“Tolles Fun-Bad!” 4 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tolles Fun-Bad!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Schöner Sauna-Bereich und für Kids und jung gebliebene 3 Rutschen.
2 größere Becken die auch ins Freie führen.
Hunger und Durst können im Restaurant befriedigt werden.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, herbie0406!

Bochum
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Saunaanlage Top Sauberkeit ließ zu wünschen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Die Saunaanlage sowie auch das Schwimmbad waren in Ordnung, bei den Aufgüssen war Geruchsaufgüsse das A und O nichts besonderes. Das Reinigungspersonal sparte nicht mit Wasser leider auch an Stellen wo man es nicht unbedingt brauchte. Der Imbiss war auch keine besonderheit, Getränke waren aber in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, wattauto!
Ruhrgebiet
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Schönes Bad - schlecht geführt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen kurz nach Silvester in Willingen und zwei mal im Lagunenbad / Sauna. Die Anlage selbst ist top, die Saunalandschaft gross, die Saunen vielfältig. Abends gabs Aufguss (leider keine ätherischen Öle, sondern Geruch aus dem Kanister). Bis dahin TOP.
Was leider zu wünschen übrig liess war die Sauberkeit und die Putzfrauen. Als wir zu unseren Spinden zurück kamen, hatte die Putzfrau die Schränke komplett abgespritzt (!!!), so dass die Türen, die Bänke davor und der Fussboden komplett nass waren. Natürlich ist auch Wasser durch die Spalte gelaufen und auf unsere Sachen. Als wir sie darauf ansprachen, bekamen wir noch nen blöden Kommentar zu hören. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass hier nur sauber gemacht wird, weils eben gemacht werden muss. Im Bad selbst ist die sauberkeit okay, hinter den Trenntüren hörts dann auf.
Im Bad gibts nen Imbiss. Leider gibts da nur frittierte Imbiss-Fettmach-Sachen. Alles lieblos zusammen geklatscht. Mit einem Schild wird man aufgefordert, das dreckige Geschirr zum Abräumwagen zu bringen. Wieso man bei so einem tollen Bad eine so dermassen schlechte Gastronomie einsetzt, ist uns schleierhaft. Die Düfte nach Fritteuse ziehen übrigens über das Solebecken - sowas haben wir bisher noch nie erlebt. Anscheinend fehlt es diesem sonst schönen Erlebnisbad an einer entsprechenden Führung.
Schade - 4 Sterne wären problemlos möglich, 5 mit ein bischen Engagement erreichbar. Bei dem, was da geboten wird, sinds leider nur zwei.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, oscar701!

Reisende, die sich Lagunen-Erlebnisbad Willingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen
Olsberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Lagunen-Erlebnisbad Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!