“Wahnsinnig leckere und hochwertige deutsche Küche!!!”

Rathausstuben im Flairhotel Central
Platz Nr. 8 von 39 Restaurants in Willingen
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Wahnsinnig leckere und hochwertige deutsche Küche!!!”
Bewertet am 27. Juli 2013

Das beste Essen seit langem- und wir gehen wirklich häufig essen. Noch nie ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis gehabt... zumindest nicht seit der Euro-Einführung ;-)
Nette Bedienung, tolle Fleischqualität, Extras kein Problem.
Danke für den wirklich gelungenen Abend!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Dani307!

Göttingen, Deutschland
“Sehr gutes Fischgericht”
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben kurz entschlossen Halbpension zu unserem Aufenthalt hinzugebucht und waren angenehm überrascht von dem guten Preis- Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rosirosen!
Münster, Deutschland
“einfach super !”
Bewertet am 12. Februar 2013

nette Mitarbeiter, tolle Küche, bestes Preis-Leistungsverhältnis in Willingen. Reservieren! Am Wochendene immer ausgebucht wurde uns gesagt.....

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Daniela M!

Reisende, die sich Rathausstuben im Flairhotel Central angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rathausstuben im Flairhotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!