Bewertet 20. Mai 2011

Die vorherigen Bewertungen sind mir schlicht ein Rätsel. Als Vorsitzender unseres Vereines mit 45 Reisenden haben wir das Best Western Hotel Willingen als das Servicefreundlichste mit guten , sauberen Zimmern und einer durchgehend phantastischen tollen Küche erlebt. Was besonders erstaunte, ein durchgehend junges Team, niemand ist sich von den Mitarbeitern "fachfremde" Tätigkeiten mitzumachen. Ein " Kollege kommt gleich" gibt es in diesem Hotel nicht. Engagierte Hotelführung, motivierte Mitarbeiter und und und. Ich mache solche Reisen einmal mit unserem Verein immer in der Teilnehmerzahl in ganz Deutschland. Das Best Western Willingen war das Beste was mir in 20 Jahren passiert ist. Und 44 Mitreisende bestätigen mir das heute noch, wenn ich sie im Dorf treffe.

• Aufenthalt: Mai 2011
4  Danke, wasserturm11!
Bewertet 8. März 2011

Frühstücksbuffet war noch das Highlight,aber das Gästehaus-sehr hellhörig -kann man nicht empfehlen -altes Haus halt. Sauber war es und zentral, aber darum auch sehr laut...Ich würde es nicht noch einmal buchen, da es sehr viele Angebote in Willingen gibt. auch zentral und teilweise mit Pool. Vielleicht sind die anderen Ünterkünfte ja etwas freundlicher gesteuert.......

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hochfeld!
Bewertet 28. Januar 2011

Unser Besuch anläßlich eines Betriebsausfluges warf gewisse Probleme auf, da wir als Gruppe nicht mehr als eine bestimmte Anzahl Einzelzimmer buchen durften. Das war auch kein Preisproblem, sondern ein - aus welchen Gründen auch immer - grundsätzliches. Ansonsten: Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Zimmer ordentlich ausgestattet und das Personal freundlich. Einzig das Bettsofar war für ein Best Western Hotel eine echte Merkwürdigkeit und etwas peinlich.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, bacchusno1!
Bewertet 2. Juli 2010

Das Best Western Willingen ist auf jeden Fall zu empfehlen.......für Kegelclubs, Sportvereine oder andere Gruppen. Ich war mit 3 Freunden vor Ort und kann aus eigener Erfahrung sagen: wehe wenn man schlafen will!
Zum Feiern (war wir - Junggesellenabschied - auch vorhatten) ist das Hotel optimal. Es liegt direkt am Willinger Brauhaus, der, meiner Meinung nach, besten Disco im Ort. Die Hotelbar ist schon am Freitagnachmittag mit "Kontaktfreudigen" Männern und Frauen gefüllt. Alle sind dann auch schon bald ABgefüllt! Die Zimmer sind groß und einigermaßen sauber. Leider findet man jedoch immer wieder Spuren vergangener Sauf- und *** Orgien. Dies ist jedoch meiner Meinung nach kaum zu bewältigen. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Sehr lecker ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet. Auch die Sauna, wenn man denn mal vor lauter Feiern etwas Zeit hat, ist auch sehr schön und gepflegt. Großes Manko: das Hotel ist sehr hellhörig und irgendwann will man auch mal schlafen. Dies ist jedoch kaum möglich, da ab 02:00 morgens quasi immer irgendwo eine Zimmerparty etc. (!) stattfindet. Es gibt zwar ausreichend Sicherheitspersonal, aber diese sind eher damit beschäftigt Nichthotelgäste fernzuhalten. Eine Abmahnung wegen Lärm gibt es wohl erst ab 150 db. Fazit: für Partypeoble, die nicht viel Schlaf brauchen, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen! Alle Anderen sollten sich was ruhigeres suchen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, marioconi!
Bewertet 22. Februar 2010

personal sehr nett,aber die betten eine katasrophe.an schlaf nicht zu denken.das frühstück super klasse ,ausswahl sehr angenehm aber von der organiesation katastrophe....prei leistung ist da fraglich.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, poltergeist235!