“Es begann mit einem "Champagner Wochenende" in 2003” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Stryckhaus
Nr. 1 von 38 Hotels in Willingen
Wiehl, Alemania
“Es begann mit einem "Champagner Wochenende" in 2003”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Im Dezember 2012 waren wir nun zum 10. Mal im Stryckhaus und wir waren ein weiteres Mal rundum zufrieden. In 2012 haben wir es gleich 2 Mal geschafft und wir waren erstenmalig auch im Spätsommer dort. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, toll eingerichtet, sehr persönlich und gemütlich. Eine schöne Einrichtung ist die Verbindung von Haupthaus und Gästehaus, bzw. Schwimmbadbereich durch einen Tunnel. Man kann somit im Bademantel ungestört das Schwimmbad oder den Wellnes bereich erreichen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, hier ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist sehr gut und eine umfangreiche, recht gut sortierte Weinkarte läßt einem zu jedem Gericht den passenden Wein finden. An dieser Stelle nochmals einen besonderen Dank an das sehr freundlich Personal. Die Landschaft um das Hotel ist sehr abwechslungsreich und bietet eigendlich zu jeder Jahreszeit eine Vielzahl von Möglichkeiten. Wir haben auch für 2013 bereits gebucht und werden dieses auch zukünftig tun. Stryckhaus ist ganz einfach ein Ort, an dem man sich sehr wohl fühlt und zu dem man immer wieder gerne zurück kommt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Anyang53!
Katharina H, Inhaber von Romantik Hotel Stryckhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Liebe Freunde des Stryckhaus',

sehr herzlichen Dank für die durchweg schöne Rundumbewertung, mit der Sie sich viel Mühe für uns gemacht haben - wir freuen uns sehr darüber und sind froh, daß alles mit einem Champagner begann :-))

Danke an dieser Stelle, daß Sie so oft bei uns waren.

Dann sehen wir uns im Sommer und werden Ihnen wieder ein paar erholsame Tage bereiten!

Aus dem mittlerweile tief verschneiten Willingen herzliche Grüße,

& alle Mitarbeiter

Datteln, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Unser Zimmer war gross und sauber, die Lage vom Hotel ca 2,5 km vom Ortskern Willingen. Die Wellnessanwendungen waren o.k., aber im Verhältnis zu anderen Erfahrungen und Anbeboten viel zu teuer. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war gut. Das Schwimmbad war klein aber schön, die Saunen wurden leider erst nachmittags angemacht, was ich nicht so schön fand. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen und bei erneutem Willingenaufenthalt auch nochmal buchen , aber ohne Wellnessanwendungen, es sei denn, die Preise sind günstiger.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Bskupin!
Katharina H, Inhaber von Romantik Hotel Stryckhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.

Einzelanwendungen auf der Schönheitsfarm sind preislich anders kalkuliert als ein Beautyarrangement. Vielleicht sind unsere Wellnesspackages interessant für Sie.
Schauen Sie doch mal rein auf /www.stryckhaus.de/wellness/arrangements-babor.
Innerhalb der Woche gibt es zudem immer ein täglich wechselndes Behandlungs-Angebot zum reduzierten Preis.

Die Dampfbäder sind ab 13.30 Uhr aktiv, die Saunen eine Stunde später. Da der Großteil unserer Gäste nach dem Frühstück außer Haus ist, haben wir uns auf den frühen Nachmittag festgelegt, denn es besteht/bestand keine Nachfrage.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst, danken für Ihren Aufenthalt und freuen uns, wenn wir Sie im Stryckhaus wiedersehen!

Viele Grüße aus dem sonnigen Willingen,
Katharina Höhle & Team
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Sehr persönlich und gemütlich, toll eingerichtet und sehr sauber. Ruhig gelegen aber dennoch ist es möglich den nahegelegenden Wildpark, den Lift für den Besuch in die Berge oder Restaurants zu besuchen und das Auto stehen zu lassen. Das Essen war wirklich lecker, perfekter Service der Kellner.
Wir würden gerne wiederkommen. Under Sommeraufenthalt in Willingen war super. Ist sicherlich auch im Winter reizvoll. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Tim S!
Katharina H, Inhaber von Romantik Hotel Stryckhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Tim,

"Rund um sehr gut" - das war eine schöne Einleitung, für die wir uns herzlich bedanken!!
Ihr Lob haben wir an alle Abteilungen weitergeleitet.

Sie würden gern wiederkommen?? Sehr gern!! :-)) Willingen ist bei Schnee eine ebenso romantische Kulisse. Hoffen wir also auf einen schönen Winter!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - derweil viele Grüße nach Mülheim und alles Gute,

& das Team vom Stryckhaus
Troisdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wir waren nun zum 5.mal im Stryckhaus und waren wieder sehr zufrieden.
Dieses mal waren wir zum erstenmal im Sommer dort:
Wunderschöne Wanderungen bei herlichem "Wanderwetter" - trocken aber nicht zu warm - durch eine Gegend, die sich durch den Einfluß des Orkans 'Kyril' sehr positiv verändert hat.
Die Landschaft ist extrem abwechslungsreich geworden (Wald, Heide, Auen, Blumenwiesen, Wald-/Preisel-/Himbeerfelder, Quellen, Bäche, ...) Ein Highlight jagt das nächste !
... ganz besonderen Dank an das freundliche Personal

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Peter S!
Katharina H, Inhaber von Romantik Hotel Stryckhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Peter,

über die volle Punktzahl haben wir uns alle sehr gefreut!! Vielen Dank dafür!!

Schön, daß Sie die abwechslungsreiche Natur geniessen konnten - ein besonderes Highlight ist mit Sicherheit auch die jetzt blühende Heide.

Somit freuen wir uns, Sie hoffentlich zum 6. Mal bei uns zu begrüßen??!!

Derweil herzliche Grüße aus Willingen,

& Team
Drensteinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Nachdem meine Frau und ich in diesem Jahr bereits zum vierten Male zu einem Kurzurlaub das Romantik Hotel Styckhaus aufgesucht haben, ist es bereits bei der Anreise "wie nach Hause kommen". Die Atmosphäre der Hotelanlage und des Sauna-/Schwimmbadbereiches, das stets freundliche und aufmerksame Auftreten des gesamten Teams machen den Aufenthalt immer wieder zu einem Erlebnis. Den Tag abschließen kann man zudem stets mit einem äußerst gepflegten Menue in entspanntem Restaurant-Ambiente.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet haben!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ulrich S!
Katharina H, Beurteilung von Romantik Hotel Stryckhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Schön, dass es Ihnen wieder einmal bei uns gefallen hat !

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

Herzliche Grüße

Ihr Team vom ROMANTIK HOTEL STRYCKHAUS
D - 95473 Creußen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Haus liegt etwas am Rand von Willingen in ruhiger Lage. Rundherum viel Natur. Gut zum auspannen und erholen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Küche läßt keine Wünsche offen und der Weinkeller ist gut sortiert. Will man alles beim Frühstücksbuffet probieren, braucht man für den Rest des Tages wohl nichts mehr zu essen, so reichhaltig und vielfältig ist es. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind zweckmäßig eingerichtet. Alles ist etwas individuell. Alles ist sehr charmant. Ich kann das Hotel mit seinem Restaurant jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Hofkoch!
arnsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wir sind nun schon mehrfach in diesem Hotel abgestiegen.
Es ist etwas ausserhalb der " Innenstadt " in Richtung Skischanze gelegen.
Dafür kann man die Ruhe genießen. Hinter dem Hotel beginnen Wanderwege und auch der Ort bietet Abwechselung.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Der Spabereich ist mit Pool und div. Saunabereichen gut.
Die Qualität der Speisen ist ebenfalls i.O.
Für eine rustikalere Atmosphäre sorgt die Bierstube .
Ausgesprochen freundlich ist das Hotelpersonal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 23 von 38 in Willingen
Sporthotel Zum Hohen Eimberg
Sporthotel Zum Hohen Eimberg
Nr. 9 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Romantik Hotel Stryckhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Stryckhaus

Unternehmen: Romantik Hotel Stryckhaus
Anschrift: Muehlenkopfstrasse 12, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Willingen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Stryckhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Stryckhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stryckhaus Willingen
Romantik Stryckhaus