“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 36 von 38 Hotels in Willingen
Osnabrück
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind super sauber, zwar etwas älter, aber dafür tip top. Das Personal und die Eigentümer sind jedoch äußerst unfreundlich. Auch das Frühstück ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Brötchen am Samstag waren aufgebacken, damit konnte man jemanden "erschlagen", so hart waren diese. Und am Sonntag waren die Brötchen total verbrannt. Käse gab es am Stück, wer Lust auf Käse hatte, musste versuchen, sich vom ganzen Stück Käse mit einem untauglichen Käsemesser einige Scheiben davon abzuschneiden. Schon aus hygienischer Sicht, geht das gar nicht. Jeder fasst mit seinen Händen das Stück Käse an!
Auch das Abendessen in diesem Hotel ist nicht zu empfehlen. Ich hatte ein Schnitzel "Schweizer Art" mit Käse überbacken. Der Käse war total verbrannt, wurde aber ohne einen Kommentar so serviert. So etwas geht nicht! Auch das Preisleistungsverhältnis ist viel zu hoch. Das Hotel liegt, wenn man abends raus möchte, doch weit entfernt von jeglicher Partymeile. Es ist auch in Willingen bekannt, dass das Personal dort äußerst unfreundlich ist. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall jemandem empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Ingeborg M!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Baarlo, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Da wir ueber vatertag nach willingen wollten ,war im dorf und umgebung alles ausgebucht,(inclusive sauerlandstern) nach langem suchen kamen wir beim hotel annegret zurecht,was uns eigentlich nicht passte weil es ausserhalb lag 1,4 km.beim einschecken war unsere skepsis verflogen,wir wurden sehr nett und freundlich begruesst, alles wurde uns erklaert wie wo und was,wurden aufs zimmer gebracht,wir muessen zugeben es ist nicht auf dem neuesten stand, aber alles war sauber und in ordnung,am naechsten morgen bekahmen wir ein gutes ausreichendes fruehstueck nicht ueberal ist so,draussen die umgebung einfach herrlich ,den fussmarsch nach willingen hin und zurueck haben wir genossen,das essen abends war auch sehr gut und ausreichend, so das wir jeden abend da gegessen haben was wir erst nicht vorhatten,das pesonal war sehr freundlich und aufmerksahm (wie die eigentuemer) alles in allem waren wir sehr zufrieden,kommen gerne wieder,
Jemand habe ich gelesen hat sich an die hunde gestoert, ist auch nicht jedermans sache, ich habe die erfahrung gemacht jemand der tiere mag der mag auch meistens menschen ! Erik Niederheide Niederlande

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, niedje!
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir haben uns super wohl gefühlt im familiär geführten Hotel Annegret. Es ist bestens geeignet für Familien und Paare. Auch Haustiere sind willkommen, die beiden Hotel-Hunde sind absolut friedlich und Kinderlieb. Unsere Kinder haben gerne mit denen herumgetollt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Flachbildschirm TV, schönes Bad, gute Betten) und groß genug, um auch mal ein paar Stunden in Ruhe dort zu verbringen. Die ganze Gegend ist natürlich vom Ski- und Wintersport geprägt und macht sehr viel Laune auf Schnee und Skifahren. Die Hotelküche war sehr gut. Der Koch erfindet anscheinend gerne neue Kombinationen von Zutaten, die sehr schmackhaft zubereitet sind. Ein Gedicht sind die Steaks. Besser geht auch im Argentinischen Steak-House nicht. Alles in Allem, gepflegt und trotzdem modern. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, breidi_10!
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Weder das Hotel und schon gar nicht das Essen haben etwas mit der Hotelbeschreibung im Internet oder dem Hausprospekt zu tun.
Wir hatten ein Komfort Zimmer, das durchgängig in braun eingerichtet war. Sogar der gehäkelte Überzug für die Toilettenpapierrolle (!) war braun. Die Matratzen völlig durchgelegen. Auf der Fernbedienung des Fernsehers war nichts mehr zu erkennen. Das Zimmer ist seit den 70er Jahren nicht renoviert worden. Eine echte Zumutung.
Außerdem sollte man Hunde lieben. Die Besitzer halten mindestens zwei Hunde, die sich auch in der Küche aufhalten. Und man wird mit gestickten Hundebildern an den Wänden verwöhnt (natürlich auch braun). Einfach geschmacklos.
Alles in Allem kann ich sagen, dass ich noch nie in einem derart häßlichen Zimmer übernachtet habe.
Und im Treppenhaus stinkt es durchgängig nach Essem. Dieses Haus sollte man wirklich meiden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Wasserblau!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Willingen.

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Begrüßt wurde man von zwei gähnenden Hunden, die sich am Empfang und auf dem Kamin breitmachten. Später sah man sie auch mal in der Küche. Die Begrüssung der launischen Inhaber war unfreundlich und beschränkte sich darauf darauf hinzuweisen, dass pro Gast nur ein Parkplatz zur Verfügung steht und dies einzuhalten sei. Extrawünsche wurden mit Murren geradeso hingenommen.

Das Steak am Abend roch ein wenig und war gerade noch haltbar, die Sauce ein geschmackloser Brei, die Pommes versalzen und der Salat ein unkoordiniertes Durcheinander. Der rote Wein aus dem angeblich eigenen Weinberg war eine ungenießbare faule Plörre.

Das Zimmer war auf dem Stand Ende der siebziger, auf der FB war alles abgegriffen und man musste die Funktionen erraten, die Gardinen schrecklich, die zwei aneinandergeschobenen Einzelbetten so schlecht, dass es nicht verwundert, dass die Deutschen bald aussterben. Die Hellhörigkeit war so hoch, dass man den Dackeln vom Nachbarn beim Pupsen nach dem Frolic zuhören konnte.

Der Saunabereich mitsamt den Toiletten roch nach Schimmel. Zum Wellnessen legt man sich besser nackt eine Stunde in den kalten Schnee. Das ist gesünder.

Das Preisleistungverhältnis ist abzockenhaft grauenerregend. Ein DZ für 112€ für ein Zimmer das in DM - Zeiten mit 48 DM gut bedient war und heute nicht mehr kosten dürfte, denn die Zeit ist hier wahrlich auf ihrem untersten Niveau stehen geblieben.

Einzige Alternative: Ganz schnell weiterfahren ohne sich umzudrehen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Landhotel Henkenhof
Landhotel Henkenhof
Nr. 33 von 38 in Willingen
Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen

Sie waren bereits im Hotel Annegret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annegret

Unternehmen: Hotel Annegret
Anschrift: Talweg 8 | Stryck, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 38 Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Annegret 3*
Im schönsten Tal Willingens, dem Strycktal, liegt unser Hotel Annegret. Umgeben von herzlicher Gastlichkeit und familiärer Atmosphäre verbringen Sie Ihren Urlaub. Der Morgen beginnt im Annegret mit einem reichlichen Frühstücksbuffet. Unsere Hotelbar "Zur Tränke" lädt Sie zum Plaudern und Verweilen ein. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet - alle haben Dusche/WC und Balkon. Aufenthaltsräume sowie ein großer Garten mit Liegewiese und Naturteich mit Bachlauf ergänzen unser Angebot. Mit dem Wintergarten ist ein zauberhafter Ort entstanden, wo ein Traum von Blau und Gelb den ganzen Tag mediterranes Flair verbreitet. Ein idealer Platz für schöne Urlaubsstunden! Genießen Sie nach der Rückkehr von Ihrer Wanderung oder einer Bike-Tour die wohltuende Wirkung unserer Sauna oder des römischen Dampfbades. Das Annegret ist der ideale Ausgangspunkt zum Spazieren, Wanden, Radfahren oder für eine größere Bergtour. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annegret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willingen Hotel Annegret
Hotel Annegret Willingen