“Sich mal richtig verwöhnen lassen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
Nr. 7 von 38 Hotels in Willingen
Ratingen
“Sich mal richtig verwöhnen lassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Im Herzen des Uplandes (Sauerland) kann man im Sommer wie im Winter in herrlicher Landschaft und in heimeliger Atmosphäre einen ruhigen, erholsamen und auch aktiven Urlaub verbringen. Das Posthotel sorgt fürs leibliche wie das seelische Wohlbefinden mit auserwählten Speisen. In gepflegter Umgebung, luxuriösem Ambiente bietet das Hotel nicht nur ein breitgefächertes Wellnessangebot, ein Hallenbad und Sauna, sondern auch besondere Arangements mit "Rundum-Verwöhnpaketen" für den kleinen Erholungsurlaub zwischendurch. Das Hotel hat zudemverschiedene Wohnmöglichkeiten zur Auswahl vom Kompfort-Einzelzimmer bis zum Hotel-Appartement, und ist auch auf Kinder eingestellt! Im nahen Willingen kann man das Lagunen-Erlbnisbad mit Eissporthalle oder die Sommerrodelbahn benutzen oder sich im Willnger Freizeitpark und im Fort-Fun-Abenteuerland austoben! Wer gerne Golf spielt, kann innerhalb eine Autostunde vom Hotel aus einen der neun Golfplätze ausprobieren! Damit dürfte die pure Erholung gewährleistet sein!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Rotpunkt!

Wende
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2008

Also ich war mit meiner Mutter im Juli 08 in diesem Hotel in Willingen- Usseln. Wir waren anfangs skeptisch, da wir noch nicht so viel über diese Hotel gehört hatten. Wir haben übrigens über Neckermann gebucht, da es da viel bessere Angebote gab. Bei unserer Anreise waren wir positiv überrascht. Das Hotel sieht etwas almodisch und alt aus (Fachwerkhaus!) Wir wurden sehr nett empfangen und auch zu einem leckeren Kaffe eingeladen, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Wir wurden in das Kaminzimmer geführt, was für extra für Raucher ist. Danach wurden wir von einer sehr netten Dame durch das Hotel geführt, die uns alle Abläufe und Einzelheiten erklärte. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet aber ein wenig almodisch. Der Balkon und die Aussicht war sehr gut. Man konnte in den großen Garten schauen, der sehr schön angelegt ist.
Essen:
Das Essen war sehr sehr gut. Beim Abendessen konnte man zwischen einem Gericht mit Fleich, mit Fisch, einem vegetarischen und einem kalten wählen. Vorher hat man noch die Gelegenheit vom abwechslungsreichen Salat buffet zu essen. Man bekommt auch eine Schale mit Brot, was sehr lecker war und eine Auswahl von selbstgemachter Kräuter- oder Tomatenbutter. Das Dessert war immer das beste am ganzen Tag. Sehr lecker zubereitet und vor allem angerichtet. Auch das Frühstück war reichhaltig. Ein großes Buffet mit 20 Sorten Tee und außerdem eine Auswahl von Kaffe und Säften. Es gibt Brot, Brötchen, Aufstriche, Müsli, Speck, Eier, Knäckebrot usw.
Lage:
Es liegt in Willingen-Usseln an einer Haupstrasse. Aber man hört so gut wie keinen Strassenlärm, da die Zimmer in die andere Richtung gerichtet sind (also von der Strasse wegzeigen). Im Ort kann man nicht soooo viel machen. Es gibt viele Wanderwege und ein paar Geschäfte und Restaurants. Aber dafür gibt es eine gute Anbindung an die umliegenden
Städte.
Service:
Einfach nur gut gut gut. Alle sind super freundlich. Man sieht niemanden mit einem schlecht gelaunten Gesicht.
Akivität:
Es gibt einen Wellness Bereich mit Schwimmbad, Aroma Grotte, Sauna, Dampfbad, Ruheraum, und Fitnessraum. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Schwimmbad ist ein wenig klein. Der Fitnessraum beinhaltet einige Geräte wie z.B Laufband, Crosstrainer und Fahrrad.
Garten:
Sehr gepflegt. Mit Liegen, Bäumen, einer schönen Terasse und einem Brunnen. Wie ein kleiner Park. Man kann schön relaxen und im Garten liegen.
Wellness:
Es gibt ein eigenes Haus für die Anwendungen. Es sieht aus wie ein Hexenhaus und heißt auch so. "Das Hexenhaus der Schönheit". Die Kosmetiker sind sehr nett und man bekommt auch einige Tipps zur Pflege und auch Proben von Cremes und Peelings.
Tipps:
- Ihr solltet man in die umliegenden Orte fahren
- Beste Saison kann ich nicht beurteilen, da ich nur im Sommer da war.
- Ihr solltet euch einige Wellness Anwendungen gönnen

UNBEDINGT HINFAHREN WENN IHR EIN GUTES WELLNESS HOTEL SUCHT!!!!!!!

• Zufrieden mit — Essen, Umgebung, Zimmer, Personal, Wellness, Garten, Atmosphäre, Fitnessraum
  • Unzufrieden mit: — das Essen und Trinken war etwas teuer!
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
Nr. 3 von 38 in Willingen
Rüters Parkhotel
Rüters Parkhotel
Nr. 2 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen

Unternehmen: Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
Anschrift: Korbacher Strasse 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Usseln Ringhotel Willingen Hotel