Bewertet 2. Juli 2012

Sehr schönes Hotel. Super Frühstücks-Buffet. Familienzimmer mit Fernblick-Balkon.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rosistolte!
Bewertet 1. Januar 2012

Das Best Western hat eine sehr gute Lage. In direkter Umgebung befindet sich z.B.das Brauhaus und die Dorfalm. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und mit einem schönen und vor allem tadellosen Badezimmer ausgestattet. Der Service war stehts sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und alles hat geschmeckt. Der Speiseraum war in 2 Bereiche aufgeteilt und ist durch den Eingangsbereich des Hotels getrennt, somit hatte man beim Essen sehr viel Durchgangsverkehr.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lovely-Holidays23!
Bewertet 1. Januar 2012

Sehr nettes Best Western Hotel in zentraler Lage in Willingen!
Der Empfang im Hotel war nett, die Koffer musste man allerdings selbst ins Zimmer bringen. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, neues Flat TV von Grundig und im Bad war auch alles sauber und neu ! Die Tür im Zimmer ist sehr massiv und hatte sogar eine Kette zum verriegeln.
Beim Frühstück war sehr wenig Platz für alle und zum Teil saß man in der "Bar" wo man auch abends sitzen kann. Allerdings störte dort die kleine Raucherecke die allerding hinter einer Tür war. sobald die Tür aufgemacht wurde roch es nach Qualm.

1  Danke, Lovely-Holidays23!
Bewertet 31. Dezember 2011

Das best Western Hotel in Willingen besticht mit seiner sehr zentralen Lage und den netten geräumigen Zimmern.Die Zimmer waren sauber und fast neu eingerichtet. Das war es dann auch. Der Frühstückraum / Räume sind zu klein für ein vollbesetztes Haus. Der Service ist vollkommen überfordert und deshalb unfreundlich und nicht höflich. An der Rezeption waren die Damen zumindest bemüht Es war die ganze Nacht sehr laut und unruhig.. Auf Grund des Raucherzimmers in der Gaststube im Erdgeschoss riecht es im ganzen Haus nach Zigarettenqualm. hoffentlich hat das in 2012 ein Ende.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, paheuheu!
Bewertet 20. Mai 2011

Die vorherigen Bewertungen sind mir schlicht ein Rätsel. Als Vorsitzender unseres Vereines mit 45 Reisenden haben wir das Best Western Hotel Willingen als das Servicefreundlichste mit guten , sauberen Zimmern und einer durchgehend phantastischen tollen Küche erlebt. Was besonders erstaunte, ein durchgehend junges Team, niemand ist sich von den Mitarbeitern "fachfremde" Tätigkeiten mitzumachen. Ein " Kollege kommt gleich" gibt es in diesem Hotel nicht. Engagierte Hotelführung, motivierte Mitarbeiter und und und. Ich mache solche Reisen einmal mit unserem Verein immer in der Teilnehmerzahl in ganz Deutschland. Das Best Western Willingen war das Beste was mir in 20 Jahren passiert ist. Und 44 Mitreisende bestätigen mir das heute noch, wenn ich sie im Dorf treffe.

• Aufenthalt: Mai 2011
4  Danke, wasserturm11!