch mal schunkeln und richtig gemütlich feiern.
wer es nicht anders kennt wird es mögen, aber wir (22 Personen 45J-60J.)werden uns im nächsten Jahr etwas anderes suchen.
Wir wollen nämlich gemütlich zusammensitzen und auch gemütlich feiern, für Disko Musik und Elektropop kann man zuhause in die Disko gehen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, G D!

Schoten
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir (meine Frau, Tochter und ich) haben für drei Nächte im Mai in diesem Hotel übernachtet. Ich muss sagen, diese Hotel ist "eines der Besten im Westen", wenn man ein gutes Hotel im Urlaub sucht. Die Zimmer waren hell und gerade groß genug, Frühstück war köstlich und sehr umfangreich und die Betten waren erste Klasse. Der Service war gut. Nur als wir nach einer Flasche Wasser an der Rezeption gefragt haben, wurde uns gesagt, wir sollten uns eine aus dem Verkaufsautomaten im Flur ziehen. Das ist aber das einzige Negative, an das wir uns erinnern. Das Hotel im Zentrum von Willingen, nahe an Allem, selbst dem Bahnhof. Wie Sie sehen, hatten wir einen großartigen Urlaub!

Danke, donderman!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2013

Schöner Urlaub im Schnee, die Anreise nach einem entspannten Schitag ging schnell, nur wenige Meter mit dem Auto von der Talstation der Seilbahn.
Der Empfang an der Rezeption ging professionell und unkompliziert. Das Zimmer auf der 3 Etage lag zur Baustelle von der aber nichts mitzubekommen war. Nach dem Schitag erstmal in die Sauna. Klein aber fein, leider war nur am ersten Tag ein Aufgusszusatz vorh., Handtücher wurden nicht nachgefüllt waren aber vorh.
Das Essen nahmen wir im Rahmen der HP, die wir vor Ort nachgebucht haben. Essen und Service waren OK. Preisleistung, Note 3. Vielleicht wäre weniger mehr. Aber satt sind wir geworden. Das Frühstück bietet alles was man sich so vor einem Schitag wünscht.
Etwas aufwendig gestaltet sich die Sache mit dem WLAN. Jeden Tag ein neues Passwort, na geht bestimmt einfacher. Am TV Program gibt es nichts zu mäkeln, SAT alle Programme vorh. vielleicht mal einen Sendersuchlauf fahren. Der TV hatte blaue LED für die Uhr - wer nicht auf Diskolicht steht, einfach mit Klebeband abdecken, bringt eine dunkle Nacht.
Leider sind zur Zeit nicht besonders viele Stellplätze für PKW vorh., dass es sich am Abend mal eng werden kann. Aber bei Schnee in ganz Willigen ein Problem.
Das Haus ist sonst Tip Top, Bad und Dusche blitze blank nichts zu mäkeln.
Fazit: ein gutes Haus gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, biker700!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Best Western liegt mitten in Willingen an der Hauptstraße, auch ein guter Ausgangspunkt um zu den Skiliften (per Auto) zu gelangen. Parkmöglichkeiten gibt es am Brauhaus. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, mit Flat-TV, Safe. Alles sehr sauber. Auf Wunsch bekommt man auch die Möglichkeit auf dem Zimmer Tee/Kaffee zuzubereiten. WLAN verfügbar. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben HP/Abendessen dazugebucht. Für 15 EUR p.P. war das OK - allerdings auch nichts besonderes. Gute Grundzutaten, die leider mit etwas viel Convenience-Produkten angereichert wurden. Der Nachtisch war zwar liebevoll dekoriert - aber leider mit wenig Liebe aus der Tüte gerührt.

Gerade wird das Hotel baulich erweitert. Ab Mai soll es dann eine Tiefgarage und auch einen großen Spa-Bereich geben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Karen_xy12!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr schönes Hotel. Super Frühstücks-Buffet. Familienzimmer mit Fernblick-Balkon.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, rosistolte!
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Best Western hat eine sehr gute Lage. In direkter Umgebung befindet sich z.B.das Brauhaus und die Dorfalm. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und mit einem schönen und vor allem tadellosen Badezimmer ausgestattet. Der Service war stehts sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und alles hat geschmeckt. Der Speiseraum war in 2 Bereiche aufgeteilt und ist durch den Eingangsbereich des Hotels getrennt, somit hatte man beim Essen sehr viel Durchgangsverkehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Lovely-Holidays23!
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2012

Sehr nettes Best Western Hotel in zentraler Lage in Willingen!
Der Empfang im Hotel war nett, die Koffer musste man allerdings selbst ins Zimmer bringen. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, neues Flat TV von Grundig und im Bad war auch alles sauber und neu ! Die Tür im Zimmer ist sehr massiv und hatte sogar eine Kette zum verriegeln.
Beim Frühstück war sehr wenig Platz für alle und zum Teil saß man in der "Bar" wo man auch abends sitzen kann. Allerdings störte dort die kleine Raucherecke die allerding hinter einer Tür war. sobald die Tür aufgemacht wurde roch es nach Qualm.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 2 von 38 in Willingen
Venue Hotel am Park
Venue Hotel am Park
Nr. 32 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Willingen

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Willingen
Anschrift: Briloner Straße 56, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Willingen
Nr. 3 der Luxushotels in Willingen
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Willingen 4*
Gastgeber aus Leidenschaft heißen Sie herzlich willkommen in einer einzigartigen Hotellandschaft. 146 Lifestylezimmer, darunter Junior- und Maisonette-Suiten, sowie geräumige Appartements mit modernstem Komfort und einem Stilmix aus eleganter Tradition und gemütlicher Moderne. Nur zum Schlafen viel zu schade! Denn die Vielfalt der gastronomischen Erlebniskulissen überrascht: Das Hotelrestaurant Sudhaus und die schmucke Gute Stube-bestens geeignet für exklusive Abendveranstaltungen und Familienfeiern, bieten Platz für bis zu 300 Personen. In der Abendbar LEOs Bierkeller findet man Erlebnisgastronomie in Reinkultur, Tanz am Wochenende mit DJs und SKY Sportsbar sorgen für bunte Abwechslung. Tagungen mit Anspruch! Ob Seminare und Workshops im engsten Kreis oder Firmenpräsentationen mit bis zu 200 Personen-mit sieben Tagungsräumen und multifunktionaler Präsentationstechnik findet man hier ideale Voraussetzungen. Mit viel Know-How und einem feinen Gespür für Ihre Wünsche planen wir ein unvergessliches Erlebnis. Wer Lust auf Wellness hat findet im 1000m² großen SEASONS SPA Schwimmbad und eine großzügige Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Balnearium, Eisbrunnen, Salzraum, Dampfbad, Schwebeliegen und einen Fitnessraum. Massageanwendungen nach Voranmeldung laden zum Entspannen ein. Unser Braumeister, Franz Mast, führt Sie täglich durch die hauseigene Brauerei, in der das köstliche Willinger Landbier - wahlweise als Hell, Dunkel oder Weizen und saisonale Spezialbiere eingebraut werden. Er lädt Sie ein zu spannenden Bierseminaren oder braut mit Ihnen Ihr eigenes Bier-lassen Sie sich entführen in die Welt der Braukunst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Eurosun und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Willingen
Best Western Plus Hotel Willingen