“Ein Hotel zum empfehlen”

Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
Nr. 7 von 38 Hotels in Willingen
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Hotel zum empfehlen”
Bewertet am 17. April 2013

Sehr gepflegtes und gemütliches Ambiente, und auch einen Hauch von Luxus. Sehr freundliches Personal. Großzügig geschnittenes Zimmer mit modernem Badezimmer. In der Poststube lässt es sich ausgezeichnet essen. Auch das Frühstücksbüffet war reichlich bestückt, für jeden etwas dabei. Großer Hotel Parkplatz direkt am Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, straccioli81!

Bewertet am 11. März 2013

Wir waren sehr zufrieden. Besonders der persönliche Service war gut. Wir kommen gerne wieder. Das Zimmer war auch total in Ordnung, einzig die Matratzen hätten doch bequemer sein können. Ebenso wäre eine bequemere Polstergarnitur angenehm gewesen. Der Wellness-Bereich hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. November 2012

Das Zimmer war sauber und geräumig mit einer großen Badewanne. Der Wellness war sehr sauber und lädt zum entspannen ein. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten jeden Abend aus 4 Gerichten auswählen. Nach dem Abendessen kann man in der gemütlich Bar noch ein Bier oder einen Wein vor dem Kamin geniessen. Die Gegend um Usseln eignet sich sehr gut für Wanderungen, es gibt mehrere gut ausgeschilderte Wanderwege. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. November 2012

Das Paket "beste Freundinnen" war eine super Wahl in einem tollen Hotel! Das Zimmer im Haupthaus war sauber, groß, mit eigener Terrasse. Das Essen im Posthotel Usseln sehr gut und das Frühstücksbüffet außergewöhnlich abwechslungsreich. Der neue Wellnessbereich hat zwar nicht viele Liegemöglichkeiten, aufgrund der wenigen "Wellnessgäste" hatten wir aber alle Angebote fast immer für uns alleine. Für Partyliebhaber liegt das Hotel etwas weit weg von Willingen, dafür bietet das Hotel einen privaten Shuttleservice nach Willingen an. Wir würden hier jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. September 2012

Gleich die erste Begegnung war äußerst positiv: das Personal ist sehr freundlich, nicht übertreiben, sondern so, dass man sich wirklich wohlfühlt. Die Einrichtungen des Hauses werden einem persönlich gezeigt. Wir erhielten ein kostenloses Zimmerupgrade - aber nichtnur deshalb war der Aufenthalt perfekt. Das Zimmer, ein Appartment, war perfekt ausgestattet, mit richtiger Küchenzeile, sehr großem Bad und einer Flasche Mineralwasser zur Begrüßung. Wir hatten zum Abendessen und zum Frühstück einen schönen Platz im Wintergartenrestaurant, ebenfalls perfekt. Der Service beim Essen ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Herausragend fanden wir die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen Halbpensionsmenüs. Wir hatten ursprünglich nur ÜF gebucht, uns jedoch kurzfristig entschlossen, HP zu nutzen, was kein Problem war, wir konntne uns jeden Tag neu entscheidne und haben uns immer dafür entschieden, weil es einfach unschlagbar war. Sehr leckere Suppen, wir hatten immer fisch, richtig gut, nette Deservarationen, dazu großes Saltbuffet und Käseangebot. Auch das Früstück war sehr gut, ich wüsste nicht, was ich kritiseren sollte.
Der Welnessbereich mit Hallenbad, 2 Blockhaussaunen (zeitweise war nur eine geöffnet), Dampfbad und Aromagrotte war sehr gut und gepflegt. Hier zwei kleine Mankos: Die Möglichekit, sich nach der Saune einfach auch mal textilfrei hinzulegen ist leider nicht gegeben und bei schlechtem Wetter und voiller Belegung könnte es mit den Ruhemöglichkeiten knapp werden (bei uns jedoch kein Problem).
Tipp zum Nachmittagskaffee: "Das kleine Landhaus" Cafe gegnüber. Einfach phänomenal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Uli65!
Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Mai 2012

im Hotel Post in Usseln ist man mit "sauberem" Essen zu guten Preisen immer richtig bedient.
Für Usseln sicherlich im oberen Preissegment, aber zu Recht. Es wird gute Qualität interessant angeboten, schmackhaft ohne all zu viel Firlefanz. Die Speisekarte ist übersichtlich, gut strukturiert, bietet für jeden Geschmack etwas.
Der Service, den wir erlebt haben, war vorbildlich: kompetent, höflich, professionell und obendrein noch sehr charmant (Melanie K.). Verwunderlich ist, dass die Inhaber kleidungsmäßig nicht so korrekt auftreten, wie das Personal.
Die Desserts sind in diesem Hause immer wieder interessant, klassisch, rafinert, schmackhaft.
Beim Verlassen des Restaurants freut man sich schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, perlasylta!
Bewertet am 4. April 2012

Habe mit meiner Verlobten in diesem Hotel ein Wellnesswochenende verbracht.
Der Service war wunderbar, immer und für jede kleinigkeit war jmd für einen da.
Hier zu essen kann ich nur Empfehlen, es war großartig.
Unser Zimmer war sehr geräumig, mit dem üblichen Standart ausgestattet. Ein negativ Punkt ist das Bett, es hat bei jeder kleinsten bewegung gequitscht.
Die Wellnessangebote im "Hexenhaus" sind ausgesprochen gut und kann ich nur empfehlen. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Willingen angesehen:
Nr. 34 von 38 in Willingen
Göbel´s Landhotel
Göbel´s Landhotel
Nr. 9 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen

Unternehmen: Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
Anschrift: Korbacher Str. 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Willingen
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotel Booker B.V. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Usseln Ringhotel Willingen Hotel