“Spitzenhotel...!!!” 5 von 5 Sternen

Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg, Germany
“Spitzenhotel...!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein tolles Hotel...
Zimmer sehr groß und sauber...
Frühstücksbuffett sehr lecker und vielfältig..
Personal sehr freundlich und zuvorkommend...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Billysbea!
RAMADA_Willingen, Manager von H+ Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2016
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Willingen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Alles bestens. Essen, Hotel, Personal, Service und Wellness-Bereich top. Das DZ hatte sogar eine kleine Küchenzeile. Nur die Schlafmatratzen waren leider etwas durchgelegen. Ansonsten echt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir hatten ein Familienzimmer mit HP gebucht. Zimmer war schön groß und sauber.
Essen war top. Hallenbad war genial für die Kids.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Ramada ist nicht direkt in Willingen, man braucht ca. 10 Minuten mit dem Auto um in den Ort zu gelangen. Dadurch ist die Lage sehr ruhig, es sei denn es sind Feierwütige im Hotel selbst unterwegs (an Freitagen/Samstagen schon recht wahrscheinlich). Der kleinere Ort Usseln kann vom Hotel zu Fuss je nach Schnee- und Wetterlage in 10-15 Minuten erreicht werden. Schön ist die Möglichkeit, direkt vom Hotel aus auf einen der vielen Wanderwege zu gehen, für Wanderurlaub und auch Skilanglauf sehr zu empehlen. Auch eine kleiner Lift ist nicht weit.
Die Zimmer sind sehr groß und verfügen sogar über eine Sofa-Ecke, die Betten waren bequem und nicht durchgelegen, das Badezimmer neu renoviert und sehr schön. Es gab Kühlschränke auf jedem Zimmer, die z.T. aber recht laut waren und beim Schlafen genervt haben. Die Schränke mit Geschirr waren abgeschlossen, wahrscheinlich hätte man sich gegen Gebühr einen Schlüssel leihen können.
Überhaupt gibt es viele Annehmlichkeiten nur gegen Gebühr. Eine Stunde W-Lan kostet unglaubliche 4,95 EUR, ein Saunahandtuch 2 EUR und ein Bademantel 5 EUR. Der Wellnessbereich ist leider sehr klein, es gibt nur 8 Liegen zum Ausruhen, was definitiv zu wenig ist. Die Mosaikfliesen im Dampfbad gehen so langsam ab, und in der finnischen Sauna haben auch nur 8-9 Leute Platz. Insgesamt ist dieser Bereich etwas in die Jahre gekommen und der Größe des Hotels nicht angemessen. Das Schwimmbad hingehen ist relativ groß und man hat einen schönen Blick ins Tal.
Das Frühstück ist gut, es gibt frisches Obst, warme Speisen, verschiedene Brote und Brötchen und leckeren Aufschnitt etc. - sogar Sekt.
Das Abendessen bei halbpension ist leider eine echte Katastrophe. Ich würde es nie wieder mitbuchen. Der Raum zum Essen ist tagsüber o.k., aber abends hat man durch die Konferenzsaalatmosphäre das Gefühl in einer Krankenhaus-Cafeteria zu sitzen. Die Salate schmecken insgesamt vor allem säuerlich, die Vorspeisenplatte ist um 19:30 Uhr fast komplett geleert und wird nicht nachgefüllt (Essen bis 21 Uhr), das Gemüse und Fleisch ist total verkocht, außerdem ist das Gemüse eher Dosengemüse als frisch. Der Service wurde von uns als z.T. recht schnippisch empfunden. Eine Alternative für ist das Restaurant Pizza Pie in Usseln, das ist weitaus besser als dieses äußerst lieblose Buffetessen, vor dem wir am letzten Abend trotz Bezahlung geflüchtet sind.
Positiv ist noch der große Parkplatz unten am Haus, man findet selbst bei voller Belegung meist noch einen Parkplatz,

Zimmertipp: Gästehaus 2 hat bei den Zimmern mit Talblick noch den Parkplatz vor den Balkons, den besten Blick ha ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, JudyCAOL!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zwei Nächte mit Halbpension im Dezember 2011. Freundliche Receptionistin und Kellner im Restaurant. Das Zimmer war recht gross, im 90er-Jahre Design (ausser das neu gemachte Badezimmer, sehr stilvoll). Sehr grosses Angebot an ausleihbaren Brett- und Kartenspielen für Kinder und Erwachsene (kostenlos), mit denen man auch bei Schneemangel viele nette Abende verbringen kann. Qualität des Buffets am Abend durchnittlich (Schweinefleisch-Steaks trocken da lange im Warmhalte-Behälter, Lasagne teigbetont dick und massig), das Buffet am Morgen gut (warme Speisen mit Speck, Eierspeisen, Kartoffelpuffer; kalte Speisen mit gutem Weichkäse und vielen Früchten).

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, acetum!
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Waren vom 4.-6.11,2011 mit unserem Kegelclub dort.Waren alle begeistert sogar die ältesten im Club 65 Jahre.Service klasse ,Sauberkeit,Essen,Trinken,Zimmer alles Super .Wer eine Clubfahrt von Müller Reisen dorthin bucht sollte unbedingt den Frühshoppen am Samstag mitmachen (einfach Spitze).Diese Wochenende hat all unsere Erwartungen 100 % übertroffen.
Haben heute schon für nächstes Jahr November gebucht. Freuen uns jetzt schon drauf.

Gruss Blue Power Kegelfreunde aus Gladbeck

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Micha04_11!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Gutschein von Animod SOFORT eingelöst, keine Probleme auch mit dem Hund, Zimmer mit Kochnische und Zusatzraum für weitere 2 Pers. direkt mit Zugang zum Parkplatz (wegen Hund), Freßnapf im Zimmer! Frühstücksbuffet super, sogar mit Sekt. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit für andere Häuser empfehlenswert. Wellnessbereich ebenfalls gut.
Jederzeit wieder!

Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
Flairhotel Central
Flairhotel Central
Nr. 21 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im H+ Hotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Willingen

Unternehmen: H+ Hotel Willingen
Anschrift: Am Schneppelnberg 9 - 13, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Willingen)
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Willingen
Nr. 3 der Wintersporthotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel Willingen 3.5*
Herzlich willkommen in Willingen-Usseln!Das 3-Sterne Superior H+ Hotel Willingen liegt malerisch eingebettet in den grünen Hügeln des Hochsauerlandes, einer der schönsten Ferienregionen des Mittelgebirges. Wohlfühlen und Entspannen lautet hier das Motto, unter welchem der Urlaub ganz groß geschrieben wird. Ideale Voraussetzungen für vielfältige Sport- und Freizeitgestaltung garantieren ein gelungenes Urlaubserlebnis und lassen keine Wünsche offen.In nur 5 Minuten mit dem Pkw oder Taxi, erreichen Sie den Ortskern von Willingen, ein Eldorado für Freizeitspaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Willingen
H+ Hotel Willingen