“Gastfeindlich?”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Telefonisch Reservierung (zum Fußballspiel) angefragt. Geht nicht, wir sollen so kommen, wir würden Plätze bekommen. Und so saßen wir tatsächlich mutterseelenallein vor dem TV. Einige Runden später wurden wir (25 min vor Spielende) unfreundlich, aber bestimmt aufgefordert, die Lokalität innerhalb der nächsten Minuten zu verlassen, da ab jetzt Eintritt gezahlt werden müsse. Falls wir weiter Fußball gucken möchten, müssten wir uns draußen anstellen und dürften dann wieder (für den Schlusspfiff?...) hinein.
Einen gastfeindlicheren Rausschmiss hat keiner von uns jemals erlebt. Unser ursprünglich in diesem Haus geplantes Abendessen haben wir dann doch lieber in einem anderen Restaurant genossen, in den wir uns umso mehr willkommen fühlen durften.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Thomas K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2020

Wir haben recht lange warten müssen auf unsere Bestellung. Über 20.-€ für zweimal Pommes, zwei kleine Getränke und einen kleinen Beilagensalat sind viel Geld.
Der Service hat uns nicht gesagt, dass Beilagenpommes nur in Verbindung mit einem anderen bestellten Gericht serviert werden und uns kommentarlos zwei riesige Teller Pommes serviert, die mehr als doppelt so teuer und für zwei normale Menschen schlicht zuviel sind. Besonders lecker sind die Pommes auch nicht, typisch Biergastronomie serviert mit Ketchup und Mayo in Einmalpäckchen. Überdies sind die Einzelteller Pommes NICHT auf der Karte vermerkt.
Kommentar Service: "Das habe ich wohl vergessen zu sagen."

Der Beilagensalat war fälschlicherweise als allergenfrei auf der Karte gekennzeichnet , enthielt aber Laktose (Sahne oder Joghurt im Dressing).

An abgegriffenen Servicephrasen und aufgesetzter Freundlichkeit mangelt es anscheinend nicht, also wenn Sie sich damit wohlfühlen...

Die Einrichtung finde ich gemütlich. Genießen Sie sie, denn Sie zahlen vermutlich auch gut dafür. Durch viele Jahre Arbeit in Restaurants wage ich zu behaupten, dass ein Gutteil der Gerichte aus TK und Conveniencefood stammt. Das ist heutzutage leider durchaus üblich.

Am Tag darauf waren wir kurz dort um ein Mitbringsel zu besorgen. Zufällig habe ich die Chefin angetroffen. Auf unser Erlebnis dort angesprochen, war sie etwas verunsichert, aber nicht sonderlich entgegenkommend. Auf den großen teuren Einzelteller Pommes Frites hingewiesen war ihre lapidare Aussage: „Wir sind keine Pommesbude.“ Auf die fehlende Preisauszeichnung hingewiesen kam die Antwort: „Wir überlegen uns das auf der Karte zu ändern.“

Eine Pommesbude? Naja, sicher nicht. Aber auch kein "Gasthaus".

Wenigstens ein gutes Wort zuletzt: Das Landbier ist einfach lecker.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ham-Hamburger!
Bewertet 17. März 2020 über Mobile-Apps

Ich brauch nicht viel zu schreiben, denn ich kann nur sagen es war Mega Mega super. Solche freundlichen Bedienungen braucht das Land. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, J6317HMjuliad!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Super freundlich , megaaaaaa Stimmung faire preise! Einfach nur gut !! Sehr gute Musik wenn man auf Ballermann Schlager und Party steht !

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Chris C!
Bewertet 21. Januar 2020 über Mobile-Apps

Erst lange gewartet bis überhaupt mal jmd. zum Bestellung aufgeben erschien obwohl der Laden so gut wie leer war (3 Thekengäste) Dann war die Bedienung, eine Dame Mitte 50 schätzungsweise, nicht in der Lage ein Spezi mit Cola light aufzunehmen weil es ja nicht in ihrem Teil steht. Deshalb gäbe es das Spezi nur mit normaler Cola und nicht anders. Kundenorientiert denken geht anders. Dann wollte ich Kaiserschmarrn ohne Rosinen bestellen, Antwort war: entweder mit Rosinen oder was anderes und das in einem sehr unverschämten Ton. Eigentlich wäre ich am Liebsten direkt raus gegangen, aber ich dachte mir ach komm, die hatte vielleicht nen Sch... Tag. Das Schnitzel war aus Formfleisch, es hatte weder Biss, noch waren Fasern erkennbar
-ekelhaft! Die Soße war definitiv nicht frisch, sie schmeckte überwürzt nach Tütensoße. Sorry, aber das war eines der schlechtesten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Wenn ich in ein Restaurant gehe, habe ich gewisse Erwartungen. Es muss nicht immer eine wirklich selbst zubereitete Soße sein, je nach Preiskategorie eben, aber ein Schnitzel aus Formfleisch? Eine Kellnerin die offensichtlich keinen Bock auf ihre Arbeit hat? Wenn das öfter passiert, dürfte der Laden bald pleite sein. Sowas kann sich niemand lange erlauben.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, marcf809!